Rowenta Reise-Dampfbügeleisen DA1510, 1000 W, mit Dampffunktion und Microsteam-Edelstahlsohle

Für den Urlaub reicht's

Freue mich schon auf den nächsten Urlaub. Funktionierte bei der Probe zu Hause einwandfrei. Ein kleinen wenig Wasserverlust, aber kein Weltuntergang!

Tolle Artikel und sehr leicht.

Ich habe diesen Artikel gekauf und bin sehr zufrieden damit. Es bügelt perfekt. Ist sehr leicht zum befüllen, es le´äuft auch nichts raus.

Praktischer Reisebegleiter

Sehr platzsparendes Bügeleisen. Wir hatten es schon auf verschiedenen Reisen mit. Top Preis-Leistung!

Cool

Super Cool, denn man kann es sehr klein zusammen klappen, jedoch ist es nicht gerade sehr leicht, aber ansonsten spitze.

Perfekt!

Tolles Bügeleisen für den Urlaub. Vielleicht ein bisschen zu schwer. Erfüllt aber seinen Zweck.

Für die Reise grade Richtig

klein und Handlich nicht nur gut für die Reise. Auch gut für Bastelarbeit. Schneller Versand

Klein und praktisch

Kleines praktisches Bügeleisen. Sieht ein bisschen aus wie ein Raumschiff.

Klein aber Fein

Ein schöner moderner Bügeleisen, leicht in der Handhabung und gute Bügelergebnisse.

das ist ein toller artikel.

der artikel ist gut aber wasser einfüllen ist etwas schwer.

Toller Begleiter

Klein, handlich und für den Urlaub der ideale Begleiter

lange gesucht aber das hat sich gelohnt

Beim letzten Urlaub hat leider das letzten Bügel-Eisen versagt.Also ging die Suche los .Nach vielen Bewertungen und Test.de lesen bin ich beim Rowenta gelandet. Also wurde bei OTTO.de gleich bestellt. Zu Hause wurde keine Wäsche mehr gewaschen bis das Bügel-Eisen endlich da war. Da mein Mann Tonnen Weise Hemden braucht hat sich das für den Test sehr gelohnt. Also,ich kann sagen nach 12 Hemden das ich sehr zufrieden mit dem Gerät bin. Ich würde es wieder kaufen. Es ist ein sehr gutes Gerät.

Perfekt für die Reise

Ich besitze unendlich viele Blusen und deshalb jetzt endlich die Anschaffung eines Reisebügeleisens. Denn im Koffer zerknittert es ja meist doch wieder. Größe ist perfekt - wäre schön wenn es etwas leichter wäre deswegen 1 Punkt Abzug.

ganz ok

ist ein Reisebügeleisen für kleinere Falten ganz ok.

Schnelle Lieferung. Gerät funktioniert. ...

Schnelle Lieferung. Gerät funktioniert. Bügeln auf Reisen ist gut machbar. Es ist ein Reisebügeleisen. Kein Vergleich zum normalen Bügeleisen, aber für Eeusen absolut ok.

Naja

Das Bügeleisen ist grundsätzlich nicht schlecht,aber leider läuft Wasser raus