OPTIFIT Kücheninsel Bern, Stellbreite 160x95 cm mit höhenverstellbaren Füßen, mit Metallgriffen

Tolle Kücheninsel aber......

Wir haben diesen Schrank selbst aufgebaut und viele Nerven gelassen. Selbst bei einigem Geschick ist es schwierig. Wenn er aber steht sieht er toll aus und durch den vielen Stauraum auch sehr praktisch.

guter Artikel, Preis Leistung Passt !

Ist wie immer Heut zu Tage alles nur beschichter Pressspan. Hier ist die verarbeitung gut, die beschreibung ist recht gut und verständlich es fehlt aber wie überall eine kleine Tube Leim.

Sehr gute Preis-Leistung

Haben die Variante in Glanzweiß gewählt. Sind von der Qualität positiv überrascht, für den Preis sehr guter Artikel. Leider gab es einen Lieferverzug von ca. 1 1/2 Wochen.

Ansprechende Kücheninsel

Gute Qualität, angenehme Optik zeichnen die Kücheninsel aus.

Schöne kochinsel

Leider konnte man auf den Bildern nicht sehen wie die kochinsel von hinten aussieht daher konnte man sich kein genaues Bild vor dem Kauf machen. Als sie dann endlich da war und nach std. Aufgebaut war richtigeeinstellung der Höhe und das verschrauben der einzelnen schränke lässt sie sich super anschauen auch die Qualität lässt keine Wünsche offen gerne wieder

Schöne Insel

Die Insel macht wirklich was her, sehr gross und viel Platz...Nur das aufbauen hat aufgehalten.

Sie reicht für unsere Zwecke. Schöne Farbe.

Wir haben die Kochinsel als Ergänzung zu unserer Nobilia Küche gekauft da die Farbe optimal dazu passt. Beim Aufbau musste ein professioneller Küchenbauer 2 mal improvisieren da die Maße nicht passten, sowas darf nicht passieren!

Tolle Insel " ABER ...

Der Aufbau bzw. die Anleitung eine Katastrophe(sollte dringend überarbeitet werden) ...hab jetzt die komplette Küche 👍 die an sich sehr schön ist

Schöne Insel

Bin zufrieden,mann bekommt viel unter aber der Aufbau war eine Katastrophe. Die Anleitung ist total unübersichtlich, haben zu 3. Einen langen Tag gebraucht

Ein gute Kochinsel!

Lieferung nach telefonischer Termin gut durch gelaufen, Montage war nicht kompliziert wer kamst Montageanleitung lesen. Qualität Ok

Top Artikel, doch leider

Top Artikel doch leider muss ich 1 Stern abziehen wegen der doch recht schlechten Aufbauanleitung. Dies sollte man vielleicht verbessern

Kompliziert

Sieht schick aus aber der Aufbau und die Anleitung waren nicht einfach