OPTIFIT Kochfeldumbauschrank Bern 60 cm breit, mit 2 Auszügen, mit höhenverstellbare Füße

Die Schränke sind wirklich flott zusammen ...

Die Schränke sind wirklich flott zusammen gebaut,machen aber einen instabilen Eindruck. Haben mehrere Schränke der Serie gekauft,miteinander verbunden und aufgebaut sieht die Küche schön aus,aber ich denke an der Qualität kann noch gefeilt werden. Gelegentlich hätte man bei dem ein oder anderen Schrank das Gefühl, dass er schon mal aufgebaut wurde.? Lieferzeit von 4 Wochen waren angesetzt und wurden auch eingehalten 👍

Preisleistungsverhältnis top

Wir sind mehr als positiv überrascht. Leichte aufbauweise, super verständliche Aufbauanleitung. Wir haben uns aus mehreren Schränken eine Küche zusammen gepuzzelt und sind mega zufrieden und würden diese Serie immer wieder kaufen.

Ich habe mir eine neue Küche geleistet und ...

Ich habe mir eine neue Küche geleistet und konnte sie mir nach meinen Wünschen zusammen stellen. Sehr gute Qualität und die Farbe sieht im Original noch besser aus als im Internet. Kauf nicht bereut.

Super Optik

Sehr schöne Optik, passt sich gut in die Küche ein. Lieferung einwandfrei, war online zeitgleich verfolgbar und so ist man bicht eingeschränkt wegen der Wartezeit auf Hermes. Klare Kaufempfehlung!

Kann nur sagen diese Serie steht im vollem Glanz. Haben Sie auf gut Glück bestellt und aufgrund der guten Bewertungen. Da der Hersteller keine Holzmuster verschickt.

Tolle Schränke

Tolle Schränke, die Farbe gefällt uns sehr gut und die Griffe sind super. Die Aufbauanleitung war nicht ganz einfach, aber am Ende klappte alles.

Sehr schöne Küche

Alle Küchenmöbel sehen sehr gut aus, einfacher Aufbau, angemessene Qualität.

Viel Platz

in den Schüben. Leises Schliessen mittels Dämpfern. Das Kochfeld liess sich problemlos einbauen. Alles perfekt!

schöner Schrank

#Platz #Groß #ich Liebe ihn :) bin auf die anderen Schränke gespannt ..

Sieht toll aus......ließ sich gut zusammenbauen....Schubladen sehr stabil

Stauraum

Super Schrank für echt viel Stauraum zu schaffen. Farbe, Aufbau super

Unterschrank kochfeld

Sehr einfach zum zusammenbauen Sehr stabile und gute Verarbeitung

Einfache Montage mit Anleitung, ohne Bohren. ...

Einfache Montage mit Anleitung, ohne Bohren. Kann empfehlen.

Tolles Produkt

Ich habe die ganze Küche von Bern bekommen, dachte schon ob das so gut sei. Es ist gut. - Super Anleitungen - die Füsse brechen nicht ab, aber eben etwas vorsichtig schieben und das auch unbeladen - hatte keine Schäden am Holz etc. wurde alles via Hermes Spedition geliefert. - etwas fummel Arbeit, sind die oberen Streben von der Schublade, ins obere Loch der Blende kommt die Teile Nr. 529, da drauf kommt die graue Hülse mit der Schraube Teile Nr. 336. In die graue Hülse wird Stange V eingesteckt und umgeklappt. Nun die Stange durch drehen einstellen und hinten einclipsen, fertig.

Tolle Küche

Sieht sehr gut aus. Vorallem eine tolle Verarbeitung. Farbe wirkt sehr edel.

ein Muß zur Küche

Super für das Induktionskochfeld und es geht viel mehr hinein als man am Anfang annimmt.

Schön

Die Schränke würde ich immer wieder empfehlen sie sind total schön die farbe grau ist auch sehr schön... Weiß garnicht was manche haben... Manche hatten kratzer oder wurden schlecht verpackt.. Aber der Händler hat fix neue geschickt..

Guter artikel

Dieser Schrank ist leicht aufzubauen nur bei den schubkasten brauch man wirklich Geduld die Beschreibung ist nicht wirklich zuerkennen nur Bilder aber wenn man den ersten fertig hat geht der zweite ganz schnell.farbe lavalack sieht super aus.

Stielvoller Metallgriffe, sieht sehr schön aus . Frontal, Glanz pur . Meine Küche lacht mich zur jeder Tageszeit an. Der Küchenmonteur baute alle Teile in Kürze zusammen. Lieferung : in der angegebenen Lieferzeit. Danke Otto

Ich liebe dich OPTIFIT🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Die Küchenserie Bern ist ein richtiger ...

Die Küchenserie Bern ist ein richtiger Hingucker. Die Schränke sind einfach aufzubauen, haben eine sehr gute Qualität und sehen edel aus. Ich freue mich wenn meine neue Küche komplett aufgebaut ist. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Schrank

Echt ein tolle Schrank. Farbe ist super. Ich empfehle es weiter. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller schrank

Ich habe mich für diesen küchenschrank entschieden wegen den Füssen man kommt super dran beim putzen ;))

Prima Schrank

Auch diesen Schrank kann ich nur weiter empfehlen. Sieht prima in der Reihe aus und mein Ceranfeld paßt auch perfekt dazu.

Der passende Schrank

Dieser Schrank ist der richtige für das Ceranfeld. Die Schübe sind ideal zur Aufbewahrung von Töpfen und Pfannen.

Moderne Küche

Dieser Küchenschrank ist geradlinig und modern. Die Griffe sind ein hingucker,super

Der Schrank sieht wunderschön aus. Ich bin ...

Der Schrank sieht wunderschön aus. Ich bin sehr begeistert

Ein Top Umbauschrank !

Klasse Verarbeitung alle Beschläge sehr gut. Ich würde diesen Schrank weiter Empfehlen.

echt toll

Dieser Schrank sieht sehr toll aus vom Design, ist sehr einfach zusammen zu bauen.

Schöner Schrank

Stabile Schubladen alles perfekt mit den passenden Dämpfern funktioniert einwandfrei