JCC Lederjacke AW15-L21

Tolle Jacke in besonderer Optik

Habe größe M bestellt und passt perfekt bei 1,63cm und 65kg. Farben wie abgebildet. Ärmel sind leicht gepolstert und fühlen sich gut an. Länge geht bei mir bis zum Hüftknochen, Ärmel etwas über das Handgelenk. Jacke ist für den Herbst oder kältere Abende, da sie etwas dicker ist. Würde sie auf jeden fall wieder kaufen.

Sehr bequem und sitzt perfekt. Fällt ...

Sehr bequem und sitzt perfekt. Fällt wahrscheinlich etwas kleiner aus..... ich trage normalerweise Grösse 40 und die Jacke habe ich in XL bestellt und sie passt super.

Die Jacke sieht gut aus ist bequem passt zu ...

Die Jacke sieht gut aus ist bequem passt zu schwarz und blau. Man kann sie auch bei diesen Temperaturen tragen. Die Jacke fällt normal aus.

Schöne Jacke

Ich liebe diese Jacke,sie ist hochwertig verarbeitet und sitzt toll. Ich bin 174 cm und habe entsprechend lange Arme, bei dieser Jacke sind endlich die Ärmel wunderbar lang. Preis Leistungsverhältnis ist super, würde die Jacke jederzeit weiterempfehlen.

Coole Jacke

Die Jacke ist echt stark, sieht mit ihren kleinen Details echt cool aus. Sie trägt sich lässig ob offen oder zu, eine ideale Übergangsjacke.

sehr schöne Jacke

Die Jacke ist super. Die Farben sind in Echt viel schöner wie in der Abbildung. Passt wie angegossen.