OPTIFIT Winkelküche Bern, Stellbreite 285x175 cm, wahlweise mit E-Geräten

Wunderschön

Wunderschöne Küche aufjedenfall. 3 Sterne kann ich allerdings nur geben auf Grund der viel zu verspäteten Lieferzeit und des nicht vorhandenen spülen Schranks. Die Arbeitsplatte war etwas zu lang musste man kürzen. Wäre die Küche net so verdammt schön gewesen hätte ich sie zurück geschickt

Tolle Küche, bescheidene Katalogbeschreibung!

Die Küche kam später, wie angegeben. Dann als endlich die Küche da war, fiel auf, dass die Beschreibung bei OTTO falsch war. Das war im Mai, im Dezember sind die Fehler immer noch nicht korrigiert! Ärgerlich, denn ich habe mit den nun fehlenden Zentimetern gerechnet. Arbeitsplatte kam mit Delle, wurde ersetzt, auch fehlende Leisten wurden nachgeliefert. Ebenso eine Schiene dir nach knapp 6 Monaten kaputt ging. Obwohl der Eckschrank laut Beschreibung auch Schalldämpfer haben sollte, hat dieser keiner. Das fiel leider jetzt erst auf, da er vorher nicht aufgebaut wurde wegen Platzmangel und Umbau. Eine Schublade hat komische Verfärbungen, auch jetzt erst bemerkt wegen verspäteten Aufbau. Ärgerlich bei einem doch nicht ganz so billigen Preis. Meiner Meinung nach sollte auch die Arbeitsplatten länger angeboten werden, da man hier nur zusammen legen kann, aber nicht schön gefräst bekommen wird. Auch das ist ärgerlich.

Küche für das kleine Geld! Das Aufbauen war ...

Küche für das kleine Geld! Das Aufbauen war sehr mühsam. Sind ja auch keine Fachleute. Ich würde jeden eine freistehende Spülmaschine dazu empfehlen! Und ich finde das die Beschreibung der Küche etwas ungenau ist ( es existiert kein Spühlenschrank wie abgebildet) aber Otto war wie immer sehr zuvorkommend um dieses Problem zu lösen.