Bruno Banani Geldbörse, echt Leder

Habe mir vor zwei Tagen diese Geldbörse gekauft. Genau so wie sie sen sollte,man kann alles unterkriegen was man so braucht. Sehr gute verarbeitung,schönes Leder und eine tolle Qualität. Würde immer gerne wieder kaufen und ist auch sehr zu empfehlen. Ps. Super schneller Service. Vielen Dank.

Tolle Geldbörse für einen guten Preis

Ein tolles Portmonaie,sehr gute Verarbeitung sehr robustes Leder.Durch seine vielen Fächer kriegt man sehr viel rein.Meine Frau war hell begeistert. Ich kann es mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.

Perfekt

Das Portmonee ist mal was anderes; Sieht sehr schick aus ist aber nicht zu teuer und eignet sich super als Geschenk. Würde ich mir selber auch kaufen.

Schönes Portemonnaie

Sehr schönes Portemonnaie, allerdings habe ich mich für ein anderes entschieden und es zurück gesendet. Material riecht leider wirklich etwas chemisch.

Toller Artikel der Spaß macht

Tolle Geldbörse, aber sie riecht etwas chemisch. Muss man bisschen auslüfteln lassen. Sonst sehr viele Fächer und sehr hochwertig. Qualität sehr gut

Das Geldbeutel ist sehr schön. Da passt ordentlich was rein. Am Anfang riecht es nach Leder, aber nach ein paar Tage geht der Geruch schnell weg.

Wirklich schön

Ein tolles Portemonnaie. ..Geht alles rein und ist doch nicht zu dick. Schönes Leder und aussen schön gestaltet. Ist etwas besonderes

Wunderbarer Artikel, kann ich nur empfehlen!

Mit diesem Artikel bin ich sehr zufrieden, habe schon einige andere Produkte gekauft und wurde nie enttäuscht!!

Eine Geldbörse die alles hat

Gute Verarbeitung und Qualität hat alles was man braucht .Ob Kreditkarte oder andere alles findet ihren Platz.

Eine tolle Geldbörse , die praktisch ist

Eine tolle Geldbörse , die praktisch ist und noch sehr schön dazu, sie fasst sich auch sehr gut an.

sieht toll aus und ist funktionell

Optisch sehr ansprechend und bietet innen viel Platz und Ordnung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöne hochwertige Geldbörse

Viele Kartenfächer und haptik, Verarbeitung sehr gut. Genug Platz und trotzdem handlich.

Geldbörse

Schöne Geldbörse amgenehm weiches Leder. Mir leider zu groß in meine Handtasche.

Danke für IhreArtikel!Geldbörse ist totall...

Danke für IhreArtikel!Geldbörse ist totall schön,Qalität lont sich!Immer wieder gerne!

Ein wunderschönes Portmonee

Schöne Geldbörse von bruno banani. Hat viele Fächer für EC-Karten. Super Qualität

jederzeit wieder

gute Qualität, schnelle Lieferung, immer wieder würd ich diesen Geldbeutel kaufen.

Starke Börse !

Sehr schöne auffällig designte Echtledergeldbörse. Sehr stylisch.

Guter Artikel

Immer wieder gut für den täglichen Gebrauch immer wieder

Tolle Börse

Handliche Geldbörse, optimale Größe. Alles was ich brauche, passt rein. Schönes Design. Bin sehr zufrieden und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr schöner Geldbeutel

Der Geldbeutel hat sehr viel Platz und jede Menge Fächer zum Verstauen von Karten

Schöne Geldbörse

Habe diesen Geldbeutel meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt. Sie ist total happy. Gute Verarbeitung

Tolles Portmornee

Tolles Portmornee von Brunu Bananni. Ich hatte bis jetzt immer kleinere Börsen. Diese Übersicht die ich jetzt habe ist super. Schaue in derBörse und weiss genau wo ich was habe . Auf einer Seite packe ich die Karten die ich öfters brauche. Aufder anderen Seite der Börse packe ich die Karten die ich nicht jeden Tag brauche Das Portmornee ist einfach nur toll. Ich empfehle es gerne weiter.

Sehr stabil und sieht gut aus

Die Geldbörse ist sehr gut , einziger Nachteil - die Fächer für die Kreditkarten sind sehr klein, aber ansonsten gut zu handhaben und die Scheine können übersichtlich geordnet werden. Das Fach für das Kleingeld ist auch etwas schmal, aber es geht. Ansonsten bin ich dem Kauf zufrieden, ich würde es vielleicht weiterempfehlen.

Sehr schöner Geldbeutel!

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Geldbeutel! Qualitativ sehr gut verarbeitet! Angenehm zu tragen! Gute Aufteilung! Viele Kartenfächer und auch dad Münzfach ist geräumig. Icc kann den Geldbeutel nur weiter empfehlen und würde ihn immer wieder kaufen!

Hochwertiges Portmonee

Ich habe diese Geldbörse meiner Frau geschenkt. Sie ist sehr zufrieden damit. Einzig die Kartenhalterungen waren am Anfang sehr eng. Das liegt wohl am Leder und wurde mit der Zeit besser.

Super schöne Geldbörse

Ich bin super zufrieden mit der Geldbörse. Ich hab sie gesehen und sie hat mir sofort gefallen. Ich würde nicht enttäuscht... super Qualität und ausreichend Platz. Würde ich immer wieder kaufen

Toller Geldbeutel

Ich mag meinen Geldbeutel richtig gern und würde ihn sofort wieder kaufen. Tolle Qualität. Nur das äußere Kleingeldfach ist etwas eng, aber daran gewöhnt man sich.

Mega

Ein sehr schöner Geldbeutel. Viele Fächer für Karten und viel Platz insgesamt . Hat ein extra Fach hinten mit Reißverschluss .

Tolles Portemonnaie...

Tolles Portemonnaie. Tolle Farbe. Schönes Muster. Tolles Leder. Qualität scheint gut zu sein. Ich liebe dieses Portemonnaie.

Schick schick schick 🤗

Ich hatte von der Firma vorher ein schwarzes aber dieses Braune ist viel eleganter und die einzelnen Fächer sind gut eingeteilt.