OPTIFIT Eckunterschrank Bern Breite 90x90 cm, mit Tür, höhenverstellbare Füße, mit Metallgriff

Sieht super aus aber die Anleitung zum ...

Sieht super aus aber die Anleitung zum Aufbau nicht so gut beschrieben

Geräumiger Eckschrank

Bis auf ein paar kleine Macken sieht der Schrank toll aus . Achtung!!! Habe eine komplette Küche dieser Serie bestellt und war der Annahme,das alles komplett an einem Tag geliefert wird.Ich würde aber eines besseren belehrt.! Die Unterschränke wurden mit der Spedition pünktlich geliefert und auf die Hängeschränke warte ich nun schon seit Ankündigung 5 Tage. Also man sollte viel Zeit und Geduld haben.!

Für den Preis völlig ok

Die Aufbauanleitung ist etwas kompiziert dargestellt, aber nach einigen Fragezeichen doch verständlich. Abdeckkappen für Bohrlöcher waren unvollständig und in 2 Farben (Ich benötigte etliche weiße, es lagen nur 3 in weiß und 4 cremfarbene dem Paket bei) Schraubenabdeckungen (Griff) passen gar nicht. Sehr viel Stauraum. Alles in allem bin ich zufrieden. Artikel wurde sogar schneller als angegeben geliefert

toller Eckschrank

Zeitlos und modern zugleich: Der in verschiedenen Farben erhältliche Unterschrank »Bern« von Optifit unterstreicht das geschmackvolle Ambiente in der Küche. Als ideale Ergänzung der Küchenzeile zeichnet er sich durch ansprechende Optik und durchdachte Details aus. Die schicken Fronten werden durch elegante Stangengriffe aus Metall wirkungsvoll in Szene gesetzt. Korpus und Fronten sind geschmackvoll aufeinander abgestimmt. Großzügig bemessenen Stauraum und Stellfläche bietet der Schrank in den Schubkästen und hinter den beiden Türen. Von Tellern über Schüsseln bis zum Besteck und weiteren Küchenutensilien erhält hier alles einen Platz. Der Innenraum ist durch einen verstellbaren Einlegeboden unterteilt. Praktisch sind die höhenverstellbaren Standfüße. Mit wenigen Handgriffen lassen sich Unebenheiten im Boden ausgleichen. Nervig war wie bei allen anderen Teilen die Folie Herunter zu bekommen darum Punktabzug

Preiswerter Schrank

An dem Schrank kann man eigentlich nichts aussetzen, dennoch finde ich es schade, dass der Schrank relativ schlecht verpackt war. Die Bretter insbesondere Fronten lagen einfach so, ohne große Polsterung durch Styropor und ohne Schutzfolie im Karton. Außerdem befanden sich viele klebereste an den Fronten. Nach der relativ aufwendigen Montage, kann ich an dem Schrank aber nichts aussetzen. Die Farben entsprechen denen auf den Bildern, der Schrank ist sehr stabil.

Für dieses Geld gute Qualität

Ich habe mir diese Küche bestellt und muss sagen, dass sie im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist. Ich habe in vielen Geschäften und Online-Shops geschaut, aber diese Küche ist wirklich ein Schnäppchen, wenn man Geld sparen muss und trotzdem eine schöne Küche möchte. Ein Stern Abzug gibt es, weil sie, was das Aufbauen betrifft, schon etwas Erfahrung und Bastler Gene voraussetzt.

Toller Schrank - mit viel Platz

Der Eckschrank ist riesengroß und genau das was man als Hausfrau sucht ;-). Sieht mit der grauen Front auch optisch sehr edel aus. Haben noch weitere Schränke dazu gekauft und sind auch sehr zufrieden damit. 1 Stern Abzug gibt es für die "Montageanleitung". Diese war leider sehr ungenau und sehr unübersichtlich. Mussten so manches nochmal auseinander machen und neu anfangen.

Viel Stauraum

Muss leider nur vier Sterne vergeben, weil es fehlen Türengriff und Leisten L und L1. Es ist sehr ärgerlich. Aber es wird nachgeliefert. Sonst bin ich sehr zufrieden und endlich habe ich viel Stauraum. Und durch die Freundlichkeit der Otto Mitarbeitern nehme ich in Kauf auf die fehlenden Teile zu warten.

Schöner Schrank

Der Schrank gefällt mir gut. Der Aufbau war etwas mühselig. Der mitgelieferte Plan war an meonchen Stellen nicht so einfach zu lesen. Aber zum Schluss stand der Schrank. Die Oberfläche ist leicht zu reinigen. Die Verarbeitung könnte etwas besser sein

Wenn Die Küche steht schön anzusehen

Wenn die Küchenschränke stehen finde ich das Sie wirklich schön anzusehen ist und bis jetzt fand jeder Gast unsere Küche toll. Leider manchmal etwas kompliziert mit dem zusammen bauen aber ansonsten zufrieden

Schöner Eckschrank

Toller schrank preis leistung ok Einziger Nachteil die verstellbaren Füße werden nur eingedrückt und reißen beim schieben schnell raus verschrauben wäre besser

Toller Eckschrank

Passt sich super in die Ecke ein, in Kombination mit anderen Küchenschränken sehr edles Aussehen. Etwas schwierig aufzubauen, aber wenn er einmal steht ist alles super!

Schöner grosser Schrank passt viel rein und ...

Schöner grosser Schrank passt viel rein und eine schöne Höhewenn eine Arbeitsplatte drauf ist. Man muss isch nicht so bücken beim essen machen.

Super eckschrank

Toller eckschrank mit ganz viel Stauraum, die aufbauanleitung ist manchmal etwas unverständlich, aber es klappt dann auch mit dem Aufbau.

Könnte sich verbessern.

Möbel selbst aufgebaut, Holz Qualität könnte besser werden, mehr Stabilität ist notwendig. Stauraum sehr schön.

Schrank sieht edel aus .

Liefertermin wurde leider nicht eingehalten.Komplizierte Aufbauanleitung. Aufgebaut ein stabiler Schrank ,gutes Material.

Super toll

Ich hatte mir schon immer so eine Schrank gewünscht. Einfach zu bauen. Ich als Frau habe ich das alleine gebaut.

schöner Artikle

wir haben viele Einzelteile bestellt für unsere Küche, perfekt und einfach aufzubauen, gute Qualität

Schöner Artikel

Schöner Artikel, leider etwas ausgerissen. Verpackung nicht sehr gut angekommen. Aufgerissenen Paket

passend in jede Küche, praktisch

Der Schrank wird richtig praktisch durch das Drehkarussell. Angenehmes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich benötige ein Paar Unterschränke da...

Ich benötige ein Paar Unterschränke da meine Küche schon sehr alt ist, möchte ich nur zu austauch.

Ein schöner Artikel der Sinn macht

Ein sehr schöner Eckschrank für die Einbauküche und mit Aufbauanleitung leicht zusammenzubauen

Edle Ware

Bin wie immer mit diesen Möbeln zufrieden,Die Schränke sind zeitgemäß.

Ein guter Artikel

Schöne Küche auch von guter Qualität aber als Bausatz gekommen.

Eckunterschrank 90/90

Toller Eckschrank,der schick aussieht und einfach zusammen zu bauen ist

Schöner Schrank

Der Schrank ist echt schön, würde ihn mir immer wieder kaufen.

Viel Platz mit Karusell

Am besten mit karusell da sonst Platz verschwendet wird