OPTIFIT Hängeschrank Bern Breite 60 cm, 70 cm hoch, mit 1 Tür, mit Metallgriff

guter Hängeschrank

Der Hängeschrank ist von der Größe her gut. Der Aufbau ist an und für sich einfach. Die Beschreibung könnte einfacher "gestrickt" sein; zur viele Infos zu vielen Aufbaumöglichkeiten ( verschiedene Schränke) . Leider Waren an der Tür, Rückwand und einem Ablagebrett Beschädigungen vorhanden. (Bei der Herstellung ist an einigen Rillen die Schicht abgebrochen.) Nach Rückruf wurden diese Fehler promt durch Nachlieferung der Teile behoben. Aus diesem Grund würde ich diesen Schrank auch weiterempfehlen.

Für den Preis Okay

Der Schrank ist etwas wackelig (muss halt dann gut befestigt werden) und ein Dübel war zu lange, so dass an der Außenseite beim Aufbau ein Stück ausgebrochen war. Bei uns nicht sonderlich schlimm, da man diese Schrankseite später nicht sieht. Andernfalls wäre es aber sehr ärgerlich gewesen. Ansonsten sind wir mit Farbe, Aufbau und diesesmal mit der Lieferung (bei Hermes oft chaotisch) zufrieden. Der Schrank sieht jetzt, in unserer Küche aufgebaut, richtig gut aus. Der Preis könnte für die Qualität zwar etwas niedriger sein, aber alles in allem in Ordnung. Gefehlt hat bei uns nichts und toll war, dass die Lieferzeit anstatt der angegebenen 3 Wochen dann tatsächlich nur 1,5 Wochen betrug. 4Sterne, ein Stern Abzug für den Dübel und den Preis.

Artikel ist wie beschrieben. Hochglanz weiss ...

Artikel ist wie beschrieben. Hochglanz weiss sieht im vergleich zu anderen Herstellern sehr gut aus. Die Beschreibung ist zunächst etwas unübersichtlich jedoch nach Start vom Aufbau leicht aufzubauen. Schrauben und etc. waren vollzählig und sogar einige zu viel. Füsse sind einfach zu montieren sowie auf die gewünschte Höhe einstellbar. Lieferung erfolgte wie bestellt. Spedition war etwas verspätet jedoch erhielt ich einen Anruf rechtzeitig über die Verspätung. Die Ware wurde auf den Wunschplatz gelegt. Sehr freundliche Zusteller. Ersatzteile sind jederzeit nachbestellbar. Wichtig ist hierbei die Service Ersatzteilliste sowie Aufbauanleitung zu behalten da dort die jeweiligen Teile mit Nummern zur Bestellung aufgelistet sind. Diese werden dann an Otto Service gesendet. Preis ist super.

Die Schränke sind wirklich flott zusammen ...

Die Schränke sind wirklich flott zusammen gebaut,machen aber einen instabilen Eindruck. Haben mehrere Schränke der Serie gekauft,miteinander verbunden und aufgebaut sieht die Küche schön aus,aber ich denke an der Qualität kann noch gefeilt werden. Gelegentlich hätte man bei dem ein oder anderen Schrank das Gefühl, dass er schon mal aufgebaut wurde.? Lieferzeit von 4 Wochen waren angesetzt und wurden auch eingehalten 👍

Hübsche Küchenmöbel

Optisch bin ich sehr zufrieden, qualitativ durchschnittlich, allerdings ist der Griff wirklich solide, Preis-Leistungsverhältnis knapp angemessen. Montageanleitung für Hängeschrank ist verständlich - im Gegensatz zu den Anleitungen für die Unterschränke (die ich hier noch eigenständig bewertet habe).

Material ok

Die Konstruktion des Artikels ist noch "sehr optimierungsfähig", durch die waagerecht Grifmontage kollidieren die Türen mit den benachbarten Griffen oder Schränken. Habe kleine Griffe gekauft, und senkrecht montiert, dadurch wird der Öffnungswinkel vergrössert und Kollisionen vermieden.

Empfehlenswert

Abgesehen von der Anleitung dieser Möbelserie, die wirklich etwas für Fortgeschrittene ist und die schlechte Verpackung, sind die Möbel sehr solide. Besonders gut finde ich die mehr als extrem starken Einlegeböden, von denen gleich 2 bei nahezu jedem Hängeschrank sind.

Schöner Hängeschrank

-Bestellung ohne Komplikationen -Lieferung innerhalb des veranschlagten Zeitraums -Einzelteile gut verpackt -Aufbauanleitung leider für einen Laien ein wenig unübersichtlich -sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis -Hängeschrank sieht toll aus -Weiterempfehlung!!!

Schöner praktischer Hängeschrank

Habe zwei bestellt, beide kamen an zwei verschiedenen Tagen - das nenn ich Logistik. jetzt zum Schrank: Die Gebrauchsanleitung ist gewöhnungsbedürftig und setzt eineiges an Geschick und Verständnis voraus. Trotzdem 4 Sterne, da Farben und Qualität stimmen.

Leicht zusammen zu bauen, wenn,manhandwerklic

Alles klar und gut in der Montageanleitung beschrieben. Für voll ständige Montage alles dabei, was bei anderen auch nicht immer der Fall ist. Qualität ist eher im Durchschnitt, aber für das Angebot in Ordnung.

gute Qualität zum kleinen Preis

Ich bin sehr zufieden mit den Küchenmöbeln. Die Aufbauanleitung könnte etwas besser dargestellt werden. Die Bilder sind schon recht klein gedruckt, aber nach dem 2ten Schrank weiß man wie es geht.

ür den Preis günstiger Hängeschrank

Qualität und Lieferung waren bei diesem Hängeschrank gut, es fehlten keine Zubehörteile wie bei anderen von mir bestellten Schränken.

Toller Schrank

Schöner Schrank , wie Abgebildelt haten uns ein Muster zu schicken lassen, wegen der passenden Farbe von der Arbeitsplatte.

Schöner Schrank

Schöner Schrank mit diversen Mängeln :-( Ecken angeschlagen . Vom Design sehr schön und Preis stimmt wenn alles i.O ist.

Passend zur Serie Bern

Sehr schöner Oberschrank. Zeitlos und elegant. Läßt sich relativ einfach montieren.

Qualität

Habe die Schränke schon seit über 1 Jahr und sie sind noch in Ordnung. Farbe und ausseheb aber top.

Sehr edel!

Die Küchenschränke sind besser als gedacht, sieht top aus und sehr edel! Die Farbe ist sehr schön! Vielen dank.

sehr schön

sehr schöne farbe aber die front waren bei 3 schranke verkratzt warde auf antwort ob die ersetzt werden

Guter Artikel

der Artikel ist genauso beschrieben wie er auch ist. Der Zusammenbau war übersichtlich und einfach.

Gute Verarbeitung und mit vorausgesetzten ...

Gute Verarbeitung und mit vorausgesetzten Montagekenntnissen, ein guter Artikel.

Schrank

Meine Küche sieht perfekt aus , der Aufbau verlief ohne Probleme

Schöner Hängeschrank

Toller Hängeschrank. Ging recht gut auf zu bauen. Aufhängung warcetwas kniffelig.

Der Schrank etspricht genau der ...

Der Schrank etspricht genau der Beschreibung.Ich bin mit dem Artikel zufrieden.

Schõner Hängeschrank ,leichter Aufbau, Preis ...

Schõner Hängeschrank ,leichter Aufbau, Preis und Qualität ist in Ordnung

Toller Schrank

Bin rundum zu frieden, es passt alles super und die Qualität ist gut

Schrank

gute Qualität aufbau oknichts zummecken :-))))))))))))))))

Sehr schöner Hängeschrank

Super Küchenschrank alles in allem eine gute Investition.

Einfacher Aufbau Lieferung kam 2 Wochen zu sp

Optik ist gut schnell aufgebaut Farbe modern Griffe robust

Der Aufbau ist einfach,Oberfläche sehr ...

Der Aufbau ist einfach,Oberfläche sehr pflegeleicht.