Home affaire Relaxsessel Paris TV-Sessel, Liegesessel, manuell verstellbar, (Set, 2-St., bestehend aus Sessel und Hocker), Microfase, NaturLEDER, Webstoff, Sitzhöhe 46 cm

(1.165)

Absolut zufrieden

Habe den Relaxsessel heute erhalten und gleich nach der Lieferung aufgebaut. Entgegen vieler Bewertungen konnte ich keine Verarbeitungsmängel oder Probleme bei den Bohrungen feststellen. Im Gegenteil, den Aufbau konnte ich locker im Sitzen mit ab und zu wenden der Teile des Stuhls aufbauen, Dauer ca. 1 Stunde. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wozu man 2 Personen benötigt. Der Aufbau ist mit den mitgelieferten Impuss-Schlüsseln problemlos in der Zeit mit einer Person aufzubauen. Natürlich sollte man handwerkliches Geschick haben. Als zusätzliches Werkzeug benötigte ich lediglich eine Kombizange, um die Mutter beim Eindrehen von Verbindungsschrauben festzuhalten. Die Teile waren einfach aus der Verpackung zu entnehmen und akzeptabel gut verpackt. Bevor man mit dem Aufbau loslegt, sollte man sämtliche Schrauben und sonstigen Teile geordnet auslegen und nachzählen, umso einfacher ist dann der Aufbau. Die bebilderte Aufbauanleitung war aufgrund übersichtlichen Teile problemlos zu verstehen und führte zum entsprechenden Ergebnis. Die Haltbarkeit des Stuhls werde ich erst über einen längeren Zeitraum feststellen können, insbesondere, ob der "Schaumstoff" nicht zu schnell eingedrückt ist. Andererseits hat der Stuhl Reißverschlüsse, so dass man im Notfall den Schaumstoff später wechseln kann. Auf alle Fälle ist das Preis-/Leistungsverhältnis absolut Spitze. Der Stuhl soll ja auch nicht 20 Jahre halten. Insgesamt sehr zu empfehlen

Toller Sessel ,wir lieben ihn

Die Bewertungen für diesen Sessel lasen sich teils grausig. Ich habe ihn trotzdem bestellt. No risk , no fun ... In 1,5 h hat mein ehrgeiziges Männchen ihn zusammen gebaut. Keine Bohrung ,keine Beschädigungen oder sonstige Mängel waren vorhanden ,bzw nicht Vorhanden oder fehlten. Mein Mann sagte , er könne diese miesen Bewertungen nicht verstehen. Vielleicht waren handwerkliche Nieten am Werk ... Wir sind mit Material , Verarbeitung , Größe , Preis und Komfort vollkommen zufrieden. Danke Otto für schnelle Lieferung und Service. Immer wieder gerne.

super zum Relaxen

Dieser Sessel ist für meine Frau.Damit habe ich bei Ihr mind.1000Pluspunkte erreicht.Er ist bequem und stabil.Auch der Aufbau ist fast problemlos.Ich habe Ihn allein aufgebaut.Kommentare zu dem Sessel sagen daß Löcher schief gebohrt sind.Sind sie nicht,denn Holz arbeitet bei Temperaturen und somit verschieben sie sich um Millimeter.Man muß nur etwas drücken und schon passt alles.Allerdings benötigt man einen Maulschlüssel der Weite 13,er ist nicht dabei.

Super Schnäppchen!!!

Habe den Sessel mit Hocker im Sale für 159,99€ gekauft. Sehr, sehr gute Verarbeitung und Verpackung. Beide Möbelstücke ließen sich sehr einfach und in knapp über einer Stunde zusammenbauen. Nur zum gelegentlichen Festhalten wurde eine zweite Person benötigt. Kleiner Tipp: Schrauben erst mal nur per Hand festdrehen, erst wenn die Teile zusammengebaut und ausgerichtet sind, alle Schrauben fest anziehen. Kleine Anregung: wenn die sichtbaren Schrauben (Bohrlöcher sind versenkt) schwarz wären, oder die Bohrlöcher mit schwarzen Abdeckkappen verdeckt wären, würde das noch schöner aussehen, aber das ist jammern auf ganz höhem Niveau. Ich bin sehr zufrieden! Sehr bequem, wird neuer Lieblingsplatz!!!

ein schöner Relaxsessel

Dieser Sessel ist einfach toll und von mir ständig im Einsatz. Die Einstellungen sind echt super, denn er kann von der Liegeposition bis zum Sitzen in alle möglichen Positionen eingestellt werden. Auch das seitliche Drehen ist einfach und schnell gemacht. Der Aufbau war problemlos. Der Stoff ist pflegeleicht und sehr gemütlich und der Hocker rundet das Ganze sauber ab. Besser kann man kaum relaxen. v

Tolles Produkt! Super Preis-Leistung!

Der Sessel kam sehr gut verpackt in nur einem großen Karton. Der Aufbau dauerte nur gute 10 Minuten (Handwerker) ungeübte benötigen evtl 5 Minuten länger und sollten zu zweit sein! Die Verarbeitung und die Qualität sind sehr gut. Der Stoff ist Sauber vernäht und das Holz ist gut verarbeitet. Die Einstellmöglichkeiten laufen sauber und flüssig und es harkt nichts. Für Personen ab 1,90 m könnte die Rückenlehne etwas höher sein (Ich 1,98m) da der Kopf nicht mehr genug Auflagefläche bekommt. Wir würden den Sessel jedoch jederzeit wieder bestellen, da er sonst wirklich sehr gemütlich ist. Riesen vorteil: Die Bezüge lassen sich per Reißverschluss abnehmen und ganz einfach Wachen! TOP!

So bequem!

Sehr schöner Sessel, bequem und gemütlich. Ich nutze ihn als Hypnosesessel in meiner Praxis und alle Patienten sind begeistert, wenn sie dort Platz nehmen. Stoff angenehm und doch strapazierfähig.

Schöner Sessel für einen tollen Preis!

Der Sessel mit Hocker ist sehr standfest, aber trotzdem gut verrücktbar. Form und Stoff gefallen sehr gut! War einfach zu montieren, ein gutes Produkt.

Sieht gut aus und ist bequem!

Die Verpackung war sehr gut, es gibt keine Transportschäden! Alles Zubehör war vollzählig und von guter Qualität. Die Holzteile sind schön verarbeitet, das Leder ist schön genarbt und gleichmäßig gefärbt. Es fühlt sich gut an und man sitzt bequem in diesem Sessel. Die Ruhe-(oder Schlafstellung ist angenehm. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Sehr schöner Ledersessel !!!

Mein Mann, wollte schon immer, einen Ledersessel. Leider, sind wir lange nicht fündig geworden. Entwede, waren, die Sessel zu teuer, oder zu klobig. Dieser Ledersessel ist aber perfekt für unser Wohnzimmer. Ich würde sagen, wie für uns gemacht. Sehr gute Verarbeitung, dass Holz sieht sehr edel und hochwertig aus. Die Verarbeitung im Allgemeinen, ist sehr hochwertig. Für, kleine Räume sehr gut geeignet, da er nicht zu klobig, wuchtig ist.

Formschöner Relaxsessel zum günstigen Preis

Formschönes Relaxsessel-Set mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Lieferung innerhalb von drei Werktagen. Bausatz vollständig mit passgenauen Teilen. Wir haben zu zweit circa 90 Minuten für die Montage gebraucht. Die Montage-Anleitung ist ausreichend deutlich. Bastlerisches Geschick, vier Hände und ein eigener Schraubenschlüssel 13 mm sind trotzdem zum Zusammenbauen notwendig. Man sitzt bequem und alles funktioniert. Werden diesen Sessel weiter empfehlen.

super-toller Artikel

Ich habe shcon lange mit einem Auge auf dieses Teil geschielt. Als es jetzt im Sonderangebot war, habe ich gleich zugeschlagen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es sitzt sich traumhaft und der Stoff wärmt gleichzeitig. Das wir mein Ruhemöbel zum relaxen. Hier kann ich mich zurück ziehen und Bücher in Ruhe lesen.

Sehr gut,der Sessel mit Hocker

Na ist sehr bequem der Sessel,mit Hocker.Kann man auch so einstellen,das man schön Schlafen kann drin.Verarbeitung und Material sehr gut,auch Qualität.Aber ein nachteil,die Bedienungsanleitung,versteht man nur Bahnhof,ebendfalls ich.Habe hatte geschaft.Also bin sehr zu frieden,mit den Artikel.

toller Artikel

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Sessel ist sehr gut verarbeitet. Leider ist der Farbton ein sehr helles beige was in der Abbildung nicht ersichtlich ist. Deshalb muß ich Ihn zurück senden, weil Er nicht zu meinen anderen Möbeln paßt. Habe Ihn aber in einer anderen Farbe bestellt.

Wie in der Beschreibung....

habe ich bekommen was dort beschrieben war. Es gibt nix auszusetzen. Der Aufbau hat ca. 45. Minuten gedauert. Nicht sonderlich schwierig. Besser geht es zu zweit beim zusammenfügen von Sitz und Rückenteil. Habs aber auch alleine hinbekomen. Alles in allem ein sehr bequemer Sessel.

Toller Sessel

Lieferung top, Sessel in Verarbeitung und Ausstattung top. Mein Mann hat ihn alleine zusammengebaut, er ist handwerklich begabt, dass sollte man für den Zusammenbau schon sein. Preis reduziert, daher tolles Presi-Leistungsverhältnis. Bin bis jetzt immer noch begeistert! danke :-)

Super bequemer Fernsehsessel

Leicht zusammen zu bauen, ist es ein schickes Teil im Wohnzimmer . Der Sessel ist super verarbeitet und sieht nobel aus.

Bequem und günstig

Ich habe den Sessel für meinen Mann bestellt, der Schwierigkeiten beim Aufstehen vom Stuhl hat. Dieser Sessel ist höher als sein bisheriger Fernsehsessel und ist so viel besser für ihn geeignet. Lieferung erfolgte schnell und der Aufbau war in kurzer Zeit erledigt.

Sehr bequem und nicht zu groß

Aufbau mit dem richtigen Werkzeug war kein Problem. 1 h für mich. Qualität und Ausführung sehr harmonisch. Keine störenden Ecken und Kanten. Es besteht durchaus die Möglichkeit, das es mir schwer fällt den Sessel wieder zu verlassen um etwas zu tun.

Besser als erwartet!

Der Zusammenbau ist sehr einfach und war für mich leicht alleine zu bewältigen. Der Sessel ist relativ leicht, weswegen ich nicht mit diesem Sitzkomfort gerechnet hatte, den er bietet. Ich kann darin wunderbar relaxen und entspannt lesen, oder Musik hören. Ein flaches Kissen für den Lendenwirbelbereich kann man sich aber noch unterlegen wenn man länger in Liegeposition ist. Alles in allem finde ich ihn im Preis/Leistungsverhältnis überragend. Ich habe die günstigste Version mit Microfaserbezug gewählt, da es mir nur auf die Funktion ankommt und werde wohl noch einen zweiten bestellen.

Ein toller Ledersessel

Ein super bequemer toller Ledersessel in rotbraunen Naturleder. Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Er ist weich, man klebt nicht an oder ist kalt. Die Farbe ist toll. Er läßt sich ganz einfach zum Schlummersessel nach hinten verschieben und ist drehbar.

immer wieder gerne !!!

wir haben diesen Sessel vor 7 Jahren in Leder meiner Mama geschenkt. Jetzt wollte sie genau den gleichen, nur in Mikrofaser, weil der doch etwas wärmer ist vom Stoff, Fühlt sich qualitativ hochwertig an. Die Montage hat alles ganz gut geklappt, die Beschreibung ist nicht so gut, man muss selber überlegen, wo was hinkommt. Der Sessel ist nicht so wuchtig, wie viele Fernsehsessel und super bequem. Mama fühlt sich drin wohl!

Moderner, zeitloser und bequemer Sessel

Habe den Sessel ohne Beschädigung, vollständig in guter Verpackung und guter Anleitung erhalten. Der Zusammenbau dauerte länger als angenommen, bedingt dadurch das manche Teile nicht sofort passen wollten, aber mit etwas handwerklichen Geschick leicht in den Griff zu bekommen sind. Der Sessel selbst sieht in Natura besser aus als auf dem Foto, er ist angenehm leicht und läßt sich somit gut örtlich versetzen. Sehr angenehm ist die Art der Verstellbarkeit einschließlich der Sitz- bzw. Liegeposition und das man den Sessel um 360° (um die senkrechte Achse), ohne Anschlag (also fortlaufend in eine Richtung) drehen kann.

Dieser Relaxsessel sieht sehr gut aus.

Wir haben zwei Sessel gekauft Natur Leder anthrazit,sehen sehr gut aus man sitzt und liegt gut. Der aufbau war einfach außer das anbringen des Ringes am Fuß war etwas aufwendig,ich habe den Ring mit einer kleinen Schraubzwinge rein gepresst .

Keine Enttäuschung

Aufgrund der zahlreichen Klagen über Probleme bei der Montage und Ungenauigkeiten der Bohrungen habe ich lange gezaudert. Doch nun habe ich mir den Sessel doch gegönnt: Teile ordentlich verpackt. Die Montage erforderte teilweise etwas Geduld, Kraft und etwas Mitdenken (gibt z.B. Paare von Rund- und Langlöchern, die Reihenfolge der Verschraubung ist entscheidend). Die Schrauben haben nicht immer auf Anhieb gepasst, man darf sie nicht gleich festziehen. Gewinde im Holz mit einer Taschenlampe überprüfen, teilweise waren die Gewinde im Holz verdreht und die Schrauben konnten nicht greifen. Anbau der Lehne: Hier musste wegen des straffen Sitzes eine dritte Hand helfen. Fazit: Nach einer anstrengenden Stunde war der Sessel fertig, und ich war ehrlich begeistert. Super bequem, sehr schönes Holz, saubere Verarbeitung, wertiger Bezug. Spitze! Zumal für das Geld! Die Artikel-Abbildungen passen übrigens exakt zum Eindruck vor Ort. Kontra: Leute mit "zwei linken Händen" werden am Zusammenbau scheitern.

Ein schöner Sessel

Der Sessel ist bequem und sieht gut aus. Bloß der Lieferservice lässt sehr zu wünschen übrig. Die Leute kommen wann sie wollen,halten keine Termine ein. Allerdings war unser Fahrer sehr nett,ist ja auch schon mal was

einfach nur super

Hatte schon Angst nach den Bewertungen mit all den fehlenden Schrauben und Defekten. Alles gut gegangen die Schrauben waren alle dabei und beschädigt war auch nichts. Super bequem könnte der Lieblingssessel werden .

Bequemer Sessel

Kürzere Lieferzeit, als ursprünglich genannt. Montage (ohne Schwierigkeiten) nach Anleitung innerhalb von ca. 3 Stunden. Gute Verarbeitung.

Toller Relaxsessel

Wir hatten lange hin und her überlegt diesen Sessel zu bestellen, da es etliche Kritiken bei den Bewertungen gibt. Aber aufgrund eines Sonderrabattes von 20% auf den jetzigen Preis haben wir es riskiert und nicht bereut. Der Aufbau gestaltete sich gut und war innerhalb einer knappen Stunde erledigt. Alle Teile vorhanden und die vorgesehenen Löcher für die Schrauben waren passgenau. Er ist bequem und man sitzt sehr gut darin. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Veränderung von Liegeposition in die Sitzposition, da könnte die Rückenlehne etwas gerader sein, da unser alter Relaxsessel dies war.

Sehr gemütlich

Ich habe keinerlei gröbere Mängel feststellen können. Das Holz ist lediglich an den Bohrlöchern etwas "ausgefranzt" gewesen. Wichtig zu erwähnen sei noch das man einen Schraubenschlüssel (M8) benötigt. Dieser war (zumindest bei mir) nicht im Lieferumfang enthalten. Ich wiege rund 100 kg und habe bisher maximal 12 std am Stück darauf gesessen. Keine rückenschmerzen.