LED Schrankinnenraumbeleuchtung, LED fest integriert, Warmweiß, Flexband-Beleuchtung

Schön aber zu viele einzelne Lichtstränge

Ich hatte mir dieses Paket zu dem Wohnzimmerschrank gekauft und musste es leider zurückschicken, das Set hat zu viele einzelne Kabel und ich wüsste nicht wie ich diese Unterbringen sollte. Alleine für eine Vitrine 4 Kabel die dann alle mit einem Transformator zusammenlaufen. Würde bei uns nicht schön aussehen, denn wie sollte ich die Kabel bei der offenen Wand verstecken. Musste deshalb den Artikel leider wieder zurück schicken. Habe mir jetzt 2 x Philips LED Band zugelegt und es funktioniert sogar mit meiner Alexa sehr gut. Das Licht ist schön und ich kann die Farben einstellen und mit Sprache steuern. Nur beim Fernsehen stört das Licht denn es lenkt vom Fernseher ab.

Kein sehr guter Artiekel

Für den Preis hätte ich mir gewünscht, das es dazu auch eine Fernbedienung geben würde. Oder dabei gewesen wäre.

Ganz in Ordnung

Die Montage ist super einfach. Allerdings ist das Licht extrem grell. Kann man kaufen

Vielleicht etwas teuer aber sonst ok

Etwas teuer dafür passt die Beleuchtung genau zu der bei Otto bestellten Wohnwand.

Tolles Licht

Schön. Es ist richtig gemütlich wenn das an ist. Sehr zu empfehlen.

super licht, leider zu teuer

gut zu verarbeiten und super Licht leider zu teuer