OPTIFIT Winkelküche Bern, Stellbreite 315x175 cm,wahlweise mit E-Geräten,höhenverstellb.Füße

Küche gut - Aufbau ohne Service miserabel

Das Material der Küche ist gut und gut verarbeitet. An manchen Stellen fragt man sich aber auch, wofür die ganzen vorgebohrten Löcher sind. Und damit sind wir beim Problem. Ich baue nicht zum ersten Mal Möbel auf. Die Anleitungen sind unterirdisch schlecht. Nichts ist gekennzeichnet und die Zubehörtüten wurden nach Lust und Laune zusammen gestellt. Es gibt keinen Hinweis wie die Arbeitsplatte an den Möbeln zu befestigen ist. Durch Corona konnten wir keinen Aufbau mitbuchen. Und jetzt versuchen wir einen Handwerker zu finden der uns nicht mehrere hunderte Euro abnimmt, um den Rest zusammen zu bauen. Finger weg, wenn der Aufbau nicht mitgebucht werden kann.

die küche ist sehr schön aber unvollständig ...

die küche ist sehr schön aber unvollständig es fehlt der herd und eine tür und bis das nachgeliefert wird vergeht sehr viel zeit man kann dadurch nicht alles nutzen

Geht so......

Trotz mehrmaligen hin und her eingestelle der schaniere passt kein spaltmaß wirklich zusammen, sehr schade da die Küche optisch doch gut gelungen ist.