OPTIFIT Unterschrank Bern 50 cm breit, mit Schubkasten und 2 Auszügen, höhenverstellbare Füße

Sieht gut aus, aber...

...die Schubladenfronten waren bei Lieferung alle schon leicht verkratzt. Gott sei dank konnte ich die Kratzer mit einer guten Möbel Pflege unsichtbar machen. Die Aufbauanleitung ist etwas verwirrend, es sind Löcher eingezeichnet, die an den Seitenwänden gar nicht vorhanden sind, usw. Vorteilhaft ist allerdings, dass an den Fronten alle Löcher schon vorgebohrt sind. Dieser Schrank ist keine 60 cm tief und der Stauraum ist schlecht ausgenutzt. Noch einmal würde ich den nicht kaufen. Alles in Allem zu teuer!

Stabile Schubladen, wackelige Korpus

Die Farbe ist schön und die Schubladen stabil. Allerdings ist der Korpus etwas wackelig. Geht aber, wenn dieser unter der Arbeitsplatz ist. Die Qualität ist ok.

Für die jennigen die günstigste Küche suchen

Sehr geräumig und schaut gut aus. Für die jennigen die günstigste Küche suchen ist ein gutes Angebot wer Wert auf hohe Qualität legt sollte mehr Geld investieren. Die Schubladen sind auf jeden Fall sehr stabil und halten viel aus

Ok

Ich wuerde es nicht mehr kaufen Die qualitaet vom holz ist sehr schlecht hat schon blaeschen leicht Lieferungszeit ging auch sehr lang Fronttueren mit dem hochglanz sehr edel

verkehrte teile in verpackung statt 50 cm ...

verkehrte teile in verpackung statt 50 cm wurden 40cm F und F1 geliefert aber nachlieferung dauert kann ich noch nicht einbauen und das bei neu einzug trozdem gute qualität

Leicht aufzubauen aber teilweise schlecht ...

Leicht aufzubauen aber teilweise schlecht verarbeitet leichter Unregelmäßigkeiten auf den Oberflächen

auch der war echt ein krimi

nach langen hin und her haben wir es geschaft wenn er fertig ist sieht er gut aus