OPTIFIT Frontblende Bern, für vollintegrierbaren Geschirrspüler, Höhe 70 cm

Tolle Front, Anbringung kniffelig

Die Frontblende schaut sehr schön aus und ist pflegeleicht, habe sie in grau bestellt. Allerdings ist die Anbringung für den leien nicht ganz so einfach, die Tür wird wie eine normale Schranktür geliefert, also auch ohne vorbohrungen für die Schrauben. Das muss man dann anhand der mitgelieferten Schablone selber hinbekommen, mit viel Geduld und Ausdauer schafft man es dann doch irgendwie ;)

Blende für Geschirrspüler

Hallo, die Blende passt optimal zur restlichen Küchenoptik. Der Einbau war relativ leicht. Wir würden die Blende nochmals kaufen.

Sieht super aus , ich bin sehr zufrieden! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Leichte Anbringung und es gibt eine tolle Optik. Artikel wie Beschrieben

Front für Geschierspüler

Hammer gut sieht das aus und passt alles ,man denckt nicht das da ein Geschierspüler da hinter sein könnte.leicht anzubringen.Aber grosses lob an die Möbelpacker sehr nett und tragen ein das genau dahin wo man es haben möchte.Ich bedanke mich immer mit einer Flasche Wasser.Jeder sollte sich bedanken und über die Menschen nachdencken die KÖRPERLICHE SCHWÄRE ARBEIT LEISTEN: Sehr undankerbare Berufe.

Sehr schick

Die Tür für den vollintegrierbaren Geschirrspüler ist zwar etwas knifflig bei der Montage, aber sieht sehr edel aus. Klare Empfehlung

Schöne Front

Alles passt so wie es sein soll man musste nur noch 2 stopfen einkleben dort wo man Türscharniere befestigen könnte da dies eine normal Schranktür gleich kommt die stopfen waren schwer rein zubekommen da diese gerade so auf diese Größe angepasst sind.

Perfekt...

Um unsere vollintegrierte Spülmaschine in der Küche zu verstecken...sie sieht hochwertig aus... Wenn man sich mit der Anleitung gut vertraut hat...klappt der Anbau auch reibungslos ;)

Spüler versteckt

Nach dem wir unser Küche erweitert haben und uns einen Vollintegrierten Spüler gekauft haben, brauchten wir eine passende Front.

Geschirrspülerblende super

Die Beschreibung, wie man es an dem Geschirrspüler anbaut, ist mangelhaft. Ansonsten sieht es super aus, wo es endlich fertig war.

Sehr schön verarbeitet

Die Frontblende sieht nicht nur optisch sehr gut aus, sondern ist auch sehr gut verarbeitet. Der Griff ist robust und sieht gut aus.

kann ich nur weiter empfehlen sieht super ...

kann ich nur weiter empfehlen sieht super aus in der farbe lava lack schöne tür für meinen einbau geschirrspühler super schöne farbe

Gute Qualität.

Passende Spülerfront für eine wunderschöne Küchenoptik! Gut verarbeitet, allerdings nur eine Tür der Optifit Bern Serie!

Schicht und modern

Wir sind mit die ganze Serie sehr zufriedenen. Alles gut verarbeitet sieht edel und hochwertig aus

Super tolle qualität, passt perfekt auf den Vollintegrierbaren Geschirrspüler. Nur zu empfehlen.

Toller Artikel schöne Farbe

Toller Artikel ,Farbe super schön und super Qualität würden es immer wieder kaufen

Tolle Verkleidung!

Ja was soll ich sagen Tolle Verkleidung für unserer Spülmaschine. Klare Kaufempfehlung!!

Edel und hochwertig super schöne Ansicht ...

Edel und hochwertig super schöne Ansicht entspricht voll und ganz meiner Vorstellung

Geschirrspülerblende

Die Geschirrspülerblende passt perfekt von den Maßen , an den Einbaugeschirrspüler

Sehr schöne Blende sieht edel aus die farbe ist auch sehr schön

Passt einwandfrei Mehr gibt es da nicht zu ...

Passt einwandfrei Mehr gibt es da nicht zu sagen Montage einfach

Perfekt

Tolle Frontblende mit Griff...Nur zu empfehlen..Danke

Tolle Küche

Preisleistung ist super. Schicke küche immer wieder gern.

Klasse

Noch nicht verbaut, aber sieht super aus, sehr stabil

für den Preis Top

für den Preis Top Farbe ist etwas dunkler als abgebildet

alles prima

alles ok, gute verarbeitung, kann man weiterempfehlen

Qulitet ist sehr gute, leider falsche

Tür mit gute qulitet, leider falsche bestellen(((