OPTIFIT Unterschrank Bern 60 cm breit, mit Tür und Schubkasten, mit höhenverstellbaren Füßen

schöne optik

ist ein augenschmauß; bietet viel platz; die schublade ist sehr stabil mit richtigem unterboden und seitenwände aus metall.

Der Schrank ist sehr Stylisch

Der Schrank ist sehr Stylisch und ist in der Montage sehr gut und schnell zu montieren .

Qualität Gut, Lieferung&Verpackung schlecht

Ich hatte das Pech das es die Schränke in Verschiedenen Größen gibt. Bestellt war der 60 cm Breite, der Einlegeboden und die Schublade waren 60 cm , der Rest war wahrscheinlich versehentlich Falsch Verpackt, da waren Teile des 50 cm Schrank dabei. Ansonsten kann ich nichts Schlechtes darüber sagen, Optik und Funktionalität ist alles im grünen Bereich. Stabil ist er auch und lässt sich mit den Verstellbaren Füßen auch gut ausrichten. Im Ganzen könnte man die Teile besser schützen, wenn mehr Styropor verwendet wurden wäre. Das betrifft aber die Gesamte Lieferung der Optifit Schränke. Geliefert wurde es vom Hermes Paket Fahrer und nicht von einer Spedition, der Hermes Fahrer ist seitdem nicht mehr so freundlich wie vorher, da er 20 Kartons mit Möbeln in sein Auto laden musste und mich beliefert hat. Leider war ich am ersten Tag nicht zuhause und er musste nächsten Tag noch einmal alles vor die Tür bringen. Wirklich schön und Vorsichtig Transportiert wurde es in diesem Sprinter der wenig Befestigungsmöglichkeiten hat nicht.

Küchenunterschrank

Der Küchenunterschrank kam pünktlich bei mir zu Hause an. Der Liererat hat das Packet sogar bis in meine Wohnung gebracht. Der Aufbau ging ganz leicht es war alles eindeutig beschrieben. Aber man brauch wirklich eine 2.Hand zum aufbauen. Die verstellbaren Füße mußten wir ein bißchen kürzen so das er dann unter meine Arbeitsplatte passte. Die Front von der Schublade und der Schranktür habe ich vom Oby zurecht sägen lassen für 0€. Und die Aussparung für die Türschaniere hat ein Bekannter ausgesägt. So das die Front zu meinen Küchenschräken passt.

Für dieses Geld gute Qualität

Ich habe mir diese Küche bestellt und muss sagen, dass sie im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist. Ich habe in vielen Geschäften und Online-Shops geschaut, aber diese Küche ist wirklich ein Schnäppchen, wenn man Geld sparen muss und trotzdem eine schöne Küche möchte. Ein Stern Abzug gibt es, weil sie, was das Aufbauen betrifft, schon etwas Erfahrung und Bastler Gene voraussetzt.

leider defekt dank schlechter Verpackung

Nch 6 Wochen Lieferzeit kam der Unterschrank, leider lausig verpackt. Sowohl Tür als auch Schubladenfront waren zersplittert. Otto ist da zwar unproblematisch und nimmt es zurück - was mich aber maßlos ärgert, das mir nur die Neubestellung blieb und damit wieder 6 Wochen Lieferzeit. Man hätte ja auch nur die beiden Fronten neu versenden können - vielleicht dann auch besser verpackt

Schick und stabil

Der Schran ist sowohl schick, als auch stabil. Er passt sehr gut, zu den bereits vorhandenen Hängeschränken. Zuerst wurde er ohne die Edelstahlgriffe geliefert. Ich hatte Otoo sofort informiert und auch schnell eine Antwort bekommen. Nach 1 Woche wurden dann auch schon die Griffe nachgeliefert. Vielen Dank an die Otto-Mitarbeiter für diesen super schnellen und freundlichen Service!

Unterschrank zu einem unschlagbaren Preis!!!

Schrank lässt sich relativ schnell aufbauen. Die Aufbauanleitung ist aber sehr unübersichtlich, da sie für viele Schränke gedacht ist. Nachdem man aber einen Schrank aufgebaut hat, braucht man aber keine Anleitung mehr! Der Korpus sowie die Fronten sehen sehr wertig aus. Die Metallgriffe suchen in dieser Preisklasse ihres Gleichen! KAUFEMPFEHLUNG!!!

Verpackung ist "unterirdisch"

Die Verpackung für ein Möbel ist unterirdisch. Sieht nach einen Transportschaden aus. Überall Tape zusätzlich überlebt. Kanten an der Verpackung offen. Mal sehen was mich erwartet nach dem Auspacken. Finde ich nur die kleinste Macke, geht alles retoure. Frage mich was ein Hersteller sich dabei denkt.

Material ok

Die Konstruktion des Artikels ist noch "sehr optimierungsfähig", durch die waagerecht Grifmontage kollidieren die Türen mit den benachbarten Griffen oder Schränken. Habe kleine Griffe gekauft, und senkrecht montiert, dadurch wird der Öffnungswinkel vergrössert und Kollisionen vermieden. Bei der Türe

Prima

So jetzt steht die ganze Küche und sieht einfach nur Klasse aus. Im ganzen kann ich die Küchenteile von der Serie Optifit Bern nur empfehlen .Die Schränke sehen mit den großen Griffen einfach toll aus. Wenn der Herrsteller noch die Mängel beheben würde, wäre es auf der ganzen Linie ein Plus.

Es war nicht so toll

Ich kann leider nichts Gutes sagen drei Wochen Wartezeit und als er kam sah er gebrockt aus Ecken und Kanten waren zerstört und jetzt muss ich warten bis er abgeholt werden ich bin nicht so zufrieden leider hab so lange drauf gewartet und dann kommt sowas😡

Schöner Küchenschrank

Ein schöner Schrank für diesen Preis. Leider wurden die falschen Griffe mit geliefert . Da es auf der Montage Anleitung keine Nr. für die Griffe gibt hoffe ich das bei der Nachlieferung die Größe stimmt. Mit dem Schrank selbst bin ich sehr zufrieden.

Preisleistungsverhältnis top

Wir sind mehr als positiv überrascht. Leichte aufbauweise, super verständliche Aufbauanleitung. Wir haben uns aus mehreren Schränken eine Küche zusammen gepuzzelt und sind mega zufrieden und würden diese Serie immer wieder kaufen.

Sehr gute Qualität

Die Schränke sehen wirklich sehr toll aus. Die Qualität ist sehr gut. Alle benötigten Teile waren dabei. Die Verpackung war sehr stabil. Der Aufbau war sehr einfach, wenn man sich an die Anleitung hält. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Farbe/Oberfläche prima

Farbe und Oberfläche sind genau das was ich gesucht habe, aber die Qualität ist für diesen Preis sehr schlecht. Großer Spalt zwischen Schublade und Türe. Würde ich für diesen Preis nicht mehr kaufen.

Ok Preis , schöne Farbe ...

Ok Preis , schöne Farbe ........👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr edel!

Die Küchenschränke sind besser als gedacht, sieht top aus und sehr edel! Die Farbe ist sehr schön! Vielen dank. Ps: Die Anleitung könnte besser dargestellt werden, aber mit ein bisschen Fantasie kann mans machen!

Sehr Stabil gute Verarbeitung und ganz leicht Aufzubauen kann man nur Weiterempfehlen.Konnte meine kleine Küche dadurch selber zusammen Stellen und dadurch habe ich mehr Stauraum.

Tolle Küchenserie

Schicke Küchenserie zum tollen Preis. Aufbau hat etwas gedauert, aber hat sich gelohnt. Bin zufrieden und für den Preis unschlagbar, wenn man kein Vermögen ausgeben will.

Optifit Unterschrank »Bern«, Breite 60 cm

Nach 10 Tagen warten auf fehlende Teile endlich aufgebaut. Allerdings musste auch hier neu gebohrt werden, da die Lochbohrungen nicht mit dem Plan übereingestimmt haben.

Schöner Schrank

Wir haben den Schrank als Ergänzung für unsere Küche gekauft. Genau wie die Küche sehr gute Qualität. Nur leider kein Softclose dabei. Schade.

Sehr schöne Küchen Elemente auch die Farbe sieht Top aus . Vom Holz her sind diese auch sehr stabil ich denke das wir viel Freude daran haben werden .

Passt perfekt zur Serie Bern

Sehr geräumiger Unterschank mit Schublade und darunterliegender Tür. Leicht zu montieren und zeitlos elegant.

So meine Küche ist komplett. Es wirkt für kleines Geld wie eine Hochwertige Küche. Material ist gut verarbeitet. Aufbauanleitung ok.

so habe ich mir meine Küche vorgestellt

Die Küche ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Der Einbau war problemlos. Lieferung und Service sind hervorragend.

Optisch top

Toller stabiler Schrank! Mor gefaällt es dass die Regale innen nicht kurz gehalten wurde sonder bis zur Front reicht.

Schöner Schrank

Der Schrank gefällt mir gut. Allerdings könnte die Verarbeitung besser sein. Leicht aufzubauen und leicht zu reinigen.

OPTIFIT Unterschrank

Dieser OPTIFIT Unterschrank ist nur zu endpfehlen.Hat sehr viel stauraum einfach super

Der Spaß macht

Für diesen Preis sehr schöne Qualität. dazu habe ich Blumotion gekauft, bin sehr zufrieden, sehr gute Farbe.