OPTIFIT Unterschrank Bern 40 cm breit, mit Tür und Schubkasten, mit höhenverstellbaren Füßen

Wenn er steht...

Wer denkt sich derartige Bauanleitungen aus? Muss man so etwas sooooo verkomplizieren? Löcher stimmen teilweise nicht. Ich musste viel nachklopfen und korrigieren. Zweiter Kritikpunkt ist die alles andere als sicher zu bezeichnenden Verpackung. Zum Glück war bei meiner Lieferung alles heil. Da hat wohl jemand sein Examen in Do-It-Yourself-Schrankzusammenbau gemacht und nach meinem Urteil ist derjenige durchgefallen. Keine Empfehlung.

War nicht sehr begeistert

viele Bretter hatten eine Macke die Beschreibung zum Aufbau war die reinste Katastrophe löcher mussten fertig gebohrt werden. teile waren abgebrochen. Also ich weiß nicht was die hersteller sich dabei gedacht haben. trotzdem mit Otto bin ich immer sehr zufrieden und das wird sich auch nicht ändern

Für den Preis kann man nicht viel erwarten

Beschädigte seiten warscheinlich beim Transport beschädigt worden. Ich werde es mit kit ausbessern. Deswegen auch nur zwei Sterne.