OPTIFIT Spülenschrank Bern 100 cm breit, mit 2 Türen, höhenverstellbare Füße, mit Metallgriffen

Nicht empfehlenswert!

Heute ist er nun gekommen, der neue Spülenschrank. Hochwertige Möbel verspricht der Hersteller. Ob ich zufrieden bin? Nein! Es gibt kaum eine Platte, kaum einen Riegel der wirklich ohne Macke ist. Die Bohrungen machen zum Teil den Eindruck als wenn sie mit stumpfen Bohrern reingegetrieben worden sind. Lieblos ausgefranzte Bohrungen. Sichtbare Kanten an den Platten angestoßen und eingekerbt. Die Teil-Rückwand aus Hartfaser, an den Ecken abgeschlagen. Die beiden Querholme für den Spülenaufsatz sind sogar beim Transport gebrochen, nicht mehr verwertbar. Das kann passieren? Nein, es muß passieren wenn sie so schlecht verpackt werden.

Schlechte Qualität

Miese Qualität. Dieser Schrank ist das Geld nicht wert. Bei nur wenig Feuchtigkeit quillt das Holz auf.

Eine Schande wie man mit Materialien umgeht

Nach 8 Wochen bestellzeit kam der Süplenschrank an. Leider hat der Schrank mehrere Kitschen. Es liegt teilweise an der Verpackung (schlecht). Kleinteile fliegen einfach rum und sind nicht geschützt. Bei mir sind zwei Füße abgebrochen wo ich mich direkt entscheide das Teil zurück zuschicken.

Für Bastelfreunde !!

Um eine Auflagenspüle zu montieren, muss man extrem viel basteln. Einfach nur draufschrauben funktioniert bei diesem Modell nicht. Die Verarbeitungsqualität und die Montageanleitung sind auch nicht besonders.