OPTIFIT Spülenschrank Bern 100 cm breit, mit 2 Türen, höhenverstellbare Füße, mit Metallgriffen

Küchenteile von Optifit "Bern"

Lieferung kam pünktlich, unbeschädigt und vollständig an. Der Aufbau könnte einfacher und schneller erfolgen, wenn die Aufbauanleitung nur für die speziellen Teile zugeschnitten wären (Aufbauanleitung umfaßt die verschiedensten Küchenteile von Optifit, so daß man erst die bestellten Teile heraussuchen muß).Preis/Leistung ist stimmig.

Wir haben heute angefangen die Küche ...

Wir haben heute angefangen die Küche aufzubauen. Es macht richtig Spaß. Der Schrank ist einfach aufzubauen ( habe ich sogar alleine Hinbekommen ) und hat eine tolle Qualität .

Auch ein super Artikel sieht sehr schön aus und man konnte alles gut zusamnen bauen .Ich weiß nicht warum manche Leute so viel kritisieren.

Gefällt mir sehr gut

Mit der neuen Spühle sieht der Schrank einfach Klasse aus. Der Stauraum ist sehr groß und mann kann viel unterstellen.

moderner Stiel, sieht sehr gut aus

Habe aus einzelnen Küchen schränken, selbst die Küche zusammen gestellt und bin sehr sehr zufrieden. Alles passt, und die neue Küche ist ein Hingucker. Auch der Aufbau war super einfach.

Wie bei der gesamten Serie ist auch dieser ...

Wie bei der gesamten Serie ist auch dieser Schrank von guter, stabiler Qualität. Habe verschiedene Schränke der Serie aufgebaut, bei diesem hier ist die Aufbauanleitung umständlich und unübersichtlich (Angabe, in welcher Vorbohrung nun genau ein Stift muss, welche Seite gemeint ist). Der Schrank ist topp.

Schöne Küchenmöbel Serie

Leider war der Spülenschrank beschädigt und musste nach Rücksendung erneut bestellt werden. Da wir einen Unterschrank aus der gleichen Serie haben, wissen wir, dass es sich um eine gute Qualität handelt

Sieht sehr gut aus.

Der Unterschrank sieht gut aus und war leicht aufzubauen. Leider in viele kleine Einzelteile zulegt. Wir überlegen, noch mehr Teile aus dieser Serie zur Ergänzung zu bestellen. Mit der Lieferung hat auch alles super geklappt. Die Logistikfirma war sehr kooperativ.

Toller Schrank

Der Küchenschrank ist echt super, wir nutzen die Küche jetzt seit über einem Jahr und sind vollkommen zufrieden. Wer eine Küche braucht, ist mit den Schrankteilen hervorragend ausgestattet. Die Qualität ist echt super.

Sehr gute Qualität

Die Schränke sehen wirklich sehr toll aus. Die Qualität ist sehr gut. Alle benötigten Teile waren dabei. Die Verpackung war sehr stabil. Der Aufbau war sehr einfach, wenn man sich an die Anleitung hält. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Habe meine neue Küche aus den Schränken meiner WHL selber zusammen gestellt alles genau so wie angegeben auch daß aufbauen geht nach dem zweiten Schrank schon viel schneller wie zu erst vermutet

Optifit Spülenschrank

Sehr gute Küchen Möbel. Die Aufbauanleitung ist am Anfang etwas irritierend. Gute Qualität und guter Service von Hermes Spedition. Die Optifit Serie Bern kann ich nur empfehlen.

Tolle Küchenserie

Schicke Küchenserie zum tollen Preis. Aufbau hat etwas gedauert, aber hat sich gelohnt. Bin zufrieden und für den Preis unschlagbar, wenn man kein Vermögen ausgeben will.

Sehr schöne Küchen Elemente auch die Farbe sieht Top aus . Vom Holz her sind diese auch sehr stabil ich denke das wir viel Freude daran haben werden .

Ein super Produkt

Zuper Qualität für den Preis Aufbau geht gut von der Hand alles gut Verständlich sollte aber Erfahrungen beim Küchenaufbau haben

Sehr schöner Artikel

Toller Spülschrank, viel Platz und tolle Optik. Leider kein Einlegeboden drin. Bisschen schade, aber trotzdem toller Artikel

Toll... Guter Kauf... Der nicht bereut wurde.

Ich freue mich über meine neu zusammengestellte Küche. Qualität ist sehr gut. Die Farbe und die Griffe sehen edel aus.

Würde ich nochmal kaufen

Sehr schöner Schrank ,schöne Farbe , sieht sehr edel aus...dafür 5 Sterne. Einziges Manko..leider ganz fürchterlich verpackt..

SEHR GUTE VERABEITUNG

Material sehr gut, auch lässt sich die spalltmassen bzw türen und schränke in jeder richtung gut einstellen

Top Ware

Bin sehr zufrieden mit dem Möbeln von optifit. Super verarbeitet und würde ich immer wieder empfehlen.

Küchenschrank

Zweites Teil nach sechs Jahren gekauft,Farbe und alles passt 👍

Der Schrank hat eine gute Qualität und hält was er verspricht. Alles o.k.

Ein toller Artikel, leichter Aufbau

Den Einlageboden haben wir vermisst, haben ihn dann aus der alten Küche genutzt, so hat man noch mehr Stauraum.

Toller schrank

Der Schrank ist einfach im Aufbau uns sieht super aus würde den Schrank weiterempfehlen

schöne Spüle

die Spüle sieht super aus, der Aufbau war einfach, mit der dazugehörigen Arbeitsplatte ein richtiger Hingucker

Schnelle und leichte Montage...sieht dazu noch super aus und mega Qualität sehr hochwertig

Bardzo dobrze

Jestem zadowolony.Bardzo ładna szafka. Zbudowanie nigdy nie zabrało duzo czasuładnie się prezentuje.

Tolles unterschränke

Farbe gut,Sie haben wenig klebbstoff,wenig Ersatz schrauben.innen Ablage kurz.Sonst schön

Super ...

Ein muss in jeder Küche :) sehr stabil *TOP Freu mich auf meine Küche ...wenn sie fertig ist

Odlicno

Boja fascinira odgovara uz sve ostalo u kuhinji,osim sto Nisu svi Elemente stigli zadovoljna smo