OPTIFIT Frontblende Bern, für vollintegrierbaren Geschirrspüler, Höhe 70 cm

schöne Frontblende

schöne Frontblende - der Griff fühlt sich auch hochwertig an. Etwas dunkler als auf der Abbildung

Top Ware zu einem super Preis... Aber,

Die Ware wurde etwas schneller geliefert als prognostiziert. Die Anleitung war verständlich und das Brett schnell an der Spülmaschine montiert. Direkte Aufwertung der Küchenfront. Leider wurde eine Ecke der Blende beim Transport beschädigt. Leicht zwar nur, jedoch ein Schaden. Der Otto Service hat super reagiert und einen Rabatt vorgeschlagen. Der Schaden lag unter Garantie noch nicht vor, als das Produkt das Werk des Hersteller verließ. Liebe Otto, löst die Probleme bei der Arbeitsweise von Hermes. Dies ist euer Kind und kein Dritter Lieferant der einfach ruppig in der Arbeit ist.

Ganz edle Farbe

Dieser Artikel sollte unbedingt mit der Spedition geliefert werden. Das ist zwar teurer, aber per Paketversand kommen diese Fronten meistens beschädigt an! Bei einer Lieferzeit von sieben Wochen ist das wirklich sehr ärgerlich! Diese Front hat einen schönen edlen Grauton. Das tolle an der Serie Bern ist, dass sämtliche Löcher vorgebort sind.

Genau so schön wie die Kühlschränke von "Bern". Einbau war etwas knifflig aber denke wer geübt ist bekommt es leichter hin. Kann die front nur weiterempfehlen ich würde sie wieder kaufen. Ein minus Punkt gibt es leider, meine Front kam nicht unversehrt an, da es mich aber nicht ganz so stört habe ich diese behalten.

schöner Artikel

Sehr schöne Tür für meinen vollintegrierbare Geschirrspüler. Sieht einfach toll aus... Die Verpackung war einwandfrei, allerdings war die Tür an mehreren Stellen beschädigt, sodass ich sie zurück geben musste und jetzt erneut die Lieferzeit von 4 Wochen vor mir habe. Ärgerlich.

Tür für meinen Geschirrspüler

Hab mir eine schöne Küche bei Otto gekauft. Hab leider sehr lange auf die Frontblende für meinen Geschirrspüler gewartet. Jetzt ist meine Küche perfekt. Super

Gute Ware

Es sieht zwar so aus, dass es eine vorangefertigte Tür ist, allerdings nach der Einbau sieht man es nicht, man muss selber genau ausmessen, wo man schrauben muss, aber es hat gut geklappt.

Passt

Wenn man präzise arbeitet und vorher alles ausnivelliert, dann stimmen auch die Spaltmaße zu den übrigen Blenden

Schöne Blende für die Spülmaschine

Passend zur Serie Bern. Läßt sich einfach montieren und passt perfekt.

Sehr edel!

Der Front ist besser als gedacht, sieht top aus und sehr edel! Die Farbe ist sehr schön! Vielen dank.

Sieht schön aus

Für einen Angebotsartikel sieht nicht nur schön aus sondern ist auch sehr stabil

In Ordnung

Die Frontblende erfüllt ihren Zweck. Einfache Montage.

optisch sehr schön , aber Löcher müssen ...

optisch sehr schön , aber Löcher müssen selbst gebohrt werden!!

Frontblende

Die Frontblende erfüllt ihren Zweck. Einfache Montage.