OPTIFIT Frontblende Bern, für teilintegrierbaren Einbaugeschirrspüler, Höhe 57,2 cm

Sehr schöne Küchentür-Set; passt super...

Sehr schöne Küchentür-Set; passt super in meine neue Küche. Die Farbe ist einfach toll..

von vorne OK.

Platte für den Geschirrspüler sieht von vorne und Rundum super aus . Nur eben die Rückseite schon mehrere Löcher und 2 grosse für Türschaniere vorgebohrt. und das für eine Platte für Geschirrspüler. ( Dampf Feuchtigkeit ).

edle Optik

Sieht fast aus wie eine ganz normale 60er Schranktür durch die großen Bohrungen für die Scharniere. Für die Scharnierbohrungen wurden zwei Holzscheibchen incl. Leim mitgeliefert. Falls man keine Scharniere braucht, sollten die Löcher lt. Anleitung verklebt werden. Leider sind diese Holzscheibchen viel zu groß. Ich hoffe, dass keine Feuchtigkeit (Dampf) eindringen und alles aufquellen wird. Front und Seitenkanten sind super verarbeitet. Farbe sieht sehr edel aus und hat einen seidigen Schimmer. Aber die Rückseite macht durch die 2 großen und 8 kleinen Bohrungen keinen langlebigen Eindruck.

Schicke Platte für Geschirrspülmaschine

Tolle Optik der Platte,sind super aus. Leider viele Bohrlöcher auf der Rückseite. Na ja,halt eben wie eine normale 60er Schranktür. Aber sehr zu empfehlen.

Schöne Platte für die Spülmaschine

Die Platte ist toll für die Einbauspülmaschine. Soviel kann man ja zu einem Brett nicht schreiben. Preis ist etwas hoch dafür.

Vernünftig verarbeitet

Wir haben zwar mehrer anläufe gebraucht bis es heil ankam, sind jedoch jetzt zufrieden damit. Der Anbau war einfach.

Der Artikel wie auf dem Bild beschrieben nur ...

Der Artikel wie auf dem Bild beschrieben nur der Versand hat länger gedauert als angegeben

Richtig gut

Platte für Geschirrspüler passt perfekt. Die Farbe ist wie ich erwartet habe

tollllllllllll

alles tip top.past genau ,farbe ok .kann ich weiter empfhelen

Passgenau und tolle Qualität. Einbau war etwas mühsam.

Ein guter Artikel der sehr schön aussieht.

Gute Verarbeitung und ein guter Preis für diesen Artikel.