OPTIFIT Kochinsel Bern, mit E-Geräten, Stellbreite 160 x 95 cm, höhenverstellbare Stellfüße

Super Ding/Schwieriger Aufbau!!!

Die Küche ist wunderbar verarbeitet, sieht optisch genial aus, Das dazugehörige Kochfeld ist super funktionell! Allerdings würde ich jedem der keine Meisterprüfung als Tischler abgelegt hat undbedingt den Aufbauservice oder einen patenten Handwerker empfehlen ansonsten für den Preis ein super Angebot! Unbedingte Kaufempfehlung!

Optik toll, Qualität ok

Die Optik und Haptik der zusammengebauten Küche ist für den Preis sehr gut. Gedämpfte Türen und Schubkästen sind in der Preislage eher unüblich. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach aber durchaus machbar für handwerklich einigermaßen begabte Menschen. Die Aufbauanleitung sind teilweise etwas unübersichtlich (wurde in anderen Bewertungen ja bereits erwähnt). Leider fehlten einige Teile und einige Teile wurden falsch geliefert, ich gehe aber davon aus, dass die Nachlieferung problemlos verlaufen wird.

Gute Qualität, sieht schick aus. Tipp: Selbstaufbau nur von Erfahrene Heimwerker.