Dyckhoff Badetuch Stars, Walkfrottee (1-St), mit Sternen & Streifen

Tolles Design, gute Qualität - empfehlenswert

Alles in allem gibt es an diesem Artikel recht wenig zu bemängeln. Zuerst die positiven Punkte: Wirklich tolles Design, absolut weiche Qualität, behält auch nach dem Waschen und Trocknen (Wäschetrockner) Form und Qualität. Nicht so gut finde ich, das punktuell Webfehler vorhanden sind, die meiner Meinung bei diesem Preis nicht sein dürften. Sofern der Hersteller über eine Qualitätskontrolle verfügt, dürften solche Exemplare gar nicht erst das Werk verlassen. Natürlich könnte ich die betroffenen Handtücher an die OTTO-Reklamationsabteilung einschicken. Da es sich aber um Artikel des täglichen Gebrauchs handelt und von 12 bestellten Handtüchern nur 2 betroffen sind, ist mir der Aufwand zu hoch. Wegen der Webfehler 1 Punkt Abzug. Trotzdem sehr empfehlenswerter Artikel!!!!

Farbe gefällt mir nicht!

Die Farbe gefällt mir nicht!Das Badetuch hat auch schon einen Faden gezogen,das ist ärgerlich und kann ja bei Gebrauch passieren,aber wenn es schon so ankommt ist das schade!Ich gebe aber nur ein Punkt Abzug für den Faden!Ich habe mir außerdem das Badetuch auch noch in Grau und in Sand bestellt!Die Farben sind echt toll und die Qualität echt sehr schön!

Flauschiges Frotee-Badetuch

Das Frotee-Badetuch ist schön flauschig, auch das Muster ist eigentlich ganz hübsch, hatte aber mehrere Artikel bestellt und mich dann für ein anderes Duschtuch entschieden.

Schöne Design.

Hab mehrere Duschtücher zur Auswahl besteht. Kam leider mit der DHL !!!!! Vorsicht beim bestellen

Das Handtuch fühlt sich robust und gut an. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Schöne Handtücher

Schönes Muster, schöne Farbe. Leider nach dem ersten Waschen nicht mehr so flauschig.

Würde ich immer wieder bestellen

Sehr schönes Duschtuch habe es zum Geburtstag verschenkt und ist sehr gut angekommen