OPTIFIT Winkelküche Bern, Stellbreite 285x175 cm, wahlweise mit E-Geräten

Nicht zufrieden

1.Lieferung gab es sehe viele Komplikationen. Daher musste ich sie im Lager persönlich abholen. 2.als ich zu Hause war habe ich festgestellt das die mir nur die halbe Küche mit gegeben haben, daher dürfte ich ein 2tes mal zum Lager fahren. 3.der Backofen ist einfach nur billiges Material für den teuren Preis. 4.das ceranfeld ist nach den ersten paar mal benutzen bläschen in den kochfeldern rein gekommen. Die dann auch nach paar Tagen aufgeplatzt sind. Üblich wäre das ein Garantie Fall. Aber laut otto und laut techwood sprich Kundenservice wäre das unsere schuld. Und sie ersetzten uns das nicht. Wobei wir dann auf den Kosten sitzen bleiben. 5. Allem in allem kann ich die Küche leider nicht weiter empfehlen.

Super Küche, schlechter Kundenservice

Küche ist Top aber nicht alle Türen sind mit Softclose. 1 Stern abzug für die lange Lieferzeit die sich immer wieder weiter verzögert, 1 Stern abzug für die immer noch falsche Beschreibung, es gibt keinen Spülenschrank von 110cm sondern nur 50cm breit. Habe den Kundendienst informiert und erhoffte Lösungsvorschlag. Nach 5tagen Rückruf vom Kundendienst der einem kaum zu Wort kommen liess und meinte ich könnte wohl keine Zeichnung lesen und hätte die Küche falsch aufgebaut. Damit ein weiterer Stern abzug für die Servicewüste von Otto.