INOSIGN Freischwinger Adora (Set, 2 St), (2 oder 4 Stück) Bezug in Kunstleder, verchromtes Metallgestell

Ganz schlechter Sitzkomfort

Da sind Rückenschmerzen vorprogrammiert ! Billige Qualität ! Schlechte Standfestigkeit !

Für den Preis zu teuer!

Die Stühle sind nicht dem Preis angemessen. Etwas mehr Qualität wäre schön zu erwarten. Da kann man sich auch günstigere von Billig Möbelhäusern holen..

Die Stühle stinken nach purer Chemie! ...

Die Stühle stinken nach purer Chemie! Bohrungen sind falsch! Falsche Schrauben wurden auch geliefert. Anstatt zwei Wochen Lieferzeit 6!!!

Totaler Reinfall

Hatte die Stühle im November bestellt und musste 2 Monate auf die Lieferung warten, hatte mich so auf diese Stühle gefreut. Als sie dann nun endlich am 22.01.20 ankammen und ich den ersten Stuhl auspackte, hat mich fast der Schlach getroffen, so etwas wude mir noch nie geliefert. Schon der Sitz war mit einem etwas größeren schwarzen Punkt versehen. Dann habe ich die Stuhllehne ausgepackt, an der linken Oberseite fehlte ein rundes Stück Leder und total schwarz, eben so an der unteren Seite ein Loch und total dreckig. Vielleicht ein Versehen, aber weiter empfehlen kann ich Youhome, wo ich es bestellt hatte nicht. Schade????

Billige Ware

Ich habe nur einen Stuhl ausgepackt, die Rückenlehne mit Mühe angeschraubt, ich mache das nicht zum ersten Mal, das stand schon stark auf Spannung, dann alles auf das Gestell, aber das war unmöglich, da die Bohrlöcher völlig falsch waren. Ich habe alles wieder auseinander gebaut und verpackt. Otto hatte angeblich Hermes zum Abholen bestellt, nach 30 Minuten in der Telefon Warteschleife. Leider kam Hermes aber nicht. Heute neu bestellt, über Otto WhatsApp, Morgen soll es klappen, ich bin gespannt!!!