OPTIFIT Hängeschrank Bern Breite 40 cm, 70 cm hoch, mit 1 Tür, mit Metallgriff

Sieht zwar schön aus, aber keine weiteremfehl

Habe meine gesamte Küche aus dieser Serie bestellt und alle Schränke sind fehlerhaft. Jeder Schrank hat irgendwo eine Ecke die abgeplatzt ist oder die Fronten mit Fehler sind. Ist auch sehr schlecht verpackt, das sie verkratzt vom Hersteller ankommen. Auch die ganzen Türen von den Schränken, die nachgeliefert worden sind nicht in Ordnung. Das wir seit 6 Wochen immer wieder die gleichen Teile neu bestellen mußten.

Diese Serie auf keinem Fall zu empfehlen

Bei dem Schrank fehlten nur die Stifte für die Einlegebögen, aber die Qualität der ganzen Serie ist eine Katastrophe - Material und Verarbeitung, die nicht mal mit dem verbilligten Preis in Relation steht. Die Anleitungen sind unübersichtlich, Maße stimmen nicht, Teile fehlen. Ich bin sprachlos, dass in Deutschland so etwas geht!

Katastrophe

Weder die Winkelküche Bern, noch die Schränke die man einzeln dazu kaufen kann stehen im Preis-Leistungs-Verhältnis. Einzelne Schrauben bzw. Beschläge fehlen. Teilweise fehlen die Möbelgriffe.

Optifit Kleiner Hängeschrank

Wir haben uns schon vor zwei Jahren Küchenmöbel bei Otto bestellt . Sind bisher sehr zufrieden mit der Qualität und der Optik. Sehr zu empfehlen .