Triumph Shaping-Body Modern Finesse BSWP mit atmungsaktiven Spacer-Cups und Formbügel, Basic Dessous

scheinbar nur für straffe Brüste geeignet

Tolle Qualität und Haptik, wie ich es von Triumph kenne. Von vier Bodies, die ich bestellt und getestet habe, war dieser der einzige, der tatsächlich meinen doch leider recht üppig gewordenen Bauch etwas weniger schwabbelig und unförmig hat aussehen lassen. Leider passen mir die Körbchen ausgerechnet so gar nicht, was für mich eine völlig neue Erfahrung mit Triumph ist. Scheinbar sind die BH-Körbchen nur für Frauen gedacht, deren Brüste noch straff und fest sind, was meine - altersbedingt - leider nicht mehr sind. Somit haben die Cups meine Brust nicht wirklich umfasst und standen seltsam an merkwürdigen Stellen ab, weil meine Oberweite darin "verläuft". Dabei passen mir sonst BH's in dieser Größe mit weitem Abstand am besten. So schade...

Dünnes Material, für den Sommer sehr gut

Der BH macht eine schöne Form. Der Body formt tatsächlich nicht sehr stark, da er etwas lang geraten ist und für meinen kurzen Oberkörper eigentlich nicht perfekt passt, aber weil er so dünn ist und dennoch etwas formt, habe ich ihn genommen.

Tolle optik

mir war er zu steif. Da ich Bauch habe, drückten die Bügel beim sitzen ein. Auch fiel die Größe im Körbchenbereich wiesental anders aus als bei anderen Modellen der Firma. Optik gefiel mir gut, starkes Material.

Sehr edel

Der Body hat einen guten shaping Effekt. Die Passform war such gut. Nur die Farbe war nicht die meine. Sie passte nicht zu meinem Hautton. Daher musste ich den Body zurücksenden.

Sitzt gut

Der Body sitze zwar gut aber ist ein klein bisschen zu lang für mich als 1,63 cm große Frau. Ansonsten ist sie sehr angenehm zu tragen und Qualität ist auch sehr hochwertig.

Trägt sich sehr angenehm

Der Body sitzt gut, nichts stört oder kneift. Der Beinausschnitt ist sehr gut gearbeitet, er schneidet nicht ein, zeichnet sich unter enger Kleidung nicht ab.

gut sitzender Body

Ein Body, der nicht einengt und trotzdem gut formt. Das einzige was stört, das er an den Beinen ein wenig weit ist. Ansonsten ist er sehr gut zu tragen

Sehr schöner Body

Alles wie beschrieben. Sehr schönes Teil. Leider für sehr grosse Oberweite zu klein. Cup E passen mir sonst immer leider hier nicht ..., Schade

gute Passform

Die Passform ist perfekt und größenentsprechend, leider war an der Seite ein Materialfehler

Super Kauf

Leider musste ich den Body zurückschicken , er war von der Größe am Busen zu eng.

Schöner Body

Sehr schöner Body, musste ihn leider zurückschicken da er für mich zu lang war.

Sehr schön!

Sieht super aus, sehr sexy, leider viel zu klein. Leider zurück.

Nicht schlecht

Der Artikel unterstützt schon und sieht gut aus. Die Qualität ist nicht schlecht und man kann schon gut den Body an- und ausziehen, wenn er in die dem Körper entsprechenden Größe bestellt wird. Ich finde ihn zwar sehr teuer für den minimalen Funktion eines "shapewears" behalte ihn aber trotzdem.

Schönes Teil

Schöner Body, der mir leider vom Körbchen her nicht gepasst hat. Hat die Brust irgendwie platt gedrückt.

Schöner Body, aber nur für größere Frauen

Sehr schöner Body, der auch am Bauch shaped, aber leider für mich bei Körpergröße 162cm etwas zu lang und am Po lag der Body nicht richtig an. Deshalb müßte ich leider zurück senden.

Toller Body

Ein sehr schöner Body von guter Qualität, leider sind mir die Träger zu schmal,was bei einer großen Brust ein bisschen unbequem ist

Optisch toll

Leider zu kurz für mich, daher der Sternabzug! Optisch und Formbeständig, sowie man sich einen shaping Body vorstellt. Wäre toll, wenn es ihn in größeren Cups geben würde...

Sitzt super

Macht was es soll und sitzt super. Grösse passt und mogelt ein paar Pfunde weg ohne einzuschnüren

Es ist nicht schlecht. ..macht was es ...

Es ist nicht schlecht. ..macht was es verspricht. Leider zu kurz. Sonstige hätte es behalten

Schöner Body, sexy

Wirklich ein schöner Body, sexy. Mir leider zu lang. Nix für kleine Frauen. Er wirft Falten, nicht gut unter ein enges Kleid. Am Busen etwas eng. Der Artikel geht leider zurück. Das Material ist sehr angenehm.

schneidet im Vergleich schlechter ab

Der Body passt gut. Dieser hat hier die vorgeformten Cups. Allerdings findet man einen Body derselben Marke, der eine schönere Brust "shaped". Von daher habe ich mich gegen diesen Body entschieden

Schöner Body

Ich habe ihn in schwarz und hautfarben. Schön ist der BH. Unschön, dass Haut unter der Achsel rausquillt, scheint wohl nur mir so zu gehen. Ist aber ein angenehmer Body, würde ihn wieder kaufen.

ein schöner Artikel

Sitz sehr gut, macht eine gute Figur. Habe aufgrund einer Empfehlung die Körpchengröße eine Nummer größer gewählt, sonst hätte der Body nicht gepasst .

Sieht gut aus mit der Spitze

Erfüllt seinen Zweck ,mit der Spitze sieht er sehr edel aus.Die Körpchengröße ist leider zu klein ausgefallen deswegen habe ich ihn zurück geschickt

ein Super-Body

Diesen Body kann ich sehr empfehlen. Ganz tolles Material und sehr gute Passform. Ich habe diesen allerdings etwas zu klein bestellt. Deshalb eine Rücksendung

Wunderschöner Body

Der Body passt, wie in der Größe angegeben, Shape-Effekt weniger stark, deshalb habe ich einen anderen behalten. Trotzdem sehr gute Qualität.

Sitz gut

Schöner Body ohne viel Schnickschnack. Hier zeichnet sich auch unter engen Sachen nicht alles ab. Die Körbchen machen die Brust etwas platt, daher nur 4 *

Schicker Body

Der Body ist für mich ein ganz wenig zu lang, ansonsten sehr gute Qualität, könnte am Bauch noch etwas enger sein. Behalte den Body aber.

Sehr schön zu tragen

Optisch sehr schöne Farbe , kein einzwängen. So habe ich es mir gewünscht. Hoffe nach den ersten waschen die gleiche super Qualität.

Passform, Tragegefühl

Body liegt angenehm auf der Haut und lässt sich wie eine 2 Haut unter einem Kleid tragen. Service und Lieferung ging reibungslos und zügig.