OPTIFIT Backofen/Kühlumbauschrank Bern 60 cm breit, 176 cm hoch, höhenverstellbare Stellfüße, mit Metallgriff

Nach eigenen Umbau sieht er gut aus.

Nach eigenen Umbau sieht er gut aus. Die Blende habe ich von der Mitte nach oben gesetzt. Somit ist der Backofen etwas tiefer. Besser! Leider fehlt die Rückseite, wenn man keinen Kühlschrank einbauen möchte. Ebenso die Einlegeplatten! Leider war die Lieferzeit zulange über 14 Wochen!!

Nicht gut

Der Schrank in einer defekten Verpackung an uns die Seitenteile und Tür waren aufgeplatzt. Jetzt muss man wider 12 Wochen auf Ersatz warten Der Schrank ist nicht sehr stabil Füße waren sofort abgebrochen. Wenn ich mit der Küche fertig bin hatten wir 6 Monate Lieferzeit.

Nur Optisch schick

Finde den Schrank schön allerdings ist dieser ohne Rückwand und daher sehr unstabil, dass wird in der Beschreibung nicht erwähnt. Bin daher nicht zufrieden und hätte ihn gerne wieder zurückgeschickt aber da war er schon aufgebaut.

Leider nicht so wie erwartet

Leider ist er nicht so wie erwartet... Beim aufbauen und an die Wand stellen sind zweibfüße abgebrochen... Und die bei dem anbringen der Tür war es auch schwer weil die schraube nicht rein wollte die war zu kurz...

Backofenumbauschrank

Sieht gut aus aber nicht stabil ...hab mir eine Rückwand für unten gekauft und zwei Einlegeböden jetzt ist er super finde hätte bei dem Preis dabei seien können ...gehört wohl der Kühlschrank rein

Guter Artikel... Könnte aber Messer sein.

Schöner Artikel mit einer Eleganten und zeitlosen Optik. Leider ist der Schrank trotz ordentlichen Aufbau sehr instabil so das er erst durch die Einbau Stabilität erhält.

Im großen und ganzen eine gute Wahl als ...

Im großen und ganzen eine gute Wahl als zusätzlicher Schrank für meine Küche. Enttäuschend jedoch, dass nicht einmal eine Rückwand dazu geliefert wurde, was der Stabilität nicht gut tut. Die Aufbauanleitung sollte dringend überarbeitet werden.

Najaaaaa...

Für den Preis mehr erwartet! Da die Schränke nicht vormontiert sind, sind sie sehr sehr wackelig! Außerdem haben sie weder dämpfung noch irgendeine andere Funktion! Sehr sehr komplizierte Anleitung! Schade.

sehr praktisches Möbel mit Schwächen

In den Bauteilen sind sehr viele Löcher reingebohrt, die man gar nicht braucht. Die sieht man zwar hinterher nicht, schwächen aber die Stabilität. Mir ist beim Anheben ein Brett zerbrochen.

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank, ist etwas wackelig alleine wie bereits hier beschrieben. Aber in Kombination mit den anderen Küchenmöbeln wird die Stabilität hergestellt.

Ware okey, Lieferung unterirdisch

Preis /Leistung vollkommen ok. Würde sie jederzeit wieder bestellen. Paket kam als allerletztes hoch. Halb aufgerissen..... Verständnislose Lieferanten

umbauschrank

verarbeitung der füsse zu unstabiel zu hoch und waglich