Home affaire TV-Board Indra, wahlweise in 2 Breiten, Fernsehtisch

Schickes Board

Der Aufbau hat ca. 2 1/2 Stunden gedauert, dafür das ich selten etwas zusammen baue und es alleine gemacht habe, war es recht flott. Die meiste Zeit ging für das anbringen von Schrauben drauf, am Ende war es nur noch ein zusammenstecken und die Rückwand fest nageln. Aufgebaut macht es wirklich was her, selbst mein "mittelgroßer" Fernseher kommt auf dem Board besser zur Geltung, er wirkt langgestreckter als vorher. Käufer die die Ablage in der Mitte für Receiver & Co. verwenden möchten sollte vorher das betroffene Gerät ausmessen ob es dann auch passt, denn das war bei mir der ausschlaggebende Punkt die größere Variante zu nehmen.

tolles Preisleistungsverhältnis

Ich habe mehrere Artikel aus dieser Reihe bestellt,da meine Tochter kurzfristig für Ihre Ausbildung in eine eigene kleine Wohnung ziehen musste. Sie ist total begeistert(vor allem für den Preis) eine zeitlose,aber trotzdem frische ,für junge Leute ansprechende Einrichtung erhalten zu haben. Das Lowboard hat sie sogar alleine aufbauen können,was wohl etwas Zeit brauchte,aber von ihr zu schaffen war. Definitiv eine Kaufempfehlung von uns,

Auch als Schuhbank hervorragend geeignet!

Wir nutzen das Lowboard im Flur als Schuhbank und es ist perfekt dafür geeignet. Der Aufbau war einfach und ist auch für ungeübte Handwerker problemlos zu bewerkstelligen dank der übersichtlichen Aufbauanleitung. Alle Teile des Aufbausets waren vorhanden. Unsere Schuhbank ist aus hochwertigem Material und sieht toll aus. Sie ist auch stabil genug, um sich beim Schuheanziehen draufzusetzen. Kann ich nur empfehlen!

schönes TV-Board

sauber verpackt in 1 Paket, alle Teile waren unbeschädigt und mitgeliefert; Bohrungen und Schraubenlöcher passgenau, Aufbauanleitung gut verständlich; Aufwand zum Aufbau für 1 Person gut in 1h zu bewältigen; Artikel ist schlicht und schnörkellos, praktisch und stabil, dank mitgelieferter Filzaufkleber auch bodenschonend aufgestellt; gut geeignet für 1 Personen-Haushalt oder im Gästezimmer

Ich bin sehr zufrieden

Der Aufbau war für mich als Frau sehr gut machbar. Das Holz ist eher weich, deswegen Vorsicht beim Aufbau, ein kleines Eckchen hab ich leider reingeschlagen. Alles in allem ein wirklich hübsches Design bei diesem Schränckchen. Auch die Lackierung ist im schönen matten weiss und man sieht die Holzstruktur gut durch. Ein gut verarbeitetes Produkt. Ich bin sehr zufrieden.

Das Lowboard hat uns bereits auf dem Computerbildschirm ausgezeichnet gefallen. Noch größer war die Freude als wir das Original kurzfristig mit Hermes geliefert bekamen. Der Aufbau - kein Problem mit der verständlichen Anleitung. Das Board passt hervorragend in das Ambiente unseres Wohnzimmers, der Fern- seher steht darauf passend und sicher. Vielen herzlichen Dank von uns an Otto

Für den Preis absolut Spitze

Habe schon länger nach einem Lowboard aus Vollholz gesucht. Fand sie aber immer für zu teuer. Deshalb war ich skeptisch bei diesem Preis ein Board zu bekommen, dass halbwegs etwas taugt. Ich muss sagen, dass mich die Qualität und auch der Zusammenbau sehr angenehm überrascht hat. Ich habe aus der gleichen Möbelreihe jetzt noch eine Vitrine bestellt.

Lowboard sieht super aus, sieht und wirkt ...

Lowboard sieht super aus, sieht und wirkt auch stabile, Preis-Leistung passt, Dauem hoch, einfach auf zubauen, als Frau gut 90 min, hat alles gepasst Lieferung war etwas doof, am Freitag abend 20 Uhr Info per Mail, dass Schrank am Samstag zwischen 10-14:30 Uhr geliefert wird. Zum Glück gibt es Nachbarn, die solch schwere Pakete annehmen :)

Wunderschöner Fernsehrtisch

Ich hab mir diesen Fernsehertisch gekauft da es mir auf dem Bild sehr gefallen hat und als ich es bestellt habe, konnte ich mich vergewissern dass der Tisch auch in echt sehr sehr schön ist. Die Lieferung ging wie immer sehr schnell deswegen liebe ich es bei Otto zu bestellen, da man nicht lange auf seine Bestellung warten muss.

Tolles Lowboard

Ich bin begeistert von diesem hübschen Lowboard. Aufbau ging super schnell und einfach und es sieht in meinem kleinen Wohnzimmer einfach toll aus. Ein großes Lob auch an die Mitarbeiter von Otto: es ist eine kleine Schramme am Lowboard, ich habe per Mail reklamiert und erhielt sehr schnell eine nette Rückmeldung und Klärung :)

Gesehen, verliebt und gekauft !

Es sieht nicht nur auf den Abbildungen gut aus. Aufbau und Qualität des TV-Board ist TOP. Lediglich haben 2 Schrauben gefehlt und natürlich die, die man nicht mal eben im Werkzeugkasten hat. Ansonsten sehr SUPER KAUF !!!! Freue mich schon auf die anderen Stücke aus der gleichen Serie (Vitrine und Sideboard).

Super schickes TV-Board

Das Board wurde super schnell zusammengesetzt. Mein Mann bräuchte gar keine Anleitung dazu. Sieht toll aus. Die offenen Fächer sind schon ziemlich klein für Receiver oder DVD -Player. ( Es sei denn, man hat ein neues TV- Gerät. 😂) Alles in allem ein super schönes Teil. Kann man weiter empfehlen 👍

Tolle Möbelserie

Alles Massivholz und wunderhübsch. Das Holz ist weiß lasiert, daher scheint die Kiefernholzqualität mit den Aststücken durch, das macht den Artikel aber sehr lebendig. Wir freuen uns sehr über diese schönen Möbel und können Otto auf jedem Fall weiter empfehlen.

Sehr schönes Lowboard

Ich habe das Lowboard als TV-Schrank für meinen Sohn bestellt. Es kam sehr schnell und war recht einfach im Aufbau. Die Qualität beeindruckt mich. Kein billiges Material obwohl der Preis so gering war. Bin sehr zufrieden und kann das Board nur weiter empfehlen.

Top für große Fernseher geeignet

Wir waren auf der Suche nach einem etwas tieferen Board da unser TV ein festes, breites Gestell hat. Passt hier super drauf. Wichtig das Board biegt sich nicht durch, auch bei mehr Gewicht. Schöne Höhe für die Couch. Hört nach ein paar Tagen zu stinken auf.

Tolles Sideboard

Zusammen mit einer Vitrine und einer Kommode habe ich mir dieses Sideboard in Natur gelaugt und geölt bestellt. Es kommt wunderschön zur Geltung, vor allem das Muster auf der Vorderseite. Passt wunderbar zur neuen Einrichtung.

Super Lowboard

Sehr hübsches Lowboard..schnelle Lieferung sehr gut aufzubauen...passt wunderbar ein großer Fernseher darauf und zusätzlich ist noch genügend Platz in den Regalen für Geräte,DVDS usw. kann ich nur empfehlen

gutes Preis/Leistungsverhältnis

sehr schön ! geschmackvolles Design, stabil, man bringt alles unter, würde ich jederzeit wieder kaufen ! Ich hab das gelaugt/geölte Lowboard genommen, da sieht man die Holzmaserung und es ist zeitlos.

Sehr gut!

Ich habe das Lowboard nicht für den TV sondern als nochmale Kommode gekauft. Ich bin sehr begeistert von der Verarbeitung. Da echtes Holz verwendet wurde ist anfangs der Holzgeruch sehr stark. Gerade für diesen Preis ist sehr gut. Anfangs hatte ich, wie wahrscheinlich viele bedenken bei den Kauf von Möbeln, wenn diese lediglich über den Bildschirm betrachtet werden können. Aber ich bin überzeugt. Die Zwischenbretter habe ich nicht verwendet, sondern das mittlere umgestülpt und somit die Kabellöcher verschlossen.

Schönes Lowboard !

So toll habe ich mir das Lowboard garnicht vorgestellt. Ich bin überrascht, schönes Desing, eine warme Farbe die zu meinen anderen Möbeln passt. Gute verarbeitet, sieht einfach toll aus.

Ein toller Artikel und wunderschön!

Dieses Lowboard ist besonders gut geeignet für große TVs und hat einen klassischen zeitlosen Stil. Der Aufbau ging ganz schnell und unkompliziert. Alles in allem: Wunderschön!

Toller TV Tisch

Ich habe mich für den TV entschieden weil ich nicht allzu viel Platz habe. Er sieht bezaubernd aus und die Innenfächer reichen auch für DVDs. Ich würde es jedem empfehlen.

Sieht toll aus.

Sehr schönes Board, sieht edel aus und wie auf den Fotos. Riecht am Anfang ein bißchen geht aber weg. Immer wieder und dann für den Preis . Ist aber eher klein als wuchtig.

Optisch ein Hingucker

Die Qualität ist sehr gut. Zusammenbau geht problemlos und schnell. Die Serie Indra schmückt jedes Wohnzimmer. Naturfarben vllt. noch etwas schöner

sieht sehr schön aus, bin sehr zufrieden!

ich habe die längere Variante (160cm) genommen. in weiß sieht sehr schön aus. In meinen alten TV Schrank hat allerdings wesentlich mehr rein gepasst :-)

Mit dem Artikel habe ich nichts falsch gemach

Der Artikel wird als Fernsehschrank benutzt und bitte dazu auch noch Platz für einen DVD Player, sowie DVD's hinter den kleinen Türen!!!

sehr schönes TV-Board

Sieht genauso aus wie auf dem Foto und in Kombination mit den Vitrinen aus der Serie ein schöner Anblick.... absolut zu empfehlen

Der Schrank sieht wirklich sehr gut aus...der Zusammenbau war auch nicht schwierig..ich habe ca 1 Stunde gebraucht...sehr gut

ein artikel,der mir sehr gut gefällt

ich werde hinter den 2türen meine akten ordner unterbringen.fernseher draufund video in den gefächern.

Toller Artikel. Kann ich nur weiter empfehle.

Ein sehr schönes Produkt. Preis und Qualität stimmen. Bin angenehm überrascht, wieviel Platz in den Schränken ist.