Triumph Shaping-Body Modern Finesse BSWP mit atmungsaktiven Spacer-Cups und Formbügel, Basic Dessous

Ok...

Ok..aber formt nicht sehr stark.Hatte mir für den Preis mehr versprochen. Schade

Nur am Anfang gut

Wenn man den Body öfters gewaschen hat, löst sich das Gummiband am Beinabschluss und der Body sitzt überhaupt nicht mehr. Am Anfang ist der Beimabschluss auch schon seh locker gewesen. Jetzt hält er nur noch durch den Hakenverschluss. Das ist bei so einem Preis für mich nicht akzeptierbar. Aber leider ist die Gewährleistung schon vorbei 🙁

Zu teuer

Das Preisleitungsverhältnis ist meiner Meinung nach zu hoch

Drückt Oberweite ab

Der Body ist sehr schön, aber leider quetscht er die Oberweite. Unschön und zeichnet sich ab. Macht kein schönes Dekolte

Hat mir nicht wirklich gefallen

Material eigentlich gut. Der BH Teil gefällt mir aber nicht. Die Brust wurde durch das feste Material oben am Rand eingedrückt. Sieht nicht schön aus.

Hat leider nicht gepasst

Ich musste den Artikel zurücksenden,, da er leider viel zu eng war. Aus der Abbildung und der Maßangaben ist eine Bestellung ohne Anprobe nur schwer möglich.

schön, aber...

Leider ist die Passform nicht wie beschrieben. Ansonsten sehr schöne Optik.