Rowenta Reise-Dampfbügeleisen DA1510, 1000 W, mit Dampffunktion und Microsteam-Edelstahlsohle

Super Qualität und trotz Größe vollwertig

Sehr platzsparendes Dampfreisebügeleisen, Funktionen und Bügelleistung müssen sich nicht verstecken. Hatte es oft in meinem Urlaub in Gebrauch und wenn man den Einfüllverschluss richtig schließt gibt es auch kein Tropfen, öfter Nachfüllen bei größeren Mengen Wäsche ist nun mal logisch! Sehr gut auch die Präzisionsspitze.

Ein tolles kleines Bügeleisen

Ich war überrascht, dass ein so kl. Bügeleisen, so toll sein kann. Wenn man die Dampffunktion bebutzt, muss man es natürlich oft nachfüllen. Ist ja ein Reisebügeleisen, wo soll da ein grosser Wassertank hin. Ich finde es toll und benutze es auch zu Hause öfter. Sogar der Vertikaldampf funktioniert.

sehr schön, mit praktischer Tasche

Also es hat ja etwas gedauert, bis das Bügeleisen heiß war. Man sollte halt nicht erwarten, dass es wie ein "großes" reagiert. Danach konnte man aber auch trocken gut bügeln. Sehr schick, praktische Tasche in die auch die Bedienungsanleitung hineinpasst. Jedem zu empfehlen !

Toller Artikel zu einem super Preis

Also ich bin absolut begeistert von dem Bügeleisen. Ich nähe sehr viel und dass ich grade bei Kleinigkeiten nicht mit dem großen herumhantieren muss ist das eine super Sache. Die Dampffunktion funktioniert einwandfrei und es bügelt so gut wie mein großes. Absolut zu empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Endlich kein Bügeln mehr bevor der Koffer gepackt wird, war ja im Hotel wieder Reif zum Bügeln, nach dem auspacken. T-Shirt, Hosen usw. Dieses Reisebügeleisen, ist ein Traum für Hausfrauen. Gibt Dampf ab, ohne Ende und es wird alles wieder Glatt Suuuuper

Perfekt für den Urlaub!!!!

Ich habe es, für den Urlaub gekauft. Kurz getestet, war sehr zufrieden. Klein und leicht. Habe die Marke auch nie gehabt, aber gute Qualität, hätte ich nicht gedacht. Ich würde es auch jedem weiterempfehlen.

Praktisch...

Dieser Reisebügeleisen ist zwar klein aber fein. Dachte nicht das es besser und handlicher sei als ein normaler Bügeleisen... bin sehr sehr begeistert. Preis/Leistungsverhältnis ist gut kann man nicht meckern.

Super Bügeleisen

Tolles Bügeleisen, klein und handlich, Prima fand ich auch die passende Tasche, mit der man es direkt in den Koffer einpacken kann. Der nächste Urlaub kann kommen. Bügelleistung ist auch einwandfrei.

Macht einen guten Eindruck!

Top Maße für´s Campen. Nicht zu groß, nicht zu klein!!! Wird super schnell heiß, Dampf reicht nicht nur um Corona-Masken zu entkeimen. Wunderbar!! Wir sind rundum zufrieden. Dankeschön!

Endlich keine zerknitterte Kleider im Urlaub!

Ich habe dieses Bügeleisen für Urlaub gekauft und bin damit sehr zufrieden. Es ist klein und wiegt höchstens 1 Kilo so das es ohne Probleme in den Koffer passt. Ich würde es weiterempfehlen.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Ich kann das Bügeleisen nur empfehlen. Bügelt einwandfrei und sauber. Heizt sich schnell auf und ist für mal eben bügeln im Urlaub der Hammer. Sehr gut verarbeitet und handlich. Zu empfehlen!

Klein aber oho

Ich bin positiv überrascht, wie gut dieser kleine Dampfbügeleisen seine Aufgabe erfüllt! Kann ich für diesen Preis mit gutem Gewissen weiterempfehlen 👍🏽

Hervorragend für den Urlaub

Das Bügeleisen wurde von mir nur kurz getestet, da es für den Urlaub gedacht ist. Es funktionierte alles wie beschrieben. Für ein derart kleines Gerät einfach ausgezeichnet.

Ein Muss auf Reisen

Ich empfehle dieses Bügeleisen für diejenigen, die auf Reisen gut aussehen wollen. Es kann auch nützlich sein, um einige Dinge zu Hause zu bügeln.

Klein und handlich

Benutze das Bügeleisen im Nähzimmer. Es ist mal schnell ausgepackt und ideal um verschiedene Näharbeiten kurz zu glätten vor der Weiterverarbeitung.

Gute Qualität und sehr praktisch in der Handh

Ein kleines handliches Bügeleisen was in jede Reisetasche passt und auch für zu Hause sehr praktisch wenn man eine schwierige Stelle bügeln muss.

Schönes Reisebügeleisen

Genau das richtige für die Reise.Schnell mal die Bluse oder Shirt aufgebügelt. Klasse,gefällt mir gut,würde ich wieder kaufen.👍

Guter Einkauf

Das Bügeleisen ist für ein Bügeleisen sehr klein und passt daher ideal in den Koffer. Die Arbeitsergebnisse stellen mich jedenfalls zufrieden.

Klein und gut

Das Bügeleisen ist handlich aber nicht zu klein.es liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer.ich werde es auch zuhause benutzen.

Extra Bestellt für den Urlaub, einfach Super!

Der Bügeleisen ist sehr praktisch und passt in jeden Koffer. Niewieder geknickte Sachen in Urlaub einfach spitze ! 👍🏻

Gehört in jede Reisetasche

Klein aber mit genausoviel Power wie ein großes Bügeleisen,einfach mit Leitungswasser zu befallen.Würde ich immer wieder bestellen.

Rowenta

Erfuellt seinen Zweck und ist sehr klein. Fuer mich persoenlich sehr gut, denn umso weniger Platz es verschwendet, umso besser.

Prima für den Urlaub!

Endlich ein Bügeleisen für den Urlaub gefunden, das pefekt ist. Klein, mit Tasche und Dampf. Geht ab jetzt immer mit auf Reise!!

Sehr schöner Bügeleisen

Sehr schöner Bügeleisen für die Reise. War eine ganz grosse Hilfe im Urlaub. Jetzt begleitet er mich immer auf Reisen.

Jederzeit wieder

Ist schön klein und passt super in den Koffer. Ist handlich und auch ohne Wasser nutzbar. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gutel Bügeleisen

Ist schon das zweite Mal das ich den Bestelle.Der erste wurde im Urlaub vergessen. Sehr empfehlenswert

Sehr Zufrieden

Funktioniert gut, ist kompakt und leicht zu transportieren. Braucht ganz wenig Platz im Schrank 🙂

Absolute Kaufempfehlung

Ich habe bei dem Preis nicht viel erwartet.. aber dieses Bügeleisen übertrifft meine Erwartungen zu 100%

Das Beste zum Reisen

Es gibt kleinere Reisebügeleisen, aber sie sind gegen Falten aus 100% Baumwolle nicht geeignet.

Ein Toller Artikel

Es bügelt sehr gut; sieht hochwertig aus. Würde ich weiter empfehlen - auch nicht so klein.