OPTIFIT Spülenschrank Bern 100 cm breit, mit 2 Türen, höhenverstellbare Füße, mit Metallgriffen

Schick aber mit Einschränkung

Ein schicker Unterschrank. Die Verarbeitung ist leider nur mäßig. Die Schaniere und Türen hochwertig. Man hätte noch etwas mehr für sie Verarbeitung investiert sollen. Ansonsten ein guter Schrank.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

Zusammenbau ist relativ einfach und die Qualität passt zum Preis. Beschreibung war nicht ganz verständlich aber nach einiger Zeit hat alles geklappt. Die Füße sind aus sehr weichem Material sodass diese beim reinschieben der Spüle (obwohl so wie angegeben befestigt) direkt abknickten. Wir mussten etwas improvisieren. Wenn man hochwertige Schränke sucht, sollte man weiter suchen. Ansonsten stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufgebaut sieht der Schrank toll aus, aber ...

Aufgebaut sieht der Schrank toll aus, aber an den Seitenteilen war Holz ausgebrochen. Die Füsse sind nicht so stabil man sollte sie mit kleinen Schrauben fest machen und den Schrank mit einen Winkel an die Wand befestigen.

Najaaaaa...

Für den Preis mehr erwartet! Da die Schränke nicht vormontiert sind, sind sie sehr sehr wackelig! Außerdem haben sie weder dämpfung noch irgendeine andere Funktion! Sehr sehr komplizierte Anleitung! Schade.

Leider hat ein Brett gefehlt

Ansonsten gut zum Zusammenbau Beschreibung nicht ganz verständlich aber nach einiger Zeit hat alles geklappt aber leider hat ein Brett gefehlt und wir mussten improvisieren

Alles super, aber die mittlere Leiste, ...

Alles super, aber die mittlere Leiste, zwischen den Türen ist sehr instabil. Ist sofort gebrochen,als mein Mann mit dem Arm dagegenstiess.

Muss man schon können

Wenn es von einen Spezialisten gebaut wird dann ist es leicht das zusammen bauen. Es können schon Teile abbrechen.

Qualität ist gut aber lieferservice ganz ...

Qualität ist gut aber lieferservice ganz schlecht. .Statt 4 Wochen maximal musste ich 7 Wochen warten