Cluty Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

Tolle Tasche

Einfach eine super Tasche- sie bietet reichlich Platz vor allem ist der mittlere Reißverschluss bis zu den Seiten komplett zu öffnen. Einfach ideal um Unterlagen zu verstauen. Die Tasche ist aus einem weichen angenehmen Leder aber das Innenfutter passt nicht dazu. Es ist ein derartiges schlechtes Material und bei jeglicher Berührung raschelt es als würde man Folie zerknüllen. Das Futter sieht optisch schön aus aber dieses rascheln ist extrem unangenehm und da stimmt für mich Preis-/Leistung nicht mehr deshalb ging sie leider zurück. Wen das aber nicht stört bekommt man eine schöne Tasche.

schöne elegante Tasche

Sehr schöne elegante Tasche. Der goldene Reissverschluss sollte nicht unerwähnt bleiben. Ich finde der ist nicht so gut auf dem Foto zu sehen. In Silber hätte dieser mir besser gefallen. Habe die Tasche aber trotzdem behalten, weil ich sie von der Form her sehr schön finde.

Schöne Tasche

Sehr schöne, hochwertige Tasche. Ging bei mir trotzdem zurück, da sie mir etwas zu groß war für den Zweck für den ich sie haben wollte. Einziges Manko: Der Schultergurt ist leider zu kurz und kann auch nicht in der Länge verstellt werden. War mir persönlich aber sehr wichtig.

neue Lieblingstasche

schöne Tasche, der goldene Reißverschluss ist ein Hingucker. Das Innenfutter raschelt etwas, ich bin trotzdem von dieser Tasche begeistert. Meine neue Lieblingstasche

tolle tasche schönes Leder gute aufteilung

Qualität ist gut auch die Innenaufteilung Punktabzug wegen den groben Reissverschluss und für mich als ältere Frau war die Tasche zu schwer.

Die Tasche macht einen edlen Eindruck. Hat eine gute Qualität. Das einzige was etwas stört sind die goldenen Metallteile unten.

Schöne Handtasche

Ich habe die Handtasche als Alltagstasche bestellt, sie ist qualitativ hochwertig und zu diesem Preis wirklich günstig.

Schöne Tasche

Schöne geräumige Tasche. Sieht hochwertig aus,. Nur der Reißverschluss ist sehr golden.

die Tasche war mir persönlich viel zu hart. ...

die Tasche war mir persönlich viel zu hart. Ich mag lieber mehr weiches Leder, deswegen zurück...

Tasche für jeden Tag

Die Tasche hat eine gute Größe. Ist nicht zu groß und nicht zu klein.