OPTIFIT Hängeschrank Bern Breite 40 cm, 70 cm hoch, mit 1 Tür, mit Metallgriff

Preis/Leistung Top

Habe schon die Komplette Küche aus dem Programm gekauft ,Nachbestellung immer noch möglich ,das ist Kundenfreundlich ,Super Service , super freundlicher Telefonkontakt.

Guter Hängeschrank

Der Hängeschrank würde zur Erweiterung der Eckküche Optifit Bern dazu gekauft . Material ist wie bei der Küche sehr gut ,die großen Metallgriffe sind ein echter Hingucker . Lieferung und Verpackung sehr gut .

Wir haben heute angefangen die Küche ...

Wir haben heute angefangen die Küche aufzubauen. Es macht richtig Spaß. Der Schrank ist einfach aufzubauen und hat eine tolle Qualität . Mal schauen ob die anderen Schränke sich genau so gut aufbauen lassen.

Sehr schöner Hängeschrank. Die Farbe sieht genau so aus wie auf den Bildern . Leider war die Türe von innen beschädigt aber durch ein nettes Gespräch mit Otto bekomme ich eine neue zu geschickt .

Lassen sich leicht zusammenbauen und sieht ...

Lassen sich leicht zusammenbauen und sieht auch ganz gut aus. Dennoch ist es schon zu merken, dass es ein Küchenschrank aus dem unteren Preisniveau ist.

ein Blickfang

Der Hängeschrank ergänzt die Küche. Man kann noch so einiges verstauen. Wir sind sehr zufrieden. Zusammenbau und Anbringung war einfach.

Ein super Produkt

Zuper Qualität für den Preis Aufbau geht gut von der Hand alles gut Verständlich sollte aber Erfahrungen beim Küchenaufbau haben

toller Schrank

Das Material ist für das Preisniveau sehr gut. Die weisse Lack-Optik sieht sehr ansprechend aus. Der Aufbau gestaltet sich einfach.

Klasse Artikel

Im Nu aufgebaut bin begeistert, nur die Schutzfolie von der Front, lässt sich schlecht abmachen, und ruiniert die Fingernägel

Ein Toller Schrank

Habe mir selber meine Küche zusammengestellt. Die Farbe ist toll und die Qualität für wenig Geld.

Eigentlich ein super Teil,wenn der Hersteller nicht ein falsches Maß von der Tür eingepackt hätte.OTTO kann nichts dafür

Tolles Hängeschränke

Farbe hat mir nicht gefallen.ich wollte mit weisser Schränke kombinieren.Aber Farbe hat uns nicht gefallen

Schöner Schrank

Aufbau hat gut geklappt. Schrank sieht gut aus. Oberfläche glänzt super. Qualität des Materiels ist auch sehr gut.

super Artikel

mit der Lieferung geht so, die Kommunikation mit Hermes (naja)..... Der Schrank ist leicht aufzubauen und sieht super aus

Schöner Schrank

Schnelle und leichte Montage...sieht dazu noch super aus und hat eine mega Qualität sehr hochwertig

schöner Hängeschrank

Hab ihn als ergänzung zu meiner Küche bestellt passt sehr gut ,war leicht zusammenzubauen kam mit der post ,prima

Hochwertiger Küchenschrank.Super Qualität

Alles super gepasst und schnell zusammengebaut Kann ich sehr empfehlen für diesen günstigen Preis

kompakter, kleiner Schrank

sieht toll aus, bietet trotz seiner Größe viel Stauraum, fügt sich gut in das Gesamtbild der Küche ein

Toller Schrank

Schöner Hängeschrank. Lieferung war schneller als angenommen.

Sehr schöner Hängeschrank

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Ein sehr schöner Schrank der genau zu unserer Küche passt.

Toller Schrank

Wirklich sehr einfach zu montieren das hängen klappt sehr gut sehr stabiler mechanismus

Sehr schöner Hängeschrank

Sehr schöne Verarbeitung. Stabil. Sehr leichte Montage. Bietet viel Platz.

Sieht in meiner ...

Küche toll aus. Der Artikel ist schnell aufgebaut und sieht genau wie auf dem Bild aus.

Das lange Warten hat sich gelohnt und wir sind fleißig am aufbauen.

Einfach toller Artikel

Sehr Stabil gute Verarbeitung und ganz leicht Aufzubauen kann man nur Weiterempfehlen.

Artikel macht Spass

ein toller Artikel entspricht meinen Erwartungen kann ich nur weiterempfehlen

Perfekte Küchen Möbel

Alles wie immer super - sehr empfehlenswert - preis Leistung top

Gute Ware

Gut verarbeiteter Hängeschrank, und ganz leicht zum Selber aufbauen.

Passt gut ins Bild

Ein tolles Design und hochwertige Verarbeitung. Immer wieder gerne!

Schrank

Ist einfach zusammenbauen matrial sehr schön ich emfele weiter