OPTIFIT Unterschrank Bern 40 cm breit, mit Tür und Schubkasten, mit höhenverstellbaren Füßen

Hab mehrere Küchenschränke der Serie bestellt...

Hab mehrere Küchenschränke der Serie bestellt und bin mit Qualität und Preis sehr zu Frieden. Leichter Aufbau und optisch wunderbar.

ist weiter zu empfehlen

Der Schrank ist sehr Stylisch und ist in der Montage sehr gut und schnell zu montieren .

Sehr robustes Material,schöner küchenschrank

Passt in die schmalste küchenzeile. Und wurde gut verarbeitet.

Sehr schnell geliefert, einfach zu ...

Sehr schnell geliefert, einfach zu montieren, sehr schön

Toller Schrank

40 cm Unterschrank mit Schublade und Edelstahlgriffe

Sehr gute und günstige Küchenschränke, kann ...

Sehr gute und günstige Küchenschränke, kann ich nur weiter empfehlen. Griffe kein Plastik, Schubladen sehr stabil und 16 mm Boden ! Habe 5 einzelne Pakete bekommen, und in 2 Paketen war ein Teil defekt, Ecken ausgebrochen, was aber dem Hersteller NICHT zuzuschreiben ist, sondern eher dem Paketdienst ... hab selbst mit angesehen wie er mit den Paketen umgegangen ist ... Karton von aussen deutlich beschädigt,

Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Alle Vorschreiber haben recht, wenn es um die etwas kompliziertere Montage geht .... ABER: kein billigstes Pressholz, gut verarbeitete Kanten, ordentliche Scharniere und hochwertige Griffe! Völlig unabhängig davon ist die Farbe basaltgrau wirklich sehr schön! Kann es jedem, der ein wenig mehr Zeit für den Aufbau investieren kann, nur empfehlen! Außerdem ist auch der Kundenservice bei OPTIFIT sehr nett und kulant.

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Optisch top, einfach aufzubauen. Erfüllen in der Garage ihren Zweck.

Sehr hübsch und das Geld wert

Ich habe den Schrank mit weiteren Elementen aus der Serie "Bern" bestellt. Qualitativ gibt es nichts zu meckern. Was mit besonders gut gefällt, sind die Griffe aus Metall - kein billiger Kunststoff. Die Aufbauanleitung kann noch optimiert werden. Trotzdem volle Punktzahl.

Ein toller Schrank

Der Küchenschrank ist echt super, wir nutzen die Küche jetzt seit über einem Jahr und sind vollkommen zufrieden. Wer eine Küche braucht, ist mit den Schrankteilen hervorragend ausgestattet. Die Qualität ist echt super.

Schön

Die Schränke würde ich immer wieder empfehlen sie sind total schön die farbe grau ist auch sehr schön... Weiß garnicht was manche haben... Manche hatten kratzer oder wurden schlecht verpackt.. Aber der Händler hat fix neue geschickt..

Preisleistungsverhältnis top

Wir sind mehr als positiv überrascht. Leichte aufbauweise, super verständliche Aufbauanleitung. Wir haben uns aus mehreren Schränken eine Küche zusammen gepuzzelt und sind mega zufrieden und würden diese Serie immer wieder kaufen.

Tolle farbe

Das einzig negative ist die lange Lieferzeit. Ansonsten ist die aufbauanleitung ziemlich kompliziert, da sie für verschiedene Größen gezeichnet ist

Ein Toller Artikel

Passt

Nicht viel schlechter als teils wesentlich teurere Küchen Schränke. Hab mir selbst die Küche zusammengestellt, gibt ja genug Varianten

Ein toller Beistellschrank

Aufbauanleitung sehr verständlich beschrieben und passt sich den vorhandenen Möbeln sehr gut an. Preis Leistungsverhältnis ist ok

Ein super Produkt

Zuper Qualität für den Preis Aufbau geht gut von der Hand alles gut Verständlich sollte aber Erfahrungen beim Küchenaufbau haben

TOP

wir sind mit unserer Küche auch nach so einer Zeit super zufrieden.

Sehr schöne Küche

Alle Küchenmöbel sehen sehr gut aus, einfacher Aufbau, angemessene Qualität.

so habe ich mir meine Küche vorgestellt

von der Küche bin ich total begeistert. Serice und Lieferung waren hervorragend. Der Aufbau war kinderleicht.

Cooles design

Die schränke sind aus guter Qualität und sehr zeitgemäß. Nur weiter zu empfehlen.

Tolle Farbe

Schöner robuster Schrank. Habe inzwischen eine komplette Küche zusammen gestellt

Super Schränkchen

Hab jetzt fast die Küche fertig, ist ein super Schränkchen mit Schublade

echter hingucker

ein Schrankder in jede graue küche passt und leicht aufzubauen ist

Guter Unterschrank

Guter Unterschrank . Die Farbe und die Metallgriffen sind gut .

Das lange Warten hat sich gelohnt und wir sind fleißig am aufbauen.

Edles Aussehen der Schränke

Neue Küche in basaltgrau/akazie Farben gekauft. Sehr schick und edel.

Küchenschrank optifit

Edeles Design, top Qualität, einfacher Aufbau mit übersichtliche Anleitung.

Küchenschrank

super Qualität und leichter Aufbau kann ich nur weiterempfehlen

Toller Artikel und schneller Versand Kann ...

Toller Artikel und schneller Versand Kann ich nur weiter empfehlen