OPTIFIT Winkelküche Bern, Stellbreite 315x175 cm,wahlweise mit E-Geräten,höhenverstellb.Füße

Sehr schöne Küche

Die Winkelküche ist sehr schön, nur man sollte die Aufbauservice dazu buchen. Ich habe die ohne gekauft und schon nach ungefähr 1 Stunde war ich enttäuscht, mir fihl die Aufbau Anleitung für Kühlumbauschrank und die schrauben. Später mit anderen schränken z.b die Griffe waren nicht dabei. Ich habe 2 Wochen gebracht bis ich die Küche aufbauen konnte, da ich auf Nachlieferung von passenden schrauben sowie Griffe und soweit warten musste. 2 Wochen ohne warme Mahlzeit. 5 sterne nur für aussehen der Küche.

Super küchenblock

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis! Ideal für kleine Räume! Topf Design! Sehr gut aufzubauen. Auch Allein! Die schrauben sind allerdings ein bisschen Minderwertig! Die aufbauanleitung war ein bisschen unverständlich, aber ansonsten , wenn man da sich reingedacht hat, ging alles fix ! Also unter dem Strich alles Top !

Macht aufjedenfall was her

2 Wochen haben wir zu zweit gebraucht um die Küche aufzubauen. Aber hey Sie steht und sieht toll aus. Also die Arbeitsplatte ist nicht mega qualitativ und es ist auch kein Platz für ein Eingefrierschrank oder Spühlmaschiene. Aber sie sieht schon toll aus wenn sie mal steht.

Schöne tolle Küche

Die Küche ist optisch sehr schön und lässt sich in vielen verschiedenen Varianten Stellen. Einzige Nachteil ist, dass die Aufbauanleitung etwas unübersichtlich ist. Deswegen auch einen Stern Abzug. Sonst sehr zufrieden. Es hat kein Teil gefehlt.

Sehr gute Küche

Bin sehr zufrieden mit der Küche man macht kein Fehler für das Geld und optisch in weiß Hochglanz sieht es sehr edel aus und gut verarbeitet..

Aufbauanleitung

Sehr ungenaue Aufbauanleitung, bei einigen Schränken gar keine dabei oder falsche :-( Teilweise falsche Bohrungen für die Griffe

Schicke Küche für wenig Geld

Tolle Küche, Farbe schön Aufbauanleitung zT schwer zu verstehen Für den Preis aber definitiv in Ordnung 👍

Schöne Küche aber schwierig im Aufbau

Man braucht viel gedult beim aufbauen, lieber mehr zahlen und den Aufbau Service buchen.

Sehr schöne Küchenzeile, die etwas her macht!

Das ist etwas für Aufbau-Spezialisten. Man muss schon einige Erfahrung im Zusammenbau mitbringen, die Anleitungen sind einseitig aber sehr detailgetreu. Für manche Stellen braucht man fast eine Lupe um alles zu erkennen. Leider steht auf den Paketen nicht drauf, welcher Schrank darin verpackt ist. ;an muss alles aufpacken und sieht es erst an der Anleitung. Ohne Erfahrung würde ich einfach den Aufbau-Service buchen.

Küche gut - Aufbau ohne Service miserabel

Das Material der Küche ist gut und gut verarbeitet. An manchen Stellen fragt man sich aber auch, wofür die ganzen vorgebohrten Löcher sind. Und damit sind wir beim Problem. Ich baue nicht zum ersten Mal Möbel auf. Die Anleitungen sind unterirdisch schlecht. Nichts ist gekennzeichnet und die Zubehörtüten wurden nach Lust und Laune zusammen gestellt. Es gibt keinen Hinweis wie die Arbeitsplatte an den Möbeln zu befestigen ist. Durch Corona konnten wir keinen Aufbau mitbuchen. Und jetzt versuchen wir einen Handwerker zu finden der uns nicht mehrere hunderte Euro abnimmt, um den Rest zusammen zu bauen. Finger weg, wenn der Aufbau nicht mitgebucht werden kann.

Zu dem Preis ok

Die Bestellung der Küche war etwas problematisch, 5 Wochen Lieferzeit verkürzten sich mal eben auf 2 und die Küche wurde unangemeldet mit einem extra bestellten Kühlschrank geliefert. Es fehlten einige Schrauben, die aber auf Anfrage nachgeliefert wurden. Die Arbeitsplatte ist sehr dünn, wir haben eine andre aus dem Baumarkt dazu gekauft. Ansonsten lässt sich die Küche recht gut aufbauen, die Hochschränke sind nicht sehr feststehend ohne zusätzliche Befestigung an der Wand, das ist etwas schade. Ansonsten sind die Fronten mit den Hochglanz weiss sehr schick.

Passt alles

Hat alles gepasst und es war auch nicht zu knapp kalkuliert. Der Aufbau war wie gewohnt und bei den Kleinteilen, wie Schrauben oder Dübel, wurden auch mehr als notwendig mitgegeben. Alles in allem lief der Aufbau reibungslos und suchen ab. Ich bin sehr zufrieden:)

Sehr gute Topp Möbel

Sehr gute Wahl! Wir haben noch einige Schränke dazu genommen. Sieht Topp aus. Gute Qualität. Aufbau nicht einfach, aber Machbar. Besonders beim Aufstellen der Möbel darauf Achten das wirklich alles in Wage ist, sonst kann es sein das es Probleme mit den Schubladen, Apothekerschrank, auf und zu machen usw. kommt. Arbeitsplatten sehen gut aus aber zu dünn. Haben uns im Baumarkt neue besorgt. Der Schrank für die Spüle musste derbe Ausgesägt werden damit die Spüle reinpasst. Da darf mann nicht ängstlich sein. Ein riesiger Haufen Schrauben usw war am Ende übrig. Besser wie zu wenig! Wenn zum Schluss alles fertig, super Küchen Block. Damit braucht man sich nicht verstecken! Gruß an alle!

Tolle Küche !

Eine wirklich schöne Küche, Qualität stimmt auch. Die Montageanleitungen sind etwas gewöhnungsbedürftig. Einen Stern Abzug gibt es: Der Oberschrank rechts neben dem Apothekerschrank hat dieselbe Grifflänge wie alle anderen Schränke. Da er logisch nicht die gleiche Tiefe hat, kann leider die Schranktür nicht komplett geöffnet werden, weil der Griff an den Nachbarschrank stößt.

die küche ist sehr schön aber unvollständig ...

die küche ist sehr schön aber unvollständig es fehlt der herd und eine tür und bis das nachgeliefert wird vergeht sehr viel zeit man kann dadurch nicht alles nutzen

find ich gut

einfach tolle küche qualität stimmt und unschlagbarer preis

Einfach nur toll.

Kann ich nur weiterempfehlen. Wir sind sehr zufrieden. Qualität ist super. Toll verarbeitet...... Sieht sehr sehr schön aus.

Tolle Küche, ohne Kompromisse in dieser Preis

Aufbau war recht einfach, nachdem man das System verstanden hat. Tolle Farbe. Nur die 4 Wochen Lieferzeit sind schon recht lang.

Preis Leistung Ok.

Schöne Küche der Aufbau war etwas schwierig,da die Anleitung für verschiedene Küchen ist.

Tolle Küche

Die Küche ist echt tolle für den Preis kann Mann echt nicht's sagen . Ich kannst nur weiter empfehlen 😁

Schneller Aufbau wenn man sich mit der ...

Schneller Aufbau wenn man sich mit der Bauanleitung auskennt,es passt alles perfekt und man hat noch Kleinteile übrig.

Sehr schöne Küche

Die Küche ist ein Schmuckstück und stabil ist sie auch noch.

ein toller artikel der spass macht

bin so froh das ich mich für diese küche entschieden habe

super

Für den preis eine tolle küche die Viel Stau raum hat.

Tolle kuche!

Die Küche sieht einfach super . Haben die Küche ohne Aufbauservice bestellt. Das Aufbauen ist kein Problem alleine machen. Ein ganz großes Lob an die Jungens vom Hermes-Team.

bin sehr zu frieden mit der Ausstattung der ...

bin sehr zu frieden mit der Ausstattung der küche u sie ging auch sehr schnell zum zusammen bauen

nicht gut für das geld

Die Küche Ist Nicht Gut Auf zu bauren Teile Fehlen Bau Anleitung Sehr Schwer Zu Verstehen Für Das Geld Großer Mist Die 2 Großen Schrenke Stehen Nicht Gut Beim Hinstellen Mit 2 Mann Bechen Die Beine Ab Da Sie Nur Rein Gesteck Werden

Katastrophe

Die Küchenzeile bzw. die zugehörigen Schränke die man ggf. einzeln dazu bestellen kann, sind eine reine Katastrophe und absolut nicht ihr Geld wert. Absolut minderwertige Qualität. Ich schließe mich daher den anderen Bewertern an.

Wunderschöne Küche

Preis Leistung top. Haben vor 2 Tagen die Küche geliefert bekommen. Es war alles komplett und nichts defekt. Der zusammenbau ging 2 Tage. Für das günstige Angebot eine Top Küche.

Schöne Küche

Eine sehr schöne Küche. Viel schneller geliefert als erwartet. Zwar sehr viele Teile zum aufbauen aber mit etwas handwerklichen Geschick alles machbar.