OPTIFIT Unterschrank Bern 40 cm breit, mit Tür und Schubkasten, mit höhenverstellbaren Füßen

Alles wunderbar ganz ok , kann man weiter empfehlen . Danke

Nicht wie Abbildung

Schöner Schrank, aber nicht wie abgebildet. Hat keinen Deckel und unten keine Frontplatte. Da ich ihn nicht unterbauen wollte, habe ich mir noch eine Holzplatte dazugekauft. Schöner tiefer Schrank.

Außen Hui innen Pfui

Optisch ein Hingucker! Von außen ein klasse Unterschrank. Leider ist die Qualität vom Korpus nicht so gut. Da ich vor 12 Jahren schonmal eine Küche von Optifit gekauft habe dachte ich könnte nix falsch machen. Wiedereinmal wurde am falschen Ende gespart. Materialstärke lässt sehr zu wünschen übrig. Ich kann die Serie nur eingeschränkt empfehlen. Was sehr gut ist sind die Blenden und die Schublade. Sehr wertig! Eine etwas bessere Materialstärke beim Korpus wäre wünschenswert gewesen!

Okay...

..... aber bei diesem Aufbau muss man studiert haben. Sehr verwirrend die Gebrauchsanweisung. Habe über eine Stunde dafür gebraucht, obwohl ich Handwerker bin und schön öfters Küchenschränke aufgebaut. Der Preis - Naja...... könnte günstiger sein. Lieferzeit mit 5 Wochen war angegeben, geliefert wurde dann aber 2 Wochen mehr. Für so ein Serienprodukt, warum eine so lange Wartezeit!???? OTTO kann zwar nix dafür, aber der Hersteller müsste sich mehr bemühen.

Dekor ist schön anzusehen

Praktischer Schrank für eine kleine Nische. Der Aufbau der Schublade ist äusserst schwierig und ist mir auch noch nicht gelungen. Blicke da nicht durch :( Beim Bohren der Löcher für die Griffe ist Vorsicht geboten, da Abplatzung droht. Also besser vorher abkleben