INOSIGN Freischwinger Adora (Set, 2 St), (2 oder 4 Stück) Bezug in Kunstleder, verchromtes Metallgestell

Schöner Stuhl

Habe die Stühle in grau bestellt. Schlichtes und trotzdem elegantes Design. Der Aufbau war simpel und schnell erledigt. Leider ist die Verarbeitung nicht sehr hochwertig. Einmal Besuch von ca 120 kg hat gereicht, um die "Polsterung" der Sitzfläche zu verschieben. nun ist sie "dellig". So etwas sollte ein Stuhl schon mal aushalten. Daher würde ich diese Stühle in Bezug auf Belastbarkeit nur Fliegengewichten empfehlen.

Eine sehr schöne Stuhl-Serie, aber...

die Qualität lässt doch etwas zu wünschen übrig. Das Kunstleder ist an einem Teil angeschrammt, obwohl alles sehr ordentlich verpackt ist. Bei einer anderen Rückenlehne passen die Gewinde-Bohrungen gar nicht (ca. 15 mm daneben) und ein anderer Stuhl kippelt extrem. Haben Ersatzlieferung bestellen müssen.

Geht so....

Ein unbequemer Stuhl, den ich nicht für sonderlich stabil und gut verarbeitet halte. Für unsere Zwecke, mehr zur Zierde, als für den täglichen Gebrauch bestimmt, ist er ok., da er ganz gut aussieht.

Farbe weicht vom Bild ab

Ich habe diesen Stuhl in der Farbe Schlamm bestellt. Leider sieht es nicht so aus wie auf dem Bild. Es geht eher in Farbrichtung grau. Habe es dennoch behalten, weil es meinem Partner gefiel.

Sehen super schön aus

Sie sind optimistisch, ein Highlight. Doch das aufbauen, eine Katastrophe alleine unmöglich. Würde sie weiter empfehlen ,da sich jeder sein eigenes Bild machen muss.

Die Farbe ist genauso wie auf den Bildern

Die sind nur etwas kleiner als normale Esstischstühle. Und auch nicht sehr bequem wenn man länger drauf sitzt. Dennoch finde ich sie Optisch sehr schön.

nicht so toll

Der Stuhl ist von der Farbe und verarbeitung sehr schön. Hätte mir gut gefallen. Aber die Sitzhöhe ist zu niedrig und auch die Sitzfläche ist sehr klein.