Triumph Shaping-Body Modern Finesse BSWP mit atmungsaktiven Spacer-Cups und Formbügel, Basic Dessous

Ein Lieblingsstück

Der Body passt sehr gut. Kaschiert optimal.nach Öfteren Waschen ist der Spitzeneinsatz an den Beinen allerdings in Mitleidenschaft gezogen worden und an der Naht eingerissen. Dafür ist er dann eigentlich dann zu teuer, wenn auch Triumph.

Must have

Endlich ein Body der formt und dennoch Frau atmen lässt. Zaubert ein schönes Dekoltè und macht sich unter jedem enganliegendem Kleidungsstück hervorragend.Keinerlei Röllchen und locker eine Konfektionsgröße runtergemogelt 😉

Bin zufrieden.

Habe lange nach einen Shaping- Body gesucht. Fühlt sich sehr gut an, zeigt nicht, druckt nicht.

top top top

Ich hätte nich gedacht das er den körper so toll formt......macht wirklich sämtlich fettpolster weg und man sieht in nicht durchblitzen

Ein toller Artikel.

Mein Lieblingsstück!!! Man kann Body unter dem Kleid anziehen, Rock und Bluse!

Super!!!

Würde noch ein mal kaufen!!! Top!!! Sehr schön im tragen!!!

Würde ich wieder kaufen!

Ein toller Body, passt perfekt und kaschiert auch kleine Röllchen, d. h. das anziehen ist etwas schwerer, da er ja sehr eng anliegen soll, ist aber trotzdem super angenehm zu tragen! Super softes Material, dennoch robust! Körbchengröße passt auch!

Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Der Body sitzt perfekt endlich mal einer der super tolle flache Nähte hat. nichts trägt auf. Sitzt wie angegossen und das Material ist einfach nur angenehm . Schade dass es ihn nicht in weiss gibt !!!!

Super Body

Sehr angenehm zu tragen. Perfekte Passform, normale Größe passt perfekt. Hatte sich nur leider unterm eng anliegenden Kleid abgezeichnet. Daher musste ich ihn zurück schicken.

Passt wie angegossen.

Ich habe diesen Artikel schon. Sitzt bei mir gut, aber nichts engt ein.

Sitzt perfekt und formt natürliche Figur

Die Beschreibun des Artikels stimmt absolut. Man fühlt sich nicht eingezwängelt und sitzt trotzdem wie eine zweite Haut. Trotzdem empfinde ich den Body als atmungsaktiv. Bei der Kleidung zeichnet sich auch nichts ab. Da das Material eine seidige Qualität hat, kann der Stoff der Kleidung darüber auch besser fließen.

Ein super praktischer Artikel

Ein super praktischer ArtikelIch habe mir diesen Artikel gekauft um unter mein Brautkleid anzuziehen ich bin so wirklich sehr begeistert das macht eine gute Form und ist jetzt nicht zu eng als kleiner Anhaltspunkt trage ich Konfektionsgröße 42 und BH Größe 80 B

Ein toller Artikel 👍👍👍

Super 👍👍👍👍👍Kann ich nur weiter empfehlen; super Qualität, Sitz sehr gut auf die Haut, richtig weich und angenehme... deshalb habe ich noch zwei bestellt in anderen Farbe...

Ich hatte den Body schon Mal gekauft

..ich ihn an meinem Schwester. Verkauf schenkt in der Farbe nude.Der passt gut und bringt eine gute Silhouette...In Schwarz habe ihn auch ...

Macht was es soll und sitzt super. Grösse passt und mogelt ein paar Pfunde weg ohne einzuschnüren. Habe ihn in einer anderen Farbe schon seit 2Jahren und auch dieser ist Top!

Habe in 95 E bestellt bei Kleidergöße 48 und 100 kg. War gut geschnitten, leider der Rückenteil zu hoch um bei der Hochzeit zu tragen. Deswegen retour. Sonst, hätte ich es behalten.

Toll Toller

Was besseres hat sich bis jetzt sind noch nicht gefunden der Preis ist zwar etwas teurer aber gerecht fertigt Superqualität ganz leichter trage Komfort super Passform

Schöner Boddy

Tolle Qualität. Sitzt perfekt. Auch nach Stunden noch bequem. Die Farbe ist etwas dunkler, aber sehr schön. Trage ihn auch unter weißen Blusen.

Macht, was er tun soll

Richtig schöner Shaping Body, sehr bequem, bringt die Figur in Form, so wie es sein soll, Größe passt perfekt

Ich habe meiner Frau den body gekauft und weil sie ihn haben wollte sie ist begeistert über tragekompfort und Preis Leistung kann ich weiterempfehlen

Sitzt perfekt

Super Qualität. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Der Body sitzt perfekt ohne zu zwicken und formt einen schönen Busen. Bin begeistert!

Body

Sehr angenehm zu tragen. Größe passte perfekt , es hat nichts gedrückt . Würde ich wieder kaufen trotz hohem Preis.

Bequem und sexy

Passt perfekt, stütz und ist dennoch bequem. Bei all dem sieht der Body auch noch gut aus. Sehr zu empfehlen, auch unter enge Kleider .

Toller Sitz

Das Anziehen geht etwas schwer, aber der anschließende Sitz des Bodys ist super. Kaschiert auf alle Fälle kleine Fettpolster weg.

Super halt, super Passform dafür teuer

Super halt und super Passform aber dafür recht teuer. Optisch auch ein Hingucker und macht einen tollen Busen

wunderschöner Body

Sehr schön gearbeiteter Body, hat bei mir leider unten nicht gut gesessen, deshalb zurück.

Super angenehmes Teil

Sehr gute Passform, trägt nicht auf, keine Nähte, die nach sich auf enger Kleidung abzeichnen und sehr angenehm zu tragen

Schöner Body.

Schöner Body, allerdings ist der Preis etwas zu hoch für dieses Material.Habe ihn trotzdem behalten.

Zaubert eine tolle Figur

Ich bestelle schon seit Jahren dieses Model, da die Passform einfach gut ist und eine sehr gute Qualität hat.

Sehr schön!

Passt wie angegossen … formstabil sitzt richtig, es verrutscht nichts u mal nicht ab!