Trigema Haremshose TRIGEMA Lange Wellnesshose (1-tlg)

Tolle Hose, aber ...

Ich habe mir 4 davon gekauft, weil ich sie super bequem und schick fand. Allerdings konnte ich 2 schon nach wenigen Wochen weg schmeißen, weil sich die Nähte an den Bündchen gelöst haben und der Stoff sehr dünn wurde und an einigen Stellen kleine Löcher entstanden (nein, keine Motten!). Sie wurden maximal 15 Mal getragen. Bei dem Preis erwarte ich eine bessere Qualität. Mal sehen, wie lange die anderen 2 noch durchhalten. Bei dem Preis ärgere ich mich einfach...

Warme, schwere Qualität, gut im Winter.

Tolle Qualität, sehr warm, ideal für Yoga im Winter, für den Sommer sicherlich zu dick. Habe die Hose in zwei Größen bestellt, fällt etwas groß aus, Größe L perfekt für Gr. 42. Die hellen Nähte haben mich nicht so geflasht, habe die Hose aber trotzdem behalten, das Wohlfühlfaktor überwiegt.

Qualitätmängel

Schade! Am Anfang Begeisterung und nach mehrmaligem Waschen Löcher am Knie. Kenne ich in dieser Form nicht! Werde die Hose reklamieren! Hatte ich bei TRIGEMA noch nie!

Jeder Cent wert !!!

Diese Hose übertrifft alle Erwartungen !!! Mega bequemer Schnitt ...Das Material mehr als angenehm. Eine Hose absolut zum wohl fühlen, egal ob beim Sport oder für Zuhause.

Sitzt gut. Grösse fällt normal aus. Stoffqual...

Sitzt gut. Grösse fällt normal aus. Stoffqualität hat meine Ansprüche erfüllt. Lieferung innerhalb kurzer Zeit. Super!!

Zu weit

Relativ dünner Stoff und an den Oberschenkeln und Bund zu weit. Der Bund ist sehr hoch. Ich hatte keinen Halt in der Taille. Irgendwie schlabberte der Bund um meine Taille. Die Hose hat keine Taschen.

mega bequem

Sehr angenehmer Stoff, sehr bequem zu tragen - eine prima Wohlfühlhose!

Sehr bequem

Klare Kaufempfehlung. Ganz gemütliche Hose für Sofa und grillen im Garten

top

Hose ist sehr bequem, Stoff ist angenehm auf der Haut

eigentlich toller Artikel

leider nicht meine Passform und damit nichts für mich