INOSIGN Freischwinger Adora (Set, 2 St), (2 oder 4 Stück) Bezug in Kunstleder, verchromtes Metallgestell

Stimmt dass die Stühle sehr gut aussehen, wie in den Bildern... mein Mann brauchte 2 Stunden um 4 Stühle aufzubauen, weil die Löcher nicht richtig waren.. es fehlte noch 2 Schrauben und es war richtig schwer.. aber trotzdem finde ich diese Stühle sehr elegant!

Wenn sie aufgebaut sind toll.

Der Aufbau gestaltete sich ziemlich schwierig, da die Schrauben in der Lehne nur mit Glück fassen. Wenn die Stühle dann aber endlich aufgebaut sind, sind sie toll.

Preis Leistungsverhältnis gut

schöne Stühle, jedoch muss man zum zusammenbauen zu zweit sein, alleine ist dies sehr schwer

Schöne Stühle😊

Habe mir die Essgruppe mit diesen Stühlen gekauft , da bei der Essgruppe nur 4Stühle dabei sind, habe ich zusätzlich hier noch 2 dazu bestellt, also ich kann es nicht bestätigen das die Stühle nach Chemie stinken . Unsere stinken überhaupt nicht . Aber das zusammenbauen war schwierig beim rein schrauben musste man ehrlich Kraft aufbringen, die Löcher waren nicht so gut gemacht, man musste das Gestellt ziehen und der andere musste versuchen die Schrauben rein zu drehen. Es sind richtig billige Schrauben die Köpfe sind sehr weich und man muss aufpassen . Irgendwo sparen die Hersteller ja immer aber ich finde es nicht in Ordnung, denn man möchte ja lange Spaß damit haben bin gespannt wann der erste Stuhl zusammen kracht.😱 Es steht auch dabei das man nach 5 Wochen die Schrauben alle nachziehen soll. Hoffentlich gehen die dann nicht kaputt. Ansonsten finde ich die Stühle sehr schick und bequem. Mit der gesamten Essgruppe sieht mein Esszimmer jetzt wunderschön aus .🙌 Nur die Lieferung wurde nicht eingehalten wie es beschrieben war, hat länger gedauert 😠 Das war ärgerlich bei der Essgruppe war es eine Katastrophe mit der Zustellung durch Hermes ist einfach Katastrophal. 👎👎👎👎👎Man sollte andere Zusteller nehmen wo Verlass drauf ist .

Schöner Stuhl

Die Stühle wurden recht schnell geliefert. Sie haben eine hohe Rückenlehne, was sie sehr bequem macht. Sie sind leicht aufzumbauen und gut verarbeitet. Trotzdem muss ich leider ein Stern abziehen, da wir die Stühle in der Farbe schlamm bestellt haben aber in der Farbe cappuccino geliefert wurden. Das ist ein Fehler im System, denn in der Farbe schlamm gibt es diese Stühle gar nicht, sagte uns der Otto-Kundenservice . Das wäre die Farbe cappuccino die abgebildet ist.. Haben die Stühle aber trotzdem behalten auch wenn sie nicht 100% -ig zu unserer Eckback in der Farbe schlamm passen( die ist auch von Otto). Sie sehen heller aus aber damit kann ich leben.

Freischwinger

Sechs Stühle bestellt, der Aufbau war etwas nervig. Bei einem Stuhl passten dann die Schrauben nicht.., der Kundendienst hat aber schnell für Abhilfe gesorgt. Farbe und Qualität sind dem Preis entsprechend. Die Sitzfläche ist etwas hart, aber man sitzt trotzdem bequem. Die Stuhlgleiter gefallen mir nicht, weil sie sich im Teppich verhaken und auf glattem Boden ein "kratziges" Geräusch beim Heranziehen abgeben.

sehr schöne Stühle.

Die Stühle sind sehr schön und genau wie auf den Bildern. Leider muss ich die zurückschicken weil der Karton in dem diese geliefert worden sind total kaputt und zerrissen war und fast auseinander viel. Die Stühle selbst waren zerkratzt und mit einem Loch (wie mit Gewalt reingedrückt) sah das aus. Der Stuhl an sich scheint mir qualitativ sehr gut zu sein.

Schöner Stuhl in schöne Farben

Also die Stühle sind sehr bequem und echte Highlights in Wohnzimmer.Habe die Stühle in grau und rosa und sehen echt so toll aus wie auf dem Bild. Allerdings ist die Rückenlehne niedriger und der Sitzbereich kleiner wie bei unseren alten Stühlen,daher etwas gewöhnungsbedürftig für uns aber sonst TOP!

Toller Stuhl aber...

So mit dem Stuhl sehr zufrieden da das Grau auch wirklich zu meinen anderen Möbeln passt.Leider waren beim Anliefern in der Verpackung bei einem Stuhl statt 8 Schrauben und 8 Unterlegscheiben 4 Schrauben und 12 Unterlegscheiben.Diese hab ich dann in einem Baumarkt nachkaufen müssen.Deshalb nur 4 Sterne

Für den Preis ein schöner Stuhl, Farbe sehr ...

Für den Preis ein schöner Stuhl, Farbe sehr schön bloß der Aufbau etwas kraftraubend. Was ich bemängeln muß sind die Stuhlgleiter da wäre so Klips besser gewesen, leider mußte ich deswegen einen Stuhl Reklamieren weil einer Abgebrochen war. Ansonste sitzt es sich Prima auf dem Stuhl.

Zufrieden.

Für den Preis ok.Schöne Stühle habe sie in grün gekauft. Beim Zusammenbau meinte ich das die Rückenlehne mit den Bohrlöcher nicht übereinstimmen auf dem Gestell ,hier etwas auseinander ziehen dann passt das. Bin zufrieden war ordentlich verpackt und zeitlich wie angegeben da .

Schick und modern

Längere Lieferzeit, Fertigung in DK. Sehr gut verpackt, alles dabei. Farbe wie auf dem Bild, sehr schön. Passgenauigkeit der Schraubenlöcher läd zum Fluchen ein. Sitzhöhe könnte 5cm mehr sein, ist aber ok. Polsterung ausreichend, Rückenhöhe sehr gut, schwingt gut.

Prima Stühle

Sehr schöne Stühle in klarem Design. Fügen sich gut in die Wohnlandschaft ein und sehen wirklich edel aus. Einen Punkt Abzug gibts für das etwas schwierige Zusammenbauen, da die Bohrungen nicht 100%ig gepasst haben. Aber jetzt stehen sie und sehen schick aus.

Toller Stuhl

Der Stuhl ist einfach Klasse. Das sitzen ist total angenehm. Der Aufbau ist einfach. Muss nur eines Bemängeln und deshalb auch nur 4 Sterne, die Schrauben gehen sehr schwer rein. Manche Gewinde sind etwas schräg eingebaut. Aber in allem sehr gut.

Schöner Stuhl, blöder Aufbau

Die Stühle sehen hochwertig und gut aus, bei dem Aufbau denkt man das Gegenteil. Nicht richtig gebohrt ect. Darum ein Stern Abzug. Wenn dir aber erstmal stehen sind sie stabil und schön bequem.

Sehr schöne Stühle

Ganz tolle Stühle, allerdings musste man beim verschrauben sehr aufpassen, dass die Schraubköpfe nicht ausnuckeln. Sonst wirklich tolle Stühle. Gute Qualität und sehr schöne Farbe.

Der Stuhl lässt sich durch sein vielfältiges ...

Der Stuhl lässt sich durch sein vielfältiges Design in nahezu jedem Einrichtungsstil einsetzen, wie zum Beispiel in modern oder retro eingerichteten Wohnräumen.

schone artikel

Der Preis ist zu hoch fur die Qualitet.Farbe ist gleich wie im Foto.Aber sher schwer zum bauen.De locher sind nicht gut gemacht.

Super bequemen

Diese bunter schicke Stühle sehr bequemen und gibt immer positive Atmosphäre fürs Zimmer kann nur weiterempfehlen

Sieht echt toll aus👍

Einfach aufzubauen,sehr stabil,passt sehr gut zum runden Tisch.bin begeistert,sieht in echt besser aus als auf dem Foto.

Sieht gut aus zu einem massiven Holztisch

Ganz toller Schwingsessel. Polster ist sehr gut gespannt und farblich fällt er sehr schön aus. Der Zusammenbau einfach.

Tolle Stühle

Aufbau etwas schwierig Stühle stinken nach Chemie Verpackung sehr gut Stühle sehen aus wie abgebildet

Die Bauanleitung ist super beschrieben. Die Stühle sitzen sich sehr bequem.

Tolle Stühle

Schöner bequemer Stuhl in schönem pink.Aufbau war schnell und ohne Probleme

Neues Sitzen

Sehr gute Stühle. Sind sehr zufrieden mit Farbe, Material und Gestaltung.

Sehr schönes Artikel, der Spaß macht und ...

Sehr schönes Artikel, der Spaß macht und leicht zu bauen

Gutes Artikel

Qualität gut Aber Montage schwer aber für den Preis lohnt sich das zu kaufen

Preisleistung sehr gut

Ein guter und stabiler Stuhl, sieht gut aus ;-) nur etwas schwer zu montieren.

Passt sehr gut in die moderne Küche

Gute Qualität. Einfache Montage. Ergonomisches Sitzen. Frische grüne Farbe.

Super bequem leichter Aufbau auch als Frau ...

Super bequem leichter Aufbau auch als Frau machbar