LED Schrankinnenraumbeleuchtung, LED fest integriert, Warmweiß, Flexband-Beleuchtung

Guter Kauf

Dieses Flexband besitzt ein schönes warmes Licht und lässt sich sehr gut an den jeweiligen Möbelstück anbringen. Das Band lässt sich sehr gut kürzen und die Kabel besitzen eine ausreichende Länge. Es ist ein Markenband und von da her vielleicht auch langlebiger als eine billig Variante.

Flexband 1-fach

Ist super schnell anzubringen. Ich habe es so geklebt, dass es nicht direkt in Sicht ist, da es sehr blendet.

schönes helles Licht zwar etwas teurer dafür ...

schönes helles Licht zwar etwas teurer dafür aber gute Qualität passt super gut zu der Schrankserie hatte erst Bedenken das es nicht lange hält so wie Flexband Beleuchtungen aus dem Discounter aber jetzt nach 2 Wochen ist noch alles Bombenfest manchmal lohnt es sich doch etwas mehr Geld auszugeben

Sehr toller Artikel!

Habe eine niedrige Schrankwand und eine hohe Vitrine und habe das Flexband beim Lowboard von unten an die obere Abdeckung geklebt, beim Rest nach unten.So kann das Licht nicht blenden,da es sehr hell ist.Die Qualität ist sehr hochwertig und Band und Verkabelung lassen sich leicht anbringen. Ein Flexband fehlt leider,ist auf Rückstand.Klare Kaufempfehlung !!!

Lichtblick

Diese LED Leiste ist einfach toll. Sieht am Schrank sehr stark aus. Sollte man unbedingt zum Schrank mitbestellen. Anbringung sehr einfach und hat Spaß gemacht.

Schöne Beleuchtung

Leider haben wir noch nicht den Schrank dazu, aber beim testen machen sie ein schönes warmes Licht

Empfehlenswert

Das Flexband passt perfekt zur bestellten Wohnwand. Die Beleuchtung ist sehr hell und sieht toll aus.

Super indirekte Beleuchtung

Beleuchtung an der Holzdecke angebracht. Sehr schöne indirekte Beleuchtung. Klebt bisher gut.

Ein Toller Artikel

Ich empfehle ihn weiter. Toll sieht er aus. Ich bin begeistert

Passt genau

Passt genau von den Maßen und hat ein absolut angenehmes Licht.Preis gerechtfertigt.

Sehr schöne Beleuchtung einfach anzubringen.....

Sehr schöne Beleuchtung einfach anzubringen..... Beleuchtung sehr hell...

Super easy!

Sieht edel und hochwertig aus. Einfach zu installieren.