OPTIFIT Unterschrank Bern 60 cm breit, mit Tür und Schubkasten, mit höhenverstellbaren Füßen

schöne optik

ist ein augenschmauß; bietet viel platz; die schublade ist sehr stabil mit richtigem unterboden und seitenwände aus metall.

Der Schrank ist sehr Stylisch

Der Schrank ist sehr Stylisch und ist in der Montage sehr gut und schnell zu montieren .

Küchenunterschrank

Der Küchenunterschrank kam pünktlich bei mir zu Hause an. Der Liererat hat das Packet sogar bis in meine Wohnung gebracht. Der Aufbau ging ganz leicht es war alles eindeutig beschrieben. Aber man brauch wirklich eine 2.Hand zum aufbauen. Die verstellbaren Füße mußten wir ein bißchen kürzen so das er dann unter meine Arbeitsplatte passte. Die Front von der Schublade und der Schranktür habe ich vom Oby zurecht sägen lassen für 0€. Und die Aussparung für die Türschaniere hat ein Bekannter ausgesägt. So das die Front zu meinen Küchenschräken passt.

Schick und stabil

Der Schran ist sowohl schick, als auch stabil. Er passt sehr gut, zu den bereits vorhandenen Hängeschränken. Zuerst wurde er ohne die Edelstahlgriffe geliefert. Ich hatte Otoo sofort informiert und auch schnell eine Antwort bekommen. Nach 1 Woche wurden dann auch schon die Griffe nachgeliefert. Vielen Dank an die Otto-Mitarbeiter für diesen super schnellen und freundlichen Service!

Prima

So jetzt steht die ganze Küche und sieht einfach nur Klasse aus. Im ganzen kann ich die Küchenteile von der Serie Optifit Bern nur empfehlen .Die Schränke sehen mit den großen Griffen einfach toll aus. Wenn der Herrsteller noch die Mängel beheben würde, wäre es auf der ganzen Linie ein Plus.

Preisleistungsverhältnis top

Wir sind mehr als positiv überrascht. Leichte aufbauweise, super verständliche Aufbauanleitung. Wir haben uns aus mehreren Schränken eine Küche zusammen gepuzzelt und sind mega zufrieden und würden diese Serie immer wieder kaufen.

Sehr gute Qualität

Die Schränke sehen wirklich sehr toll aus. Die Qualität ist sehr gut. Alle benötigten Teile waren dabei. Die Verpackung war sehr stabil. Der Aufbau war sehr einfach, wenn man sich an die Anleitung hält. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr Stabil gute Verarbeitung und ganz leicht Aufzubauen kann man nur Weiterempfehlen.Konnte meine kleine Küche dadurch selber zusammen Stellen und dadurch habe ich mehr Stauraum.

Tolle Küchenserie

Schicke Küchenserie zum tollen Preis. Aufbau hat etwas gedauert, aber hat sich gelohnt. Bin zufrieden und für den Preis unschlagbar, wenn man kein Vermögen ausgeben will.

Sehr schöne Küchen Elemente auch die Farbe sieht Top aus . Vom Holz her sind diese auch sehr stabil ich denke das wir viel Freude daran haben werden .

So meine Küche ist komplett. Es wirkt für kleines Geld wie eine Hochwertige Küche. Material ist gut verarbeitet. Aufbauanleitung ok.

so habe ich mir meine Küche vorgestellt

Die Küche ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Der Einbau war problemlos. Lieferung und Service sind hervorragend.

Optisch top

Toller stabiler Schrank! Mor gefaällt es dass die Regale innen nicht kurz gehalten wurde sonder bis zur Front reicht.

OPTIFIT Unterschrank

Dieser OPTIFIT Unterschrank ist nur zu endpfehlen.Hat sehr viel stauraum einfach super

Der Spaß macht

Für diesen Preis sehr schöne Qualität. dazu habe ich Blumotion gekauft, bin sehr zufrieden, sehr gute Farbe.

Super Schrank, sehr Stabil....

Der Schrank ist super , leicht aufzubauen. Ich bin begeistert. Die Küche ist jetzt perfekt

sieht gut aus

der Schrank kam nach 4 Wochen, schnell zusammen gebaut und unter gebaut fertig

Ein Toller Artikel

Klasse Schränke sehr empfehlenswert und leicht zum reinigen anleitung etwas kompliziert aber trozdem super

Gut verpackt angekommen, keine Kratzer oder ähnliches, nur die aufbauanleitung ist Schrott.

OPTIFIT Unterschrank

Der küschenschrank bietet grosszügigen Stauraum,sehr züfriden.

Das ist sehr toller Artikel, ich mag es und ...

Das ist sehr toller Artikel, ich mag es und gerne wieder kaufen ich hab viel Spaß gemacht

Gute Bearbeitung. Bin zufrieden Werde diesen Artikel einem Freund jeder zeit empfehlen

Toller Artikel sehr schön !

Sehr zufrieden. Es passt sehr gut zu meiner Küche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist weiter zu empfehlen

Unterschrank Bern

Sehr gute Qualität! Die Farbe ist noch schöner als erwartet.

Klasse schrank

Schöner Schrank gute Qualität ich habe die kommplette Küche von dieser Serie

schön

sehr gute Qualität. Der Aufbau ist nicht ganz einfach -aber es lohnt sich.

einfacher aufbau dank der anleitung

Der Aufbau ging realtiv fix und s waren auch nichts gefehlt im Inhalt

Toller Artikel!! Sehr gute Anleitung!!! Würde weiter empfehlen.

Leichter Aufbau tolle Optik schneller Versand nur zu empfehlen