OPTIFIT Kücheninsel Bern, Stellbreite 160x95 cm mit höhenverstellbaren Füßen, mit Metallgriffen

Nie wieder

Um keinen Aufsatz über diesen schrecklichen Artikel zu verfassen, hier nun eine Stichwortaufstellung: - Montageanleitung in DINA 3 unübersichtlich, fehlerhaft und gleich für 4 verschiedene Artikel (Architektenstudium erforderlich) -Fehlerhafte Lieferung für den hinteren mittleren Schrank ( 2 Deckenplatten, Bodenplatte fehlte) -Nach Reklamation und genauer Mitteilung des fehlenden Artikels wurde sogar nach vorherigem Rückruf die falsche Bodenplatte zugesandt. Also noch mal Reklamation. -Nach ca. 7 Wochen war dann der Artikel endlich komplett. -Selbst mit Hilfe eines erfahrenen Handwerkers war der Aufbau bzw. Ausrichtung kaum möglich. -Entweder es passten die Türen oder die Schubladen, beides zusammen ging nicht. -Neue Löcher mussten gebohrt werden. Endlich nach 3 Stunden Ausrichtung passte es, aber.... -Die Federn für den Selbsteinzug der Schubladen war jetzt nicht mehr möglich. -Die Arbeitsplatte war schadhaft im äusseren Furnier. -Die Sockelleisten waren in für Front und Seite in zwei verschiedenen Höhen, sodass gesägt werden muss. FAZIT: Nie mehr wieder Möbel von Otto von diesem Hersteller, dann lieber IKEA. Mein geschulter Handwerker verweigerte danach den Aufbau von Möbeln dieser Firma in Zukunft. Ob man mir für die leicht defekte Arbeitsplatte finanziell entgegenkommt steht noch in den Sternen. Eigentlich ein "Null-Sterne" Artikel, leider nicht zu vergeben, naja halt einen Stern für den tollen Stauraum. Jetzt weiss ich auch, warum der Aufbauservice von OTTO so wahnsinnig überzogen ist (400,00 €) Also lieber Finger weg!!!!!!!!!!

Sieht sehr schön aus aber man sollte sich das überlegen alleine auf zu bauen Das sind soviele teile ich hätte lieber 400 bezahlt und dann währe es viel schneller aufgebaut gegessen und ohne Stress Aber jetzt sieht das in der Mitte meiner Küche super aus

Tolle Kücheninsel aber......

Wir haben diesen Schrank selbst aufgebaut und viele Nerven gelassen. Selbst bei einigem Geschick ist es schwierig. Wenn er aber steht sieht er toll aus und durch den vielen Stauraum auch sehr praktisch.

Super Tolle Kochinsel.

Super Tolle Kochinsel, nutze sie als reine Arbeitsfläche. Man hat mega viel Platz kann mit Freunden super daran arbeiten ohne Platzangst zu bekommen, ich kann sie nur jedem empfehlen der gerne kocht.

Ein super artikel

Eine super Kochinsel sehr gutes Material gute Verarbeitung würde sie immer wieder kaufen die Lieferzeit waren wie angegeben habe sie ohne Aufbau geholt und der zusammen Bau geht ganz gut zu zweit

guter Artikel, Preis Leistung Passt !

Ist wie immer Heut zu Tage alles nur beschichter Pressspan. Hier ist die verarbeitung gut, die beschreibung ist recht gut und verständlich es fehlt aber wie überall eine kleine Tube Leim.

Sehr gute Preis-Leistung

Haben die Variante in Glanzweiß gewählt. Sind von der Qualität positiv überrascht, für den Preis sehr guter Artikel. Leider gab es einen Lieferverzug von ca. 1 1/2 Wochen.

Es ist sehr schön,genau wie ich es mir vor ...

Es ist sehr schön,genau wie ich es mir vor gestellt habe,aber leider Lieferzeit leider dauert es zu lange,an sonstens alles top.......,

Stauraumwunder

Sehr schön in der Optik und ein regelrechtes Stauraumwunder. Nutze die Kochinsel ohne Elektrogeräte und bin begeistert.

Optimale Kochinsel

Haben diese Insel zur bestehenden Küche gekauft.Sieht sehr edel aus. Gute Verarbeitung, Preis stimmt. Optimale Ergänzung.

Sehr schöne Kochinsel

Die Insel kam pünktlich an durch Hermes Versand. Alles super . Die Insel macht einen hochwertigen Eindruck.

Gutes Produkt

Lässt sich gut zusammenbauen und ist übersichtlich in verschiedenen Kartons verpackt gewesen.

Schön Kochinsel

Die Kochinsel sieht sehr schön aus die macht richtig was her in der Küche.

Tolle kochinsel

Kann ich nur weiterempfehlen viel stauraum und schaut super aus ! Qualität top

Man braucht viel Zeit zu einbauen aber es ist sehr guter Qualität

Super Ergänzung zu meiner Küche

Ich brauchte noch etwas Stauraum und Arbeitsfläche für meine Küche und bin bei meiner Suche auf diese tolle Kochinsel gestoßen. Die Lieferung hat zwar etwas gedauert (3 Wochen) aber dieses Teil entschädigt alle Wartezeit. Der Aufbau ging relativ gut, da ich der Aufbauer und mein Mann der Zuguker haben Wir an 3 Tagen immer nach Feierabend die Schränke aufgebaut. Wir hatten keinen Zeitdruck alles ganz Easy. Also nach 3 Abenden stand das gute Stück alles wurde ausgerichtet Platte drauf, Leisten ran, SUPER Viel Stauraum, viel Arbeitsfläche und sehr chic anzusehen. Ich liebe es

Ansprechende Kücheninsel

Gute Qualität, angenehme Optik zeichnen die Kücheninsel aus.

Schöne Kochinsel sieht super aus zur unseren bestehende Küche

Ein toller Artickel

Super Qualität zum guten Preis Entspricht der Abbildung

Für diesen Preis wirklich unschlagbar

Ein wirklich guter Artikel. Die Montageanleitung allerdings hat ein Ingenieurstudium als Grundvoraussetzung. Wenn man sich dann aber reingefummelt hat, ist alles o.k. Allerdings sind die Beschläge zur Schubladendämpfung für Metallschubladen nicht geeignet

Absoluter Schrott für das Geld

Keine vernünftige Anleitung. Sehr schlechte Verarbeitung. Schlechte Herstellung billiges Zubehör . Teileweise Teile zulang oder nicht genau passend . Absoluter Schrott für das Geld nicht zu entfehlen Finger weg . Schade das Otto sein Namen dafür her gibt für soeine schlechte Ware . Sonst hat Otto immer sehr gute Sachen .

Schöne kochinsel

Leider konnte man auf den Bildern nicht sehen wie die kochinsel von hinten aussieht daher konnte man sich kein genaues Bild vor dem Kauf machen. Als sie dann endlich da war und nach std. Aufgebaut war richtigeeinstellung der Höhe und das verschrauben der einzelnen schränke lässt sie sich super anschauen auch die Qualität lässt keine Wünsche offen gerne wieder

Sehr schick!

Sehr schicke Insel, der Aufbau und die Anleitung dazu waren eine Katastrophe, Abschlussleisten haben zum Teil gefehlt, da musste man etwas improvisieren, das Resultat kann sich aber sehen lassen. Farbe ist toll, eher ein grau als braun, sehr viel Platz!

Perfekte Ergänzung

Wir haben uns die Kochinsel bestellt um unsere Küche zu erweitern. Sie steht in der Mitte und ist ein toller Blickfang. Sie bietet viel Stauraum und wir sind sehr zufrieden.

Schöne Insel

Die Insel macht wirklich was her, sehr gross und viel Platz...Nur das aufbauen hat aufgehalten.

Schöne kochinsel mit viel Stauraum und guter Verarbeitung

Das Herzstück der Küche

Da ich nur eine Küchenzeile unter der Schrägen habe, jedoch eine knapp 20qm große Küche habe ich diese Kochinsel für mich entdeckt. Hier wird geschnippelt, abgestellt, gequatscht... und es passt alles rein. Geschirr, Besteck, Kochutensilien. Insgesamt 3 normal große Schränke u 3 halbe bzw schmale. Bei der Lieferung kam die Arbeitsplatte leider mit Fehler, wird aber nachgeliefert. Super Kundendienst!

Wir sind sehr dankbar für diese Kochinsel

Wie oben schon beschrieben sind wir einfach nur froh, dass Otto als einziger Online-Händler separat Kochinseln verkauft, ohne gleich eine gesamte Küche zu kaufen. Wir haben zB eine Küche in Betonoptik neu anfertigen lassen, ziehen jetzt um und wollen dort eine Kochinsel nutzen. Vielen Dank an Otto, dass ihr eine qualitativ hochwertige Kochinsel inklusive moderner Grautöne und sehr guter Verarbeitung zu einem fairen Preis anbietet!! Aber noch eine kleine Anmerkung bitte probiert es wieder, dass man Holzmuster vorher bestellen kann :) Wir haben jetzt auf gut Glück bestellt und hatten es gott sei dank auch :)

Schöne Kochinsel

Schöne Kochinsel zu einem anständigen Preis Kann Sie aber nur weiterempfehlen für geschickte Möbelaufbauer !!! Die Aufbauanleitungen sind nicht sehr Hilfreich

Einfach super

Man hat viel Stauraum und oben hat man viel Platz zum schnippeln, Teige ausrollen etec. Kann ich nur empfehlen. Was ich nur ärgerlich finde ist, dass wenn man die Füße von der Insel ganz niedrig einstellt, die Sockelleisten selber kürzen muss, weil die sonst nicht mehr darunter passen.