Home affaire Bilderleiste Pics, (Set)

Genau was ich gesucht habe

Gut finde ich an diesen Bilderleisten, dass sie eine geringe Tiefe und Hauch Höhe haben. Bei Bilderleisten anderer Anbieter waren mir die Leisten viel zu tief, sie ragten zu sehr von der Wand ab. Diese sind unauffälliger und tun, was sie sollen: Die Bilder in den Vordergrund bringen.

Gut verarbeitet, sehen super aus

Die Bilderleisten sind Qualitativ hochwertig, super verarbeitet und lassen sich einfach montieren. Am Preis könnte man etwas ändern.

Montiert ist der Artikel in Ordnung

Wenn jetzt noch die Farbe ohne "Nasen" aufgetragen wäre, wäre alles perfekt

Sieht sehr gut aus Ist sehr leicht anzubring...

Sieht sehr gut aus Ist sehr leicht anzubringen 👍🏽

Stilisch !!! Gute Verarbeitung !!!

Die hochwertige Verarbeitung rechtfertigt den Preis. Leider hat der Hersteller nicht daran gedacht, Abdeckungen für die Schrauben mit einzuplanen. Hatte aber noch welche in meinem "Funfus"..... Problem gelöst. Deshalb von mir nur 4 Sterne !!! Der Artikel ist schnell und unkompliziert an der Wand zu befestigen.

Artikel ist schon genauso, wie ich ihn mir ...

Artikel ist schon genauso, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. ABER: an einem Regal ist vorn rechts, also sichtbar, eine ziemlich beschädigte Ecke, trotz eigentlich guter Verpackung. Geht also erstmal wieder zurück. Ansonsten aber empfehlenswert.

Qualität für den Preis ok aber natürlich ...

Qualität für den Preis ok aber natürlich nicht top. Befestigung sehr einfach zu bewerkstelligen. Lieferung zwar leider mit Hermes aber wir bei Otto gewohnt sehr schnell.

Schöne Bilderleisten

Schöne Bilderleisten, aber etwas empfindlich. So muss man beim Aufhängen aufpassen, dass man keine Kratzer in den weißen Lack macht.

Mit Lieferverschiebung endlich da :-)

Ich habe mir diese Bilderleiste für mein Bad zum Abstellen von Kosmetischen Artikeln gekauft. Super Alternative, wenn mann keine Schränke stellen kann.

Schön!

Einfache Bilderleisten, die leicht anzubringen sind. Die Lieferung war etwas verspätet, die Produkte aber in einem super Zustand.

Praktisch und gut verarbeitet

Ein gut verarbeiteter und praktisches kleines Küchenregal. Absult weiter zu empfehlen.