OPTIFIT Kochfeldumbauschrank Bern 60 cm breit, mit 2 Auszügen, mit höhenverstellbare Füße

Schöner Schrank zum günstigen Preis

Der Kochfeldumbauschrank war leicht aufzubauen. Trotz des günstigen Preises sieht dieser Schrank echt Edel aus. Einen Stern habe ich abgezogen, weil die Aufbauanleitung auch bei diesem Unterschrank nicht korrekt war. Bei den Schubladen waren die Löcher für die Schienen falsch abgebildet. Ich musste mit allen Schienen eine Lochreihe höher gehen aber das merkt man schnell und war kein Problem.

Ein schöner schrank

Ich hab lange überlegt ob ich mir den Schrank kaufen soll und bin froh das ich es getan hab viel stau Raum in den Schubladen Allerdings ist das aufbauen etwas kompliziert gewesen da 3 schränke in 1 Anleitung waren Trotzdem bin ich begeistert

schöne küche

rundum gelungenes küchenprogramm ,passt alles , schubladen aus metall sehr stabil ,

Guter Schrank, Nette Optik

Qualität ist durchschnitt- Einige Lochbohrungen ausgefranzt aber immer genau. Die Füße sind absoluter MIST! Hier muss man wirklich höllisch aufpassen da Plastikmüll , der bei der kleinsten Belastung zur Seite abbricht-Verschieben unmöglich! Aufbau des Schrankes ist einfach , Anleitung ist gewöhnungsbedürftig aber absolut OK! man muss nur aufpassen da bei manchen Schränken mehrere Varianten mit auf dem Plan sind! Wenn der Schrank ersteinmal steht und nicht mehr bewegt ist wackelt er noch ein wenig- die Verankerung mit anderen Schränken ist nicht nur sinnvoll sondern auch von Optifit so gedacht- es werden unmengen an Schrauben mitgeliefert. Ich habe den Schrank in der Hochglanz Weiß Version gekauft- der Mehrpreis ist nicht gerechtfertigt hier stimmt im Vergleich zum grauen Schrank die Preisleistung nicht mehr- mit ordentlichen Füßen würde der Schrank ein ganz anderes Bild abgeben! Achtung! Es ist 1:1 der selbe Schrank wie der 60cm Schubladenschrank nur ohne 3 Schublade!

Schöner Artikel

Der Kochfeldumbauschrank kam gut verpackt und ohne Schaden an. Der Schrank war relativ einfach aufzubauen. Die Schubladen sind sehr stabil. Der Zusammenbau laut beigefügter Aufbauanleitung war jedoch nicht so verständlich wie angegeben.

Sieht richtig toll aus

Kommt so toll in Echt wie im Katalog abgebild, Zusammenbau ist relativ einfach und Qualität passt zum Preis.

Schrank mit Platz

Also der Schrank bietet mit seinen 2 Schubladen viel Platz, Problem ist nur wie bei der gesamten Serie "Bern" das die Beine relativ schnell abbrechen können.

Schönes weiß gut aufzubauen

Ist natürlich nicht hohe Qualität aber sieht gut aus . Hermes sollte bei Lieferung etwas vorsichtiger sein ein paar Teile Beschädigt gewesen. Danke

An Anfang an habe ich gedacht na ja ich ...

An Anfang an habe ich gedacht na ja ich habe bestellt aber ich weiß nichts das kvalitet. Aber ich bin überrascht. Das Material ist top

gutes preisleistungsverhältnis

habe ihn mit 30er unterschrank als badezimmerunterschrank verwendet mit einbauwaschbecken,so hat man vernünftig platz,handtücher bad utensilien

Ein schöner Schrank!

Der Schrank sieht gut aus! Leider war die Lieferzeit zu lang. Ich habe über 14 Wochen auf den Schrank gewartet.

schöner Artikel

wir haben viele Einzelteile bestellt für unsere Küche, perfekt und einfach aufzubauen, gute Qualität

Toller Schrank und kombinierbar

Habe mir selber meine Küche zusammengestellt. Die Farbe ist toll und die Qualität für wenig Geld.

Preis

Preis/Leistung absolut ok. Leicht aufzubauen. Sehr benutzerfreundlich.

Ein guter Artikel

Eine gute Qualität aber leider als Bausatz gekommen

Kochfeldumbauschrank

Sehr schick anzusehender Schrank. Einfacher Zusammenbau.