Home affaire Bilderleiste Pics, (Set)

Genau was ich gesucht habe

Gut finde ich an diesen Bilderleisten, dass sie eine geringe Tiefe und Hauch Höhe haben. Bei Bilderleisten anderer Anbieter waren mir die Leisten viel zu tief, sie ragten zu sehr von der Wand ab. Diese sind unauffälliger und tun, was sie sollen: Die Bilder in den Vordergrund bringen.

Leicht anzubringen und sehr hübsch. Die ...

Leicht anzubringen und sehr hübsch. Die Leisten sind perfekt für Bilderrahmen, wir haben noch kleine Kakteen drauf gestellt. Super!

sieht gut aus.

Leichte Montage (Zubehör war dabei). Genügend Platz nicht nur für Bilder, sondern für kleine Sammelobjekte oder ähnliches.

Gut verarbeitet, sehen super aus

Die Bilderleisten sind Qualitativ hochwertig, super verarbeitet und lassen sich einfach montieren. Am Preis könnte man etwas ändern.

Sehr schöne Bilderleiste

Tolle Ware und gute Qualität, schneller Versand und prima Service. Ware wird sicher und sehr sorgfältig verpackt.

Montiert ist der Artikel in Ordnung

Wenn jetzt noch die Farbe ohne "Nasen" aufgetragen wäre, wäre alles perfekt

Sieht sehr gut aus Ist sehr leicht anzubring...

Sieht sehr gut aus Ist sehr leicht anzubringen 👍🏽

Super klein 😅

naja wenn man Kleinigkeiten drauf stellen möchte ist sowas optimal..ist klein aber irgendwie auch praktisch habe es im Schlafzimmer neben meinen schminktisch an die Wand angebracht jetzt stehen meine Haarsprays und Parfüms drauf 😁

Perfekt

Super verarbeitet, wunderschöner artikel, genau wie beschrieben und erwartet. Entspricht voll meiner vorstellung

Stilisch !!! Gute Verarbeitung !!!

Die hochwertige Verarbeitung rechtfertigt den Preis. Leider hat der Hersteller nicht daran gedacht, Abdeckungen für die Schrauben mit einzuplanen. Hatte aber noch welche in meinem "Funfus"..... Problem gelöst. Deshalb von mir nur 4 Sterne !!! Der Artikel ist schnell und unkompliziert an der Wand zu befestigen.

Super Qualität

Ich habe mir beide Varianten bestellt und wegen der Superqualität auch beide behalten. Sind sehr gut verarbeitet und toll zum Dekorieren. Wenn es überhaupt einen Kritikpunkt gibt, sollte man die Leiste vielleicht noch in einer tieferen Variante anbieten, damit man auch etwas breitere Dekoartikel draufstellen kann.

Die Regale haben in der Küche ihren Platz gefunden....hätten aber in jeden anderen auch gepasst. Sie sind nicht zu tief, habe kleine Bücher draufgestellt

Klein und robust

Ich habe diese Regale zu einer anderen Garderobe gekauft, ich habe nach etwas kleinem und schmalen gesucht. Und ich muss sagen "perfekt". Passt super zu dem Home Paneel auch hier von Otto. Zuerst dachte ich das die recht windig sind, aber nein, ich war überrascht, sind sehr stabil.

Super Deko-Tipp

Die Verarbeitung ist sehr gut, keine Macken, keine unsauber gearbeiteten Kanten. Roch nur am Anfang etwas "neu", Geruch verfliegt sehr schnell. Nach Montage 2 Bilder draufgestellt und schon sah das neue Schlafzimmer noch besser aus.

Artikel ist schon genauso, wie ich ihn mir ...

Artikel ist schon genauso, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. ABER: an einem Regal ist vorn rechts, also sichtbar, eine ziemlich beschädigte Ecke, trotz eigentlich guter Verpackung. Geht also erstmal wieder zurück. Ansonsten aber empfehlenswert.

Schönes Wandregal

Schneller Versand, prima Service, gut verpackt, sieht super aus, zum Bilder draufstellen im Flur angemacht, Abdeckung für Schrauben lagen bei, entspricht meinen Vorstellungen, habe mir noch ein 55 cm Regal dazu bestellt

Sehr guter Artikel

Lange suchte ich nach ein Möglichkeit meine Schallplatten in Szene zu setzen. Für diesen Zweck lässt sich die Bilderleiste wunderbar zweckentfremden! Die Leisten wirken gut verarbeitet und stabil.

Qualität für den Preis ok aber natürlich ...

Qualität für den Preis ok aber natürlich nicht top. Befestigung sehr einfach zu bewerkstelligen. Lieferung zwar leider mit Hermes aber wir bei Otto gewohnt sehr schnell.

Naja...

Vom Aussehen und Qualität waren Ehen "Bretter" in Ordnung! Es sind zwar nur Wandregale, die für Deko gedacht sind, jedoch war die Tiefe der Regale viel zu klein, deswegen Retoure.

Die Bilderleisten kamen schon fertig ...

Die Bilderleisten kamen schon fertig zusammen gebaut an. Alle Teile, um sie an die Wand anzubringen, waren dabei. Ging alles super schnell und leicht! Bin sehr zufrieden!

Schön verarbeitet

Hatte erst andere Leisten, bei einem anderen Anbieter bestellt. Die waren sowas von schlecht verarbeitet. Waren auch günstiger. Aber diese Leisten sehen einfach schön aus.

Schlicht, schön - perfekt für alle, die es ...

Schlicht, schön - perfekt für alle, die es schlicht und sachlich lieben. Leichte Montage und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Empfehlenswerter Artikel

Leider zu kurz bestellt

Gutes Material und auch die Verarbeitung sehr schön. Habe mich mit der Länge vertan deshalb leider zurück. Werde sie auf jeden Fall in der anderen Länge bestellen.

Süße kleine Leiste

Passt sicherlich nicht viel drauf, aber dennoch total süß. Habe sie als Bücherleisten für eine kleine Leseecke im Kinderzimmer genutzt und bin sehr zufrieden.

Super schön und einfach!

Die Leiste sieht an der Wand mit Bildern super schön aus und ist auch noch sehr leicht anzubringen. Bin sehr froh es gekauft zu haben und kann es nur weiterempfehlen!

Super Bilderleiste

Sehen in Natura viel besser und hochwertiger aus, als auf den Bildern, bin total begeistert, werde mir noch welche bestellen, Preisleistung top👍

Genau was ich gesucht hatte!

Tolle Regale. Schön schmal wie ich sie gesucht hatte mit einer Kante vorne das auch gut Bilder drauf stehen können. Mir gefällt die Qualität.

Schöne Bilderleisten

Schöne Bilderleisten, aber etwas empfindlich. So muss man beim Aufhängen aufpassen, dass man keine Kratzer in den weißen Lack macht.

Mit Lieferverschiebung endlich da :-)

Ich habe mir diese Bilderleiste für mein Bad zum Abstellen von Kosmetischen Artikeln gekauft. Super Alternative, wenn mann keine Schränke stellen kann.

Super Regale leicht anzubringen!

Das sind wirklich ganz schnuckelige Regale. Seheb top aus. Ich als Frau hatte keinerlei Probleme sie anzubringen. Top verpackt , top Ware, Top Versand!