OPTIFIT Küche Bern, Breite 240 cm, mit E-Geräten, Stärke der Arbeitsplatte wählbar

Leider sind die Eleckrogeräte nicht so Perfec

Habe diese Küche vor drei jahren gekauft, schränke sehr schön ,und sehr stabil, gut zu pflegen,, herd habe ich mir schon nach 6 wochen ausgewechselt , die spühlmaschiene hat von anfang an nicht richtig gespühlt,,, jetzt werde ich eine neue Spühlmaschine bestellen,da ich es leid bin .die Sachen ständig 2x zu spühlen,

Sehr zufrieden

Sehr tolle Verarbeitung,passt perfekt in meine Küchenzeile, 2,50m langgute Verarbeitung -alles nur toll!!

Die Erwartungen wurden übertroffen

Die Küche ist wunderschön. In der Realität wurden die Erwartungen übertroffen. Das Preis/Leistungsverhältnis paßt. Die technischen Geräte laufen einwandfrei.

Küche gut, Hermes Katastrophe

Die Küche ist für den Preis i. O. und erfüllt seinen Zweck. Der Aufbauservice von Hermes von Anfang an eine Katastrophe! Nach dem ersten Aufmaßcheck, der vorab telefonisch mit Hermes abgesprochen wurde und der Freigabe für die Küchenlieferung ,kam eine Woche später ein weiterer Anruf von Hermes, mit der bitte um einen Termin zum Aufmaßcheck. Ich war zunächst irritiert und fragte natürlich wieso den noch einmal? Die unfreundliche Mitarbeiterin von Hermes gab mir aber zu verstehen, dass sonst keine Lieferung erfolgen kann. Also alles noch einmal. Die Handwerker vor Ort waren sehr bemüht, aber unfähig eine Küche zu 100 % richtig aufzubauen. Hängeschranktüren fallen zu, Türen scheuern und sie wollten die Obere Abdeckplatte vom Backofen wegschmeißen, weil sie keine Ahnung hatten wo sie hingehört:/ Habe das Teil dann selber zugeordnet und verbaut. Insgesamt sehr enttäuschend der ganze Ablauf. Hoffe das Personal wird noch einmal nachgeschult!

Super Küche

Der Aufbau war mit ein wenig Erfahrung gut zum zusammenbauen, der Plan war meistens gut beschrieben und verständlich. Leider haben bei dem Herdplattenschrank die Schubladenfronten gefehlt, die kamen jedoch sehr zügig nach auf Beanstandung. Insgesamt sind die Geräte sehr gut und die weiß Hochglanz Küche ist hochwertiger als erwartet. Die Tür sowie die Klappschränke haben Stoßdämpfer. Mülleimer und Wasserhahn muss man noch extra kaufen, find ich aber gut!

Schöne küche

Die Küche sieht sehr schön aus und passt ideal in die Nische , die Arbeitsplatte ist schön stabil und sieht genau so aus wie im Katalog

Schöne Küche

Die Küche sieht optisch sehr schön aus und erfüllt ihren Zweck. Die Kochfelder könnten etwas größer sein und der Ofen wird sehr heiß - mit dem muss man er st umgehen lernen. Lediglich ein Besteckschubfach wäre schön gewesen. Der Stauraum ist natürlich nicht so groß, da kleine Küche :) Leider hatten wir die Küche zur Corona-Zeit bestellt, wo Otto keinen Aufbau angeboten hat, somit hatten wir da etwas Stress, jemanden zum Aufbauen zu finden. Aber alles in allem, klare Empfehlung!

Preis-Leistung top

Die Küche wurde 3 Wochen später als geplant geliefert. Die Lieferung war allerdings absolut in Ordnung, was nicht immer von Hermes zu erwarten ist. Die Qualität der Küche ist Preis-Leistung gerecht. Die Herdplatte und der Kühlschrank funktionieren. Die Spüllmaschine und der Backofen wurden noch nicht ausprobiert. Für den Preis kann man wirklich nichts gegen sagen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Preis/Leistung in Ordnung

Aufbau war nicht so leicht, wie durch einige zuvor beschrieben. Einige Macken in der Küche, welche mich jetzt gerade mal nicht stören, insgesamt für den Preis okay. Hochwertig ist bei dem Preis auch nicht zu erwarten. Was wirklich fehlt, ist eine Besteckschublade.

auch ohne Abluft für das Geld empfehlenswert

außer fehlendes Gitter für die Kühlschrankabluft- wird in der Gebrauchsanweisung des Kühlschranks eigentlich verlangt- alle Geräte und Möbel vollständig. Aufbau zu zweit geht ganz gut.

Alles in allem eine wertige Küche.

Eine Küchenzeile die grundsätzlich alles hat was man braucht. Die Aufbauanleitung dürfte etwas leserlicher und von deutlicherer Qualität sein.

OPTIFIT Küche

Leider war die Küche nichtsoumbaubar, wie wir diese gebraucht hätten. Nettes Aufbau-Team

Klein aber fein

Eine sehr schöne Küche wenn man nicht viel Platz zur Verfügung hat .

Süß klein

Preis Leistung stimmt . Nur beim Aufbau Service sind paar Mängeln.