INOSIGN Freischwinger Adora (Set, 2 St), (2 oder 4 Stück) Bezug in Kunstleder, verchromtes Metallgestell

Toller Artikel und sehr bequem

Toller Artikel, bequemer Sitz, pflegeleicht, wie robust dieser Stuhl ist, kann ich nicht sagen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Die Stühle sind sehr bequem. Sind super günstig und sehen sehr schön aus. Passt genau zu meine Wohnung. Würde sie gerne weiter empfehlen.

Wow!

Toller Stuhl, ist ein echter Hingucker. Bequem zum sitzen und die Montage war sehr einfach.

Ein echter Mädchentraum!

Wunderschöne, pflegeleichte Kunstlederstühle. Sehen genau so aus wie abgebildet!

Super Stühle wie auf dem Foto

Kamen sehr schnell an farblich genau wie auf dem Bild.. Super zufrieden

Preis Leistung des Artikels passt! Der Stuhl ist qualitativ gut und wir sind zufrieden. Bequem ist er auch. Die Farbe ( grün) ist entsprechend dem Foto auf der Homepage. Wir würden diesen wieder kaufen.

Sehr schöne und moderne Stühle

Ich habe sie in Schlamm bestellt, für mich ist es ein schönes dunkles grau. Das perfekt bei uns in die Küche passt, hatte erst Angst dass das Schlamm zu braun ist, aber wie gesagt die Stühle sind dunkel grau. Mein Mann hatte gar keine Probleme die Stühle aufzubauen wo wir uns eigentlich drauf eingestellt haben nach manchen Bewertungen. Stabil sind sie auch und preislich auch im Raten für die Qualität :)

Sehr schöne und bequeme Stühle

DerAufbau ist sehr einfach, bis aus das das zwei Beilagscheiben falscher Größen beilagen, kann ich nichts negatives finden, Bin sehr Begeistert von den Stühlen, Das einzige was negativ war ist der Lieferservice,, die Ankündigung das Paket känne am Donnerstag, stand noch am Freitag dannach in der App und dann würde es an den Freitag nach der Ankündigung geliefert ohne Info, ich hab ja Glück das ich so nette Nachbarn habe die das Paket annehmen, Aber das Paket selber, oje man erschrickt, die Verpackung war auf der Seite eingerissen, was machen die mit de n Paketen? Es wundert einen echt das alles im Inneren heil war.

Sehr schöne und bequeme Stühle

Artikel bringt Farbe in die Küche

Die Freischwinger entsprechen ganz meiner Vorstellung, sie bringen durch ihre grüne Farbe Frische in die Küche. Sie sind bequem zum Sitzen und durch das pflegeleichte Material gut zu reinigen. Die Entscheidung für diese Stühle bereue ich nicht., würde sie wieder kaufen. Leider haben wir beim Zusammenbauen feststellen müssen, dass einige Schrauben zu wenig mitgeliefert wurden, dieses Handikap konnte jedoch schnell durch einen Anruf beim OTTO-Service behoben werden.

schicker Stuhl

Ich habe mich schockverliebt beim Anblick des Artikels und auch beim auspacken wurde meine Freude nur bestätigt. Die Verarbeitung kann ich nicht bemängeln und die Montage ging super einfach. Die Anleitung ist idiotensicher geschrieben. In pink machen die einfach richtig was her in meinem Esszimmer und Schwingstühle sind meiner Meinung nach sowieso die bequemeren Stühle!

Ganz tolle Stühle, farbe wirklich wie auf ...

Ganz tolle Stühle, farbe wirklich wie auf den Bildern...helles frisches grün...Lieferung na ja sehr lange gedauert, dann nur die Hälfte des Materials (schrauben ) dabei. Zusammenbauen gestaltet sich als bisschen schwer, da löcher nicht 100% übereinstimmten aber ansonsten ein richtig toller superschöner Artikel.Würde ich woeder kaufen...

Ein Traum in pink💕

Tolle Stühle. Die Farbe ein Traum. Der Aufbau war leicht. Lieferung schon nach 2 Wochen statt wie angegeben 3. Keine Macken im Leder, einwandfreier Zustand der Stühle. 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ würde die Stühle jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Stühle

So tolle Stühle. Der Aufbau war super einfach. Die Lieferung ging super schnell obwohl sie eigentlich erst in ca 4 Wochen kommen sollten. Ich hoffe das das Tisch/ Stuhl Set auch so schnell kommt obwohl es erst Ende Januar lieferbar sein soll🤗 die Stühle sind jedenfalls ein Traum.

Tolle Stühle - echte Hingucker

Das tolle Grün entspricht wirklich den Fotos im Angebot, sie sind stabil und formschön. Lediglich das Kunstleder muss man pfleglich behandeln, sind Kinder oder Haustiere im Haushalt würde ich eher vom Kauf abraten, ansonsten top!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Passend zum Essgruppen Set mit Tisch haben wir noch 4 Stühle extra bestellt, da an eine Tischzeiten auch 3 Stühle passen. leicht aufzubauen super verpackt schnelle Lieferung. Wir sind begeistert auch von der tollen Farbe.

Bequeme Stühle

Die Stühle sind mega bequem und sehr schön. Eins würde wahrscheinlich beim Transport beschädigt und nach Absprache mit Otto würde mir direkt ein neues zugeschickt. Otto gehört schon zu den Kulanten Shopping Seiten.

wunderschön

wunderschön++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sehr schön!

Trotz des relativ geringen Preises ein toller und sehr bequemer Stuhl. Bezüglich der Farbe "Schlamm" muss ich sagen dass sie in echt etwas dunkler ausfällt wie auf den Fotos. Für den Aufbau besser zu zweit sein!

schicke Farbe

Farbe ist wie abgebildet,sehr schönes rosa.Zusammenbau war etwas anstrengend wegen der nicht passendem Löcher,musste man mit etwas kraft in die position biegen.Bin sonst zufrieden,alles stabil und sehr bequem

Schön

Schöne Farbe wie abgebildet, wenn man den Trick raus hat auch einfach zum zusammen bauen, der Sitz ist am anfang noch sehr hart aber das ergibt sich bestimmt beim täglichen Gebrauch, Preis/Leistung top

Preis Leistung des Artikels passt! Der Stuhl ...

Schöne Stühle

Stühle sehen gut aus, Montage war bei einem Stuhl alleine etwas anstrengend, da die Metallstangen sowohl gebogen als auch reingeschraubt werden wollten. Würde ich aber (stand jetzt) jederzeit wieder kaufen.

Echt toll!

Habe 4 Stühle in grün bestellt. Schnelle Lieferung und schneller,einfacher Aufbau. Sie sind ein wirklicher Hingucker, auf dem man auch noch gut sitzen kann. Super Qualität. Jeder Zeit wieder.

Robuster gemütlicher Stuhl

Die Stühle halten einiges aus und sind dazu sehr gemütlich. Die Farbe ist wie auf dem Bild, hatte zuerst befürchtet sie wären pink, aber sie sind wie auf dem Bild rosa. Würde ich wieder kaufen!

Hatte zwar ein bischen lang gedauert bis geliefert wurde aber das warten hat sich gelohnt,sehr schön,gute verarbeitung außer das zusammen bauen kostst ein wnig kraft, trozdem klasse,tolle Farbe.

Sehr schöner Stuhl

Hab die Stühle in grün bestellt, super schöne Farbe wie auf dem Bild Der Aufbau ging leicht, allerdings besser, wenn man zu zweit ist. Gutes Preis Leistungs Verhältnis, zu empfehlen

Sehr schöne Stühle tolle Farbe

Die Stühle wurde sehr schnell geliefert alles war komplett und der Aufbau war sehr einfach und ging schnell. Optisch machen die Stühle einen tollen Eindruck.

Freischwinger sehr bequem

Die stuhle sind sorgfältig verpackt und die Aufbauanleitung ist gut beschrieben. Pro Stuhl haben wir 10 Minuten zum Zusammenbau gebraucht - sehr bequem und sehen super aus.

Super Stuhl!!

Sehr bequeme Stühle zu einem tollen Preis. Die Farbe Kiwi ist genauso wie auf dem Bild. Der Aufbau ist sehr einfach. Perfekt. Würde sofort wieder welche davon bestellen.