OPTIFIT Backofen/Kühlumbauschrank Bern 60 cm breit, 176 cm hoch, höhenverstellbare Stellfüße, mit Metallgriff

nicht nochmal

Ein sehr Instabiler Schrank dafür das da Ja ein Herd rein gehört der auch nicht grad leicht ist wackelte er ganz schön .Keine Rückwand die mussten wir selber Kaufen damit wir überhaupt halt rein bekamen sehr schlechte Qualität für soviel Geld

unglaublich

eines der schlechtesten Schränke die ich als Schreinerin gesehen habe. Absolut windschief, instabil, die Füße sind in der ganzen Serie empfindlich. Einmal ausversehen geschoben oder den schrank nicht in der luft gedreht, brechen diese billigen Teile sofort ab. Egal was man anstellt, Winkel, Schrauben und Co, man bekommt diesen Schrank nicht stabil und in den rechten Winkel. Kann die guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen.

Schlechte Qualität

Der Aufbau ist nicht so einfach wie gewohnt, Das Ding wackelt ohne Ende da keine Rückwand vorhanden ist. WARUM. ? Zum Kauf nicht empfehlenswert.

Ist nix

In der Pruduktbeschreibung fehlt eindeutig der Hinweis auf die fehlende Rückwand. Die Nut dafür ist doch vorhanden. Unverständlich. Auch die Montageanleitung ist nur was für Leute mit Adleraugen. Da ich den Schrank aber sowieso etwas modifizieren muss für meine Bedürfnisse habe ich nicht zurückgeschickt. Die Lieferung unter aller Sau. Kaputte Kartonage, aufgerissen. Ecken angestossen und beschädigt. Da ich ihn jedoch eingebaut habe in ging der Schrank nur deshalb nicht zurück. Enttäuschend

Katastrophe..

Schrecklich Anleitung man muss sämtliche Winkel selbst ausmessen und bohren.. Nicht für Anfänger geeignet.. Und die Stabilität lässt auch zu wünschen übrig.

einfach nur schlecht!!

Artikel sind mehrfach beschädigt, Zubehör fehlt und die Montageanleitung einfach nur schlecht.