OPTIFIT Frontblende Bern, für vollintegrierbaren Geschirrspüler, Höhe 70 cm

Tolle Front, Anbringung kniffelig

Die Frontblende schaut sehr schön aus und ist pflegeleicht, habe sie in grau bestellt. Allerdings ist die Anbringung für den leien nicht ganz so einfach, die Tür wird wie eine normale Schranktür geliefert, also auch ohne vorbohrungen für die Schrauben. Das muss man dann anhand der mitgelieferten Schablone selber hinbekommen, mit viel Geduld und Ausdauer schafft man es dann doch irgendwie ;)

Blende für Geschirrspüler

Hallo, die Blende passt optimal zur restlichen Küchenoptik. Der Einbau war relativ leicht. Wir würden die Blende nochmals kaufen.

schöne Frontblende

schöne Frontblende - der Griff fühlt sich auch hochwertig an. Etwas dunkler als auf der Abbildung

Sieht super aus , ich bin sehr zufrieden! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Leichte Anbringung und es gibt eine tolle Optik. Artikel wie Beschrieben

Front für Geschierspüler

Hammer gut sieht das aus und passt alles ,man denckt nicht das da ein Geschierspüler da hinter sein könnte.leicht anzubringen.Aber grosses lob an die Möbelpacker sehr nett und tragen ein das genau dahin wo man es haben möchte.Ich bedanke mich immer mit einer Flasche Wasser.Jeder sollte sich bedanken und über die Menschen nachdencken die KÖRPERLICHE SCHWÄRE ARBEIT LEISTEN: Sehr undankerbare Berufe.

Sehr schick

Die Tür für den vollintegrierbaren Geschirrspüler ist zwar etwas knifflig bei der Montage, aber sieht sehr edel aus. Klare Empfehlung

Top Ware zu einem super Preis... Aber,

Die Ware wurde etwas schneller geliefert als prognostiziert. Die Anleitung war verständlich und das Brett schnell an der Spülmaschine montiert. Direkte Aufwertung der Küchenfront. Leider wurde eine Ecke der Blende beim Transport beschädigt. Leicht zwar nur, jedoch ein Schaden. Der Otto Service hat super reagiert und einen Rabatt vorgeschlagen. Der Schaden lag unter Garantie noch nicht vor, als das Produkt das Werk des Hersteller verließ. Liebe Otto, löst die Probleme bei der Arbeitsweise von Hermes. Dies ist euer Kind und kein Dritter Lieferant der einfach ruppig in der Arbeit ist.

So weit so gut

Das Türteil ist Universal einsetzbar, einmal als Schranktür mit Schanier oder für den Geschirrspüler als Blende. Der Nachteil ist das auf einer Seite 2 Löcher für die Schaniere sind, und genau auf dieser Höhe der Löcher sollen die Befestigungsschrauben für den Bosch Geschirrspüler montiert werden, das heist das die 2 Schrauben ins leere greifen und kein Futter haben. Ansonsten passt es Optisch gut zu dem Rest der Küchenmöbel.

Ganz edle Farbe

Dieser Artikel sollte unbedingt mit der Spedition geliefert werden. Das ist zwar teurer, aber per Paketversand kommen diese Fronten meistens beschädigt an! Bei einer Lieferzeit von sieben Wochen ist das wirklich sehr ärgerlich! Diese Front hat einen schönen edlen Grauton. Das tolle an der Serie Bern ist, dass sämtliche Löcher vorgebort sind.

Genau so schön wie die Kühlschränke von "Bern". Einbau war etwas knifflig aber denke wer geübt ist bekommt es leichter hin. Kann die front nur weiterempfehlen ich würde sie wieder kaufen. Ein minus Punkt gibt es leider, meine Front kam nicht unversehrt an, da es mich aber nicht ganz so stört habe ich diese behalten.

schöner Artikel

Sehr schöne Tür für meinen vollintegrierbare Geschirrspüler. Sieht einfach toll aus... Die Verpackung war einwandfrei, allerdings war die Tür an mehreren Stellen beschädigt, sodass ich sie zurück geben musste und jetzt erneut die Lieferzeit von 4 Wochen vor mir habe. Ärgerlich.

Optifit Geschirrsühlerplatte Bern

Platte sieht gut aus, ist aber eine Schranktür die auch an ein 60er Unterschrank für Spühlschränke passt. Leider war der Metallgriff nicht dabei, wurde nach 1 Woche dann nachgeliefert vom Hersteller. Für eine Platte (Schranktür) finde ich den Preis sehr hoch

Schöne Front

Alles passt so wie es sein soll man musste nur noch 2 stopfen einkleben dort wo man Türscharniere befestigen könnte da dies eine normal Schranktür gleich kommt die stopfen waren schwer rein zubekommen da diese gerade so auf diese Größe angepasst sind.

Perfekt...

Um unsere vollintegrierte Spülmaschine in der Küche zu verstecken...sie sieht hochwertig aus... Wenn man sich mit der Anleitung gut vertraut hat...klappt der Anbau auch reibungslos ;)

Entweder Schrot oder zu lange gelagert

Optisch top leider Anbringung an der spülmaschine ist problematisch. Wenn man untere Schrauben festmachen will entstehen nur Löcher aber das ganze hält nicht richtig. Bin enttäuscht.

Tür für meinen Geschirrspüler

Hab mir eine schöne Küche bei Otto gekauft. Hab leider sehr lange auf die Frontblende für meinen Geschirrspüler gewartet. Jetzt ist meine Küche perfekt. Super

Gute Ware

Es sieht zwar so aus, dass es eine vorangefertigte Tür ist, allerdings nach der Einbau sieht man es nicht, man muss selber genau ausmessen, wo man schrauben muss, aber es hat gut geklappt.

Spüler versteckt

Nach dem wir unser Küche erweitert haben und uns einen Vollintegrierten Spüler gekauft haben, brauchten wir eine passende Front.

Geschirrspülerblende super

Die Beschreibung, wie man es an dem Geschirrspüler anbaut, ist mangelhaft. Ansonsten sieht es super aus, wo es endlich fertig war.

Sehr schön verarbeitet

Die Frontblende sieht nicht nur optisch sehr gut aus, sondern ist auch sehr gut verarbeitet. Der Griff ist robust und sieht gut aus.

Passt

Wenn man präzise arbeitet und vorher alles ausnivelliert, dann stimmen auch die Spaltmaße zu den übrigen Blenden

kann ich nur weiter empfehlen sieht super ...

kann ich nur weiter empfehlen sieht super aus in der farbe lava lack schöne tür für meinen einbau geschirrspühler super schöne farbe

Gute Qualität.

Passende Spülerfront für eine wunderschöne Küchenoptik! Gut verarbeitet, allerdings nur eine Tür der Optifit Bern Serie!

Schicht und modern

Wir sind mit die ganze Serie sehr zufriedenen. Alles gut verarbeitet sieht edel und hochwertig aus

Schöne Blende für die Spülmaschine

Passend zur Serie Bern. Läßt sich einfach montieren und passt perfekt.

Sehr edel!

Der Front ist besser als gedacht, sieht top aus und sehr edel! Die Farbe ist sehr schön! Vielen dank.

Super tolle qualität, passt perfekt auf den Vollintegrierbaren Geschirrspüler. Nur zu empfehlen.

Schön aber...

Es ist schön aber Qualität ist nicht so gut 😔😔😔

Toller Artikel schöne Farbe

Toller Artikel ,Farbe super schön und super Qualität würden es immer wieder kaufen