OPTIFIT Kühlumbauschrank Bern 60 cm breit, 212 cm hoch, mit höhenverstellbaren Stellfüßen

Preisleistungsverhältnis top

Wir sind mehr als positiv überrascht. Leichte aufbauweise, super verständliche Aufbauanleitung. Wir haben uns aus mehreren Schränken eine Küche zusammen gepuzzelt und sind mega zufrieden und würden diese Serie immer wieder kaufen.

Stauwunder

Zeitlos und modern zugleich: Der in verschiedenen Farben erhältliche Unterschrank »Bern« von Optifit unterstreicht das geschmackvolle Ambiente in der Küche. Als ideale Ergänzung der Küchenzeile zeichnet er sich durch ansprechende Optik und durchdachte Details aus. Die schicken Fronten werden durch elegante Stangengriffe aus Metall wirkungsvoll in Szene gesetzt. Korpus und Fronten sind geschmackvoll aufeinander abgestimmt. Großzügig bemessenen Stauraum und Stellfläche bietet der Schrank in den Schubkästen und hinter den beiden Türen. Von Tellern über Schüsseln bis zum Besteck und weiteren Küchenutensilien erhält hier alles einen Platz. Der Innenraum ist durch einen verstellbaren Einlegeboden unterteilt. Praktisch sind die höhenverstellbaren Standfüße. Mit wenigen Handgriffen lassen sich Unebenheiten im Boden ausgleichen. Haben ihn Umgebaut für andere Küchenutensilielen und nicht als Kühlkombi nur zu empfehlen

Gute Qualität...

Sieht schön aus und macht was her. Die Lack-Optik ist sehr pflegeleicht.